Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 4, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 4, 2018 geantwortet Hallo! Ist dieses Forum noch aktiv? Würde gerne in Kontakt kommen mit Gleichgestimmten und halt gern öfter mal daygamen in Erfurt oder Umgebung (Jena, Weimar u.s.w.). Oder schickt mir sonst eine Mail (im Profil). Jahrgang: 1986 Wohnort: Erfurt Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Auf jeden Fall Daygame aber auch Nightgame Kurze Vorstellung: Bin ein netter Kerl der auch gerne mal ein Bierchen trinkt :) Habe schon einiges an Erfahrung mit Frauen (>50 ins Bett bekommen) aber kann noch vieles dazu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoniBanger 4 Beitrag melden September 12, 2018 geantwortet @Aeonite noch aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 12, 2018 geantwortet @Aeonite @JoniBanger würde gerne mit euch Erfurt bzw. Jena unsicher machen. Bin dort jeden Tag unterwegs 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoniBanger 4 Beitrag melden September 13, 2018 geantwortet @NF23 hehe. Sehr gerne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoniBanger 4 Beitrag melden September 13, 2018 geantwortet @NF23 wo bist du denn für normal unterwegs? Clubgame? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 13, 2018 geantwortet Erfahrungen im Clubgame sind bislang alles was ich vorweisen kann. Aber ein paar Wings können da ja nicht schaden. Tu mich mit dem Cold Approach beim Streeten noch schwer aber würde das auch gerne mal in Angriff nehmen. Ich schreib dir am besten mal ne PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 17, 2018 geantwortet Es haben sich mittlerweile schon zwei weitere Gleichgesinnte Gamer gemeldet Wenn noch mehr Lust und Laune haben in Jena oder Umgebung zu gamen, schick mir einfach eine Nachricht!:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33 Beitrag melden Dezember 8, 2018 geantwortet (bearbeitet) @Aeonite Hey! Noch aktuell? Dezember 8, 2018 bearbeitet von Nathan33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chalk94 0 Beitrag melden Dezember 11, 2018 geantwortet Hey Leute, bin des öfteren in der Heimat (Umgebung Erfurt/Jena) . Das nächste mal ab 20.12.18. Wenn jemand Lust auf Daygame/Street hat bitte eine PN schreiben! Ich durfte bereits 1 Jahr Erfahrung Street-Erfahrung in Wien sammeln. vg aus Österreich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 16, 2018 geantwortet Am 8.12.2018 um 20:38 , wwww schrieb: @Aeonite Hey! Noch aktuell? Ich weiß nicht ob aeonite noch aktiv ist, waren einmal unterwegs, aber habe zumindest zwei andere gefunden mit denen ich regelmäßig in ef streeten geh. Am 11.12.2018 um 18:51 , Chalk94 schrieb: Hey Leute, bin des öfteren in der Heimat (Umgebung Erfurt/Jena) . Das nächste mal ab 20.12.18. Wenn jemand Lust auf Daygame/Street hat bitte eine PN schreiben! Ich durfte bereits 1 Jahr Erfahrung Street-Erfahrung in Wien sammeln. vg aus Österreich! Da komme ich gerade aus München zurück. Vlt finden wir ja einen Termin. Also Jungs würde mich freuen, wenn wir das realisieren könnten. Schreibt mir doch eine PN mit euren Nummern, dann hole ich euch in die gruppe und wir suchen mal nach einem Termin. Bis dahin 🙂 NF23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rob98 0 Beitrag melden Februar 14, 2019 geantwortet Hallo ich bin auch auf der Suche nach Wings. Seid ihr noch aktiv?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General77 0 Beitrag melden Februar 23, 2019 geantwortet Am 14.2.2019 um 16:38 , rob98 schrieb: Hallo ich bin auch auf der Suche nach Wings. Seid ihr noch aktiv?? Hey Rob. Ich such auch ein Wing in Jena. Hast du noch Interesse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rob98 0 Beitrag melden Februar 24, 2019 geantwortet Am 23.2.2019 um 19:16 , General77 schrieb: Hey Rob. Ich such auch ein Wing in Jena. Hast du noch Interesse? Ich habe noch Interesse ja Finde ich klasse das du dich meldest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lowvibes 4 Beitrag melden Mai 25, 2019 geantwortet @rob98 @General77 @NF23 @JoniBanger Bin auf der Suche nach Erfurt/Jena. Bei Interesse gerne melden. Bin down für alles bei dem man was lernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) Hab ebenso Interesse an regelmäßigen Day-/Nightgame in Jena und Umgebung. Bin 25 und Anfänger. Kann euch hier leider nicht über PN erreichen. Meldet euch bei Interesse über die Mail in meinem Profil Juni 1, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lowvibes 4 Beitrag melden Juni 3, 2019 geantwortet @brnch Hi. Ich hab dir ne Mail mit meiner Nr. geschickt. Meld dich einfach per Whatsapp, wenns mal passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSolid 0 Beitrag melden Juni 23, 2019 geantwortet Hi Leute, ich bin Jahrgang 1993 und wohne in Jena/Erfurt. Ich suche Leute für Nightgame/Clubgame und gerne auch zum Austauschen. Ich habe Erfahrung und will jetzt alles rausholen, aber dafür braucht man die richtigen Dudes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sagarrao 0 Beitrag melden Mai 3, 2020 geantwortet Hey, is anyone active here? i have been doing night game for a while but due to corona, i thinking to do day game. I live in ilmenau. If anybody wants to do it, reply to my message. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rob98 0 Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet Am 3.5.2020 um 12:20 , sagarrao schrieb: Hey, is anyone active here? i have been doing night game for a while but due to corona, i thinking to do day game. I live in ilmenau. If anybody wants to do it, reply to my message. Hey dude Iam active in Jena and Erfurt Currently I study in Ilmenau Interested to go with me out? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rob98 0 Beitrag melden Juni 14, 2020 geantwortet Am 23.6.2019 um 21:39 , EnterSolid schrieb: Hi Leute, ich bin Jahrgang 1993 und wohne in Jena/Erfurt. Ich suche Leute für Nightgame/Clubgame und gerne auch zum Austauschen. Ich habe Erfahrung und will jetzt alles rausholen, aber dafür braucht man die richtigen Dudes. Hast du denn noch Lust Bereich Jena/Erfurt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donner92 2 Beitrag melden Januar 18, 2022 geantwortet hi, kommt hier jemand aus Erfurt oder Umgebung, ich bin auf der Suche nach einem Wingman. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arni12345 0 Beitrag melden April 7, 2022 geantwortet Am 18.1.2022 um 01:07 , donner92 schrieb: hi, kommt hier jemand aus Erfurt oder Umgebung, ich bin auf der Suche nach einem Wingman. hey ich ziehe im juli nach jena zum studium dann werde ich regelmäßig jemanden zum gamen suchen. Gerne melden 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_can 0 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet Hi, bin 86iger Jahrgang aus Jena. Suche ebenfalls nach Gleichgesinnten. Hatte mal die Idee eine Art lokalen Stammtisch/"Forum" zu gründen, für regelmäßigen Austausch. Region Erfurt/Jena Gibt es hier noch aktive Leute? Gerne PN Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_can 0 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet Am 23.6.2019 um 21:39 , EnterSolid schrieb: Hi Leute, ich bin Jahrgang 1993 und wohne in Jena/Erfurt. Ich suche Leute für Nightgame/Clubgame und gerne auch zum Austauschen. Ich habe Erfahrung und will jetzt alles rausholen, aber dafür braucht man die richtigen Dudes. Bist du noch aktiv? Bin 86iger Jahrgang. Gerne mal melden. Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen