Was macht ihr mit Freunden?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt vielleicht etwas lächerlich die Frage, aber was kann man so in der Woche nachmittags bis abends mit Freunden machen?

Die Frage richtet sich eher an die 16-25 Jährigen. Sportarten, die man gemeinsam machen kann sind natürlich gut. Tu ich auch, aber vielleicht 1 oder 2 mal die Woche. Die restlichen 3 Tage gammel ich nachmittags nur zuhause rum und schaue TV oder surfe sinnlos im Internet rum. Jetzt im Winter ist es sogar noch schlimmer, denn da fällt dann teilweise auch noch der Sport weg. Wenn ich am Wochenende nichts hab ist es zum Teil sogar noch schlimmer.

Die zweite Sache wär, was macht ihr zuhause? Ich hab zuhause einfach garnichts zu tun. Ich verbringe den halben Tag damit, Dinge im Internet zu lesen und dabei fernzusehen.

Kurz: Mein Leben ist langweilig und ich will das ändern. Das Problem ist nicht, dass ich nicht sozial bin, keine Freunde habe oder wie ein Marsmännchen rumlaufe, ganz im Gegenteil, nur ich weiss halt nicht was ich so mit denen machen soll ausser auf Partys gehen oder Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Klingt vielleicht etwas lächerlich die Frage, aber was kann man so in der Woche nachmittags bis abends mit Freunden machen?

Die Frage richtet sich eher an die 16-25 Jährigen. Sportarten, die man gemeinsam machen kann sind natürlich gut. Tu ich auch, aber vielleicht 1 oder 2 mal die Woche. Die restlichen 3 Tage gammel ich nachmittags nur zuhause rum und schaue TV oder surfe sinnlos im Internet rum. Jetzt im Winter ist es sogar noch schlimmer, denn da fällt dann teilweise auch noch der Sport weg. Wenn ich am Wochenende nichts hab ist es zum Teil sogar noch schlimmer.

Die zweite Sache wär, was macht ihr zuhause? Ich hab zuhause einfach garnichts zu tun. Ich verbringe den halben Tag damit, Dinge im Internet zu lesen und dabei fernzusehen.

Kurz: Mein Leben ist langweilig und ich will das ändern. Das Problem ist nicht, dass ich nicht sozial bin, keine Freunde habe oder wie ein Marsmännchen rumlaufe, ganz im Gegenteil, nur ich weiss halt nicht was ich so mit denen machen soll ausser auf Partys gehen oder Sport.

Hast du keine Schule?

Hausaufgaben?

Lernen?

Ansonsten kann ich dir lesen empfehlen.

Oder sämtliche Sportarten, wie du selbst bereits sagtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Drogen nehmen, am besten welche, die dich richtig wegballern.

Einmal Crystal und du brauchst nie wieder Hobbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann deine Probleme wenn ich hätte, ich hab viel zu wenig Zeit für alles was ich machen will.

Du kannst zum Beispiel Gitarre spielen lernen (kommt bei Mädels gut an und ist fürs Innergame förderlich), Fitnessstudio besuchen, Pick up Bücher lesen oder auf der Strasse oder woanders sargen gehen.

Nebenjob suchen und Kohle für ne schicke Wohnung, Klamotten oder Auto ranschaffen.

Wenn du Techno magst auflegen oder was machen wo viele Mädels sind z.B. Tanzkurs, Aerobik, Tai Bo oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich habe ich Schule, aber es ist doch nicht normal, dass man 4-5 Tage die Woche zuhause ist.

Ich meine man komm von der Schule, dann abends vielleicht noch max. ne Stunde Hausaufgaben oder Lernen und was ist mit dem Rest der Zeit? Ich unternehme nur alle 1 oder 2 Wochen was mit Freunden, abgesehen von Sport, Training etc. und ich würde gerne mehr mit Freunden machen, aber ich weiss eben nicht was.

Und wenn ich die Zeit jetzt dazu nutze, um zu sargen etc., dann nimmt das einen zu großen Platz in meinem Leben ein.

Mir ist klar geworden, dass es mir viel wichtiger ist einen Freundeskreis aufzubauen mit dem ich viel unternehmen kann anstatt massenweise Frauen abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist klar geworden, dass es mir viel wichtiger ist einen Freundeskreis aufzubauen mit dem ich viel unternehmen kann anstatt massenweise Frauen abzuschleppen.

Vieleicht solltest du deinen Sozial Circle erweitern. Das kannst du ja machen indem du Sportvereine, Freizeitcentren oder irgendwelche Kurse besuchst. Wie gesagt ich kann dir auch Musik empfehlen entweder allein oder in ner Musikschule.

Vieleicht werden ja auch in Deiner Schule Kurse angeboten die Du besuchen kannst. Da lernt mann ja auch den ein oder anderen kennen. Oder quatsch einfach irgendwelche Leute aus deiner Gegend an die du kennenlernen willst und verabrede dich. Besuche einen Lair in deiner Nähe etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich habe ja eben einen großen Social Circle in der Schule, mit dem ich mich super verstehe, aber ausser Partys mach ich eben nichts mit denen. Die würden auch sofort ja sagen zu den meisten Dingen, aber mir fällt einfach nichts ein. Ich bin eigentlich ein sehr sozialer Mensch und ich verstehe mich sogar mit denen am besten, die am meisten social proof haben an der Schule, weil ich einfach von Natur aus so bin, auch wenn ich es lange Zeit nicht gezeigt habe. Aber ausserhalb der Schule gehen wir halt nur zusammen auf Partys oder in Clubs. Vielleicht ein oder zwei mal im Monat, aber sonst eben nichts.

Ich meine was macht ihr denn mit Freunden aus der Schule, wenn ihr mal was unternehmt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter: Billiard spielen, Kino, kickern, darten, Kaffee trinken gehen, zocken, Shisha rauchen, Mädels treffen, gemeinsam trainieren, Cocktails punchen mit oder ohne Alk., jobben gehen und ein bischen Kohle nebenbei machen wie z.B. Flyer verteilen, Zeitung austragen, Autos polieren.

an wärmeren Tagen: spazieren, biken, TT spielen, joggen, grillen, am Auto schrauben, schwimmen, sonnen, shoppen...

um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Da gibts doch so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich könnte ja verstehen, dass Du ein Problem hast, wenn Du gerne was unternehmen würdest, aber keiner kommt mit. Allerdings hast Du ja genügend Leute nur euch fällt nicht ein was man den lieben langen Tag tun könnte?

Sag mal, geht's noch?

Die Frage ist ja fast schon eine Frechheit. Schnapp Dir Deine Leute und unternehmt was.

Oder gibt es hier bald noch Leute mit Fragen a la: Was könnte ich mir morgen zum Essen machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden