moralische diskrepanz zu Pickup

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, rumpelstilzchen schrieb:

ich weiß nicht wieso hier immer auf meinen selbstwert geschlossen wird1f644.png das was ich schreibe meine ich auch  so. das sind meine Gedanken die mich beschäftigen.

Die Punkte 1-4 sind so allgemein Floskeln die auf fast jeden zutreffen.

Ich hab dir gerade ein konkretes fallbeispiel genannt was ich kritisiere heißt ja nicht im  umkehrschluss dass ich  gegen pickup bin ohman

Dein "konkretes Fallbeispiel" ist die Behauptung, laut PU solltest Du möglichst viele Frauen flachlegen. Genau so könntest Du moralische Einwände gegen das Erlernen von Fussball vorbringen - schliesslich erwartet Fussball von dir den Gegner zu verletzen.

Tut mir leid, ich sehe hier nur jemanden der Ausreden erfindet. 

btw: die Punkte 1-4 sind Pickup. Keine Floskeln, sondern konkrete Punkte um sich zu entwickeln. Wenn man denn will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Also würde es den Beruf des Ausredensucher geben, wäre das nette Rumpelstilzchen wohl der bestverdienendste in der Branche.

Ich lese auhc nur Ausreden Ausreden Ausreden... Sorry, aber Jeder macht selbst was aus seinem Leben und PU. Man muss nicht zwingend zum Roboter, moralisch verwerflichen Ficker, Asozialen Grabscher etc. werden.

Klar gibt es die und auch wirklich schwarze Schaafe, die hast du aber überall, von Politikern über Polizisten bis zum Müllmann. Willst du jetzt eine Revolution starten und die betreffenden Personen stürtzen/verprügeln/wegsperren etc.? Oder Polizisten und Politikern aus dem Weg gehen, oder nicht mehr wählen?

Mach doch deinen eigenen Style. Du musst es doch nichtmal PU nennen und kannst sogar Techniken weglassen/ändern etc. Irgendwann hast du eben ein EIGENES Gefühl für die Dynamik zwischen Dir und den Frauen entwickelt. Dafür musst du aber üben und Frauen ansprechen, sonst wirst du da NIE hinkommen. Zumindest nicht allein mit Theorie.

Woran willst du denn sonst üben? Eine Gummipuppe gibt dir keine Antwort.

Solange du Dinge tust, zu Denen du selbst stehen kannst, ist doch alles gut. Du musst Sie ja nicht wie Dreck behandeln. Außerdem werden deutlich schlimmere Tests an Menschen durchgeführt, da ist "Frau 5 Minuten ansprechen und vllt hat man dann ein Date " wohl das harmloseste, was du den Menschen antuen kannst, ganz gleich ob Mann oder Frau.

Du suchst einfach nur Ausreden um weiter Theorie und keine Praxis machen zu müssen.

Letzlich ist es deine Sache, wie du weiter vorgehst.

Aber frag Dich: Wie wird man ein guter Basketballspieler? Indem man ständig nachliest, wie der perfekte Wurf aussieht, oder wenn man stundenlang auf dem Platz steht und Körbe wirft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden