Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 4, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casablanko 6 Beitrag melden November 26, 2017 geantwortet Jahrgang: 1988 Wohnort: Pirmasens Stand: Anfänger > Fortgeschrittener Präferenz: Club, Bar, Nightgame Kurze Vorstellung: An Wochenenden würde ich gerne mit Leuten rausgehen die etwas von Pickup verstehen. Könnte noch Hilfe gebrauchen und hier und da auch Tips geben. Aber das wichtigste ist glaub ich: Man kann sich auf mich verlassen. Wenn Ihr Bock habt feiern zu gehen und Spass zu haben, bin dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Byte01 0 Beitrag melden Dezember 3, 2017 geantwortet Jahrgang: 1993 Wohnort: Saarbrücken Stand: Anfänger Präferenz: Club, Bar, Street Kurze Vorstellung: Student, 1,80 groß und nicht unerfahren mit Frauen. Würde gerne meine Pickup "Skills" (sofern man das so nennen kann) verbessern damit es irgendwann mal mit einer HB 10 klappt :D Wer also Lust hat ab und zu um die Häuser zu ziehen um Mädels kennen zu lernen, die Praxis zu üben und sich auszutauschen > Melden ;) Grüße Byte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feuerrot 0 Beitrag melden Juni 10, 2018 geantwortet Jahrgang: 1996 Wohnort: Saarbrücken Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Bin unerfahren, möchte das ändern, wer Lust hat kann sich melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lennye316 1 Beitrag melden Mai 13, 2019 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Saarlouis/Saarbrücken Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Clubgame Kurze Vorstellung: Habe ein wenig Erfahrung und habe mich sehr intensiv mit PU beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 27, 2019 geantwortet Am 13.5.2019 um 22:12 , lennye316 schrieb: Jahrgang: 1997 Wohnort: Saarlouis/Saarbrücken Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Clubgame Kurze Vorstellung: Habe ein wenig Erfahrung und habe mich sehr intensiv mit PU beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lennye316 1 Beitrag melden Juli 28, 2019 geantwortet vor 23 Stunden, BMG93 schrieb: Hi ich kann aktuelle keine PN's scheiben schreib mich an wenn du Interesse hast. MFG Lenny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayo92 5 Beitrag melden Oktober 11, 2019 geantwortet Jahrgang: 1992 Wohnort: Homburg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Clubgame Kurze Vorstellung: Will endlich wieder mit PU durchstarten und suche Gleichgesinnte,einfach melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2019 geantwortet Machst du auch Daygame Sb, Saarlouis, Homburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zensiert89 1 Beitrag melden Dezember 6, 2019 geantwortet Jahrgang: 1992 Wohnort: Homburg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: ein wenig Erfahrung,das will ich ändern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2019 geantwortet vor 15 Stunden, Zensiert89 schrieb: Jahrgang: 1992 Wohnort: Homburg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: ein wenig Erfahrung,das will ich ändern Machst du Daygame Saarbrücken. Ich kann dir keine Pn schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lennye316 1 Beitrag melden Januar 11, 2020 geantwortet (bearbeitet) Am 13.5.2019 um 22:12 , lennye316 schrieb: Jahrgang: 1997 Wohnort: Saarlouis/Saarbrücken Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Clubgame Kurze Vorstellung: Habe ein wenig Erfahrung und habe mich sehr intensiv mit PU beschäftigt. bin immer noch aktiv und suche noch Wings wenn ihr ein Profil habt schreibt mir oder zitiert es und ich sende euch ne PN. Grüße Lenny 😉 Januar 11, 2020 bearbeitet von lennye316 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandmann1995 0 Beitrag melden März 11, 2020 geantwortet Am 11.1.2020 um 17:40 , lennye316 schrieb: bin immer noch aktiv und suche noch Wings wenn ihr ein Profil habt schreibt mir oder zitiert es und ich sende euch ne PN. Grüße Lenny 😉 Was geht ab suchst du immernoch einen Wing? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Morell 179 Beitrag melden Juni 19, 2020 geantwortet Am 11.1.2020 um 17:40 , lennye316 schrieb: bin immer noch aktiv und suche noch Wings wenn ihr ein Profil habt schreibt mir oder zitiert es und ich sende euch ne PN. Grüße Lenny 😉 Servus sorry für die späte rückmeldung, habe hier länger nicht rein geschaut. Besteht noch Interesse? Schreib mir gerne mal eine PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vzudemladi 0 Beitrag melden August 9, 2020 geantwortet Jo Jungs, ich komme zwar aus der Umgebung Trier, aber ich könnte es mir auch vorstellen ein bisschen zu fahren. Meldet euch doch einfach. Ich bin top motiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 30, 2021 geantwortet Jungs wer kann als Wingman mitlaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bodo85 0 Beitrag melden Juli 6, 2021 geantwortet Jahrgang: 1985 Wohnort: ST. INGBERT Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Habe ein wenig Erfahrung und habe mich sehr intensiv mit PU beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SUPERSPORTSPILOT 0 Beitrag melden Januar 30, 2022 geantwortet Jahrgang: 2000 Wohnort: Saarlouis/Saarbrücken Stand: Anfänger > Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame / Clubgame Kurze Vorstellung: Hey, ist Saarbrücken noch aktiv!? Bin ab Februar im Saarland und bin richtig motiviert wieder regelmäßig raus zu gehen und hübsche Frauen zu klären. Meldet euch gern per Pm. Wer ist dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunn_T 19 Beitrag melden Februar 25, 2022 geantwortet Jahrgang: 2000 Wohnort: Saarland Stand: Anfänger Präferenz: Street/Day/Bar/Clubgame Kurze Vorstellung: Hey, bin im Saarland aktiv und blutiger Anfänger. Sucher Gleichgesinnte und fahre gerne Moped. @SUPERSPORTSPILOT vielleicht ein Chat wert? LG Sunn_T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robz. 0 Beitrag melden Juni 10, 2023 geantwortet Am 11.1.2020 um 17:40 , lennye316 schrieb: bin immer noch aktiv und suche noch Wings wenn ihr ein Profil habt schreibt mir oder zitiert es und ich sende euch ne PN. Grüße Lenny 😉 Hey kann keine Nachrichten versenden. Schreib mich gerne mal an 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreddiK 1 Beitrag melden Juni 25, 2023 geantwortet beim Mopedfahren wär ich auch dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trogolt 0 Beitrag melden August 19, 2023 geantwortet Hey bin Jahrgang 1989, wohne in Saarbrücken und Habe die Pickup Grundlagen gelesen, bin in der Praxis noch unerfahren. Gespräche anfangen und Nummer klar machen klappt, komme dann aber nicht in Rapport und K/F-Close. Wäre für jeden Spaß wie Day/Nightgame, Street, Club und Bar zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreddiK 1 Beitrag melden September 2, 2023 geantwortet Kannst mich gern anschreiben, ich kann noch keine Nachrichten verschicken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen