[Wingsuche] Düsseldorf (+ Umgebung)

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1998

Stand: Anfänger

Präferenz: Day-/Nightgame; Clubs und Streetgame

Kurze Vorstellung: Hey, suche einen Wing, mit dem ich Day und Nightgame zusammen rocken und sich gegenseitig pushen kann. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang 2002 

Wohnort Düsseldorf 

Stand Anfänger 

Präferenz Club / Nightgame 

Bin Anfänger in diesen Lifestyle habe allerdings schon 1 / 2 mal erfolge gehabt ( Schweigen und geniessen :) ) Gerne würde ich mit gleichgesinnten öfters durch Düsseldorf ziehen und die Freude am leben und den Mädels teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1994 (werde äußerlich auf 21-23 geschätzt)

Stand: Anfänger (mit etwa Erfahrung im Ausland)

Präferenz: Club- / Nightgame

Kurze Vorstellungsuche mir nen Buddy fürs Ausgehen in der Nacht, derzeit bevorzüge russische Discos, da es offenbar an singlen Ukrainerinnen zugenommen ist und ich auch russisch kann 🙃...die Location spielt aber keine große Rolle
Deine Erfahrung/Alter/Aussehen ist egal, das Wichtigste - Lust bisschen Spaß zu haben 🌚

Meldet euch hier oder per Insta  - phonk.gave.me.cancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

•1998
•Düsseldorf                                                   •Advanced
•Daygame only 

Meine Leute haben sind inzwischen alle in Beziehungen, weg gezogen, aufgehört… wie das halt so ist. 
Suche entspannte Leute zum rausgehen in der Innenstadt. Von einen Wing im Set halte ich nichts, suche ausschließlich coole Leute um zwischen den Sets zu quatschten usw. Gerne auch bei nem Bierchen dabei. 
Schreib mir bitte direkt in WhatsApp, dass du aus dem PUForum bist und Lust hast raus zu gehen.

Lg. Lukas 

‪+49 1578 6087093‬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2022 um 21:09 , Schmitz2020 schrieb:

Jahrgang 2002 

Wohnort Düsseldorf 

Stand Anfänger 

Präferenz Club / Nightgame 

Bin Anfänger in diesen Lifestyle habe allerdings schon 1 / 2 mal erfolge gehabt ( Schweigen und geniessen 🙂 ) Gerne würde ich mit gleichgesinnten öfters durch Düsseldorf ziehen und die Freude am leben und den Mädels teilen.

Hey Kollege, bin neu hier im Forum. Vielleicht können wir ja mal zusammen los ziehen in Düsseldorf. Wie heißt du auf Instagram?

Lieben Gruß Chris 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2022 um 15:56 , Serginho schrieb:

Präferenz: Day-/Nightgame; Clubs und Streetgame

Kurze Vorstellung: Hey, suche einen Wing, mit dem ich Day und Nightgame zusammen rocken und sich gegenseitig pushen kann. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Hey Kollege, beim Clubgame bin ich gerne dabei. Wie heißt du auf Instagram? Dann können wir dort mal schreiben.

Lieben Gruß Chris 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 2001

Stand: schon einige Erfahrungen und Erfolge

Schreibt mir auf insta: justRobin01 

bearbeitet von RobinZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1991

Stand: Advanced

Wenn Ihr motiviert seid regelmäßig im Club Gas zu geben, dann meldet Euch gerne via DM auf Instagram: chris.fegers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2022 um 17:02 , AmAb schrieb:

Jahrgang: 1988

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin seit knapp 6 Monaten aktiv, hauptsächlich im Sommer auf der Straße. Ich bin extrovertiert, kann spontan Gespräche initiieren und auch halten. Auf der Suche nach einem Wing für allerlei Aktivitäten. Wir könnten voneinander lernen und uns gegenseitig pushen.

Beschreibung könnte von mir sein. Lass uns mal connecten, sofern noch aktuell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1999

Kurze Vorstellung: 
Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann.

Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂

Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1994

Stadt: Mülheim Ruhr

Ich bin 29 Jahre alt und habe immer mal wieder Game gemacht in meinem Leben, aber nie wirklich konsistent.
Ich bringe viele hilfreiche Qualitäten mit. Ich bin hübsch, habe eine angenehme Stimme, was im Köpfchen und bin sehr empathisch. Ich checke schnell, was in meinem Gegenüber vor sich geht und bringe Frieden in alle Situationen mit, in die ich gerate.
Ihr werdet in mir kein gierendes Ego finden dass jetzt die Frau in die Kiste schleppen will. Das gibt den Frauen das Gefühl von Sicherheit.
Auf der Kehrseite fehlt mir dafür manchmal der Antrieb, aus den Puschen zu kommen.

Frauen mochten mich schon immer. Ich habe viele weibliche Freunde und ich schätze mal mit so 15 Frauen bisher geschlafen in meinem Leben.
Aktuell schlafe ich mit einer Frau, treffe 3 weitere, wo das eventuell passieren wird.

Konkret erhoffe ich mir, Selbstbewusst zu entwickeln, mich selbst weiter kennenzulernen, vielleicht Freunde mit gemeinsamen Interessen (=>Persönlichkeitsentwicklung) zu finden und letzten Endes natürlich zwangloser im Umgang mit vorallem fremden Frauen, aber auch Menschen generell, zu werden.
Wenn ich dabei flach gelegt werde, geb ich 'ne Runde aus. 😂

Bislang kann ich leider keine Nachrichten verschicken, ich glaube man braucht dafür 10 Posts? Dann tausch ich auch gerne Handynummern aus.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 2001

Hi!

Bin jetzt seit knapp einen Jahr in der ganzen PickUP Thematik drinnen und hatte meine Ziele prinzipiell auf Nightgame ausgelegt. Hab das nicht konstanz durchgezogen aber hab in diesen Jahr einige gute Erfolge verzeichnen können. 

Diesen Sommer soll richtig abgerissen werden und das höchstmögliche rausgeholt werden. Da Tagsüber bei guten Wetter auch viel los ist auf denn Straßen will ich auch dort viel Zeit investieren. 

Das alles ist denke leichter mit einen Wing um gemeinsam an den Zielen festzuhalten und um uns gegenseitig Feedback zu geben. 

Melde dich wenn du bock hast und wir schauen obs passt. 

+4915739685881

Insta :JustRobin01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1986

Präferenz: Club

Hallo, ich suche einen Ü30 Wing, um ab und an in Düsseldorf clubben zu gehen. Ich habe etwas Erfahrung mit PU und betreibe in letzter Zeit hauptsächlich Online Game. Da mein Freundeskreis relativ träge geworden ist, suche ich jemanden, mit dem man ab und zu noch mal raus gehen kann. Ich bin keine Sargingmaschine und suche eher jemanden, mit dem man einen guten Abend haben kann und nebenbei entspannt Frauen anspricht. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er mir gerne eine Nachricht zuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1996

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Nightgame / Daygame

Suche generell Leute zum Gamen, zum Networken - sein Netzwerk vergrößern mit gleich Gesinnten.

Schreib mir auf IG - hier wirst du mich nicht erreichen können.

IG: oncle.etes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1983 (sehe jünger aus)

Stand: Fortgeschritten; bin hier im Forum seit 2011 aktiv

Präferenz: alles (Nightgame, Daygame, Social Circle Game...)

Suche coole Wings, mit denen man gut was starten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2023 um 19:52 , Eightball (D-town) schrieb:

Jahrgang: 1983 (sehe jünger aus)

Stand: Fortgeschritten; bin hier im Forum seit 2011 aktiv

Präferenz: alles (Nightgame, Daygame, Social Circle Game...)

Suche coole Wings, mit denen man gut was starten kann.

Hallo!

Ich suche auch Wingman für Düsseldorf und Umgebung.

0175 900 9609 

FG, Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 2001

Präferenz: keine Präferenz --> Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Student, sportlich, aktiv seit 2018. Suche nach jemanden mit dem man gemeinsam lernen, sich pushen und Spaß am Prozess entwickeln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1992

StandAnfänger 

Präferenz: Daygame (wenn man sich gut versteht gerne auch mal in Bars/Clubs)

Vorstellung: Sportlich, Unternehmer und seit grad erst 2 Wochen täglich am approachen. Fällt mir noch super schwer und ich erhoffe mir guten Austausch und gemeinsame Sessions, um schneller gut in dem Kram zu werden. Freue mich auf eine DM von dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1989

StandAnfänger 

Präferenz: Daygame + Nightgame

Vorstellung: Bin fast regelmäßig jedes Wochenende in Düsseldorf unterwegs. Daygame kann ich gut alleine daher suche ich eher jemanden um im Nightgame als Duo rauszugehen. Wenn wir was starten dann wär mir Pünktlichkeit und Motivation ganz wichtig. In diesem Sinne freue ich mich auf ne DM.

bearbeitet von 89Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, suche einen Wingman oder eine Gruppe mit der man unter der Woche oder am Wochenende rausgehen kann um voneinander zu lernen und sich zu verbessern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1997

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

Präferenz: Day und Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin, ich suche aktuell wieder nach Leuten die Lust haben diese Leidenschaft zu teilen, habe zwar Freunde die das ganze Interessant finden, aber nicht wirklich Lust haben es in die Tat umzusetzen.

Hoffe auf diesem Wege findet man noch Gleichgesinnte, bin offen für alles, Day- und Nightgame. Kein Anfänger mehr, aber gibt mit Sicherheit noch viel zu lernen, bin offen für diversen Austausch und vielleicht zieht man ja bald zusammen los 😉

Am besten erreichbar auf Insta: moe_970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1993

Stand: Anfänger ( vor 4 Jahren habe ich relativ viel Erfahrung gesammelt, dann leider eingerostet)

Präferenz: Daygame

Auf der Suche nach Wings die Lust haben anzusprechen und sich weiterzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jahrgang: 1999

Wohnort: Essen (bin mobil, weitere Strecken sind ebenfalls kein Problem) 

Stand: Anfänger (mit kleinem Erfahrungsschatz) 

Kurze Vorstellung: Ich bin mittlerweile ein sehr offener und kommunikationsfreudiger Mensch und möchte nun endlich im Breiech Frauen richtig durchstarten und suche dazu Leute mit denen man zusammen durchziehen kann. :D

(Ich kann leider noch niemanden direkt anschreiben, da mein Profil noch zu frisch ist und ich bis jetzt noch keine 10 Posts verfasst habe.)

Bei Interesse einfach anschreiben: 0175-5672244

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2023 um 14:51 , Patrikk93 schrieb:

Jahrgang: 1993

Stand: Anfänger ( vor 4 Jahren habe ich relativ viel Erfahrung gesammelt, dann leider eingerostet)

Präferenz: Daygame

Auf der Suche nach Wings die Lust haben anzusprechen und sich weiterzuentwickeln. 

Hey ich komme auch aus Düsseldorf, wie kann man dich am besten erreichen? Dann können wir uns ja mal kurz austauschen und ins Infield, wenns passt gehen 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2023 um 19:07 , SalcIn schrieb:

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, suche einen Wingman oder eine Gruppe mit der man unter der Woche oder am Wochenende rausgehen kann um voneinander zu lernen und sich zu verbessern! 

Hey dein Beitrag klingt gut. Wie kann man dich denn am besten erreichen? Dann können wir uns dazu ja mal austauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden