45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht die Lösung des Problems...

Überlege, ob ich nicht mal auf ü30-Parties gehen sollte.

Jedenfalls hab ich mit älteren Frauen nur super Erfahrungen gemacht...

und sie sind ab 30 so unglaublich dankbar.

Ein Kollege meinte mal, Frauen mit 32 würden sich von denen mit 22 an genau einem Merkmal unterscheiden.

Sie haben Falten an den Augen (sog. Krähenfüße) sonst kein Unterschied.

Kann ich so unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt ja schon DeAngelo: be the selector!

War das print oder online? Welche Art von Zeitung/ Zeitschrift/Portal?

Online und print, www.zitty.de und www.tip-berlin.de (die beiden hiesigen Szene-Zeitschriften).

Die Akademikerin ließ nichts mehr von sich hören, seitdem ich vor einigen Tagen das Bild hingeschickt habe.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe überdurchschnittlich oft Dreißigjährige.

Die meisten wollen ne gute körperliche Unterstützung -

bis es dahin kommt, hab ich allerdings viele Heraus-

forderungen zu überwinden.

Sie sind halt sehr vorsichtig; wenn ich

lange genug Rapport(+Attraction) aufgebaut

habe, geht es besser.

Und gut sehen einige aus.

Ich habe sie approacht - heute wieder - weil ich

dachte, so 20,22 wirdse sein um dann

zu hören, sie ist 32 und fährt auf C&F ab :)

Und RobinMasters: Kann es sein, daß dir der

Schreibstil von Kurt Molzer gefällt ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A... Bei durchgestylten Schönheiten habe ich die bekannte Approachangst.

Dabei ist doch gerade das "durchstylen" oft ein nur Zeichen von ihrer Unsicherheit bzgl. ihrer äußeren Erscheinung. Sie hat mehr Angst als Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und RobinMasters: Kann es sein, daß dir der

Schreibstil von Kurt Molzer gefällt ? :D

Molzer ist klasse! Ein Bruder im Geiste sozusagen. Ich überwinde übrigens gerade meine Faulheit und haue fast jeden Tag in die Tasten, über die Unbilligkeiten des Alltags. Eines Tages wird's rausquellen in die Welt und sich in Kolummnen niederschlagen B)

Dabei ist doch gerade das "durchstylen" oft ein nur Zeichen von ihrer Unsicherheit bzgl. ihrer äußeren Erscheinung. Sie hat mehr Angst als Du.

Ah, schöner Gedanke, hilft mir!

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde interessieren wo man solche anzeigen findet bzw. schalten kann, gerade in städten die nicht zu den großen metropolen gehören. gibt es überregionale magazine oder zeitschriften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeitungen und Anzeigenblätter in deiner Stadt vielleicht?

ok, aber so blöd es klingen mag, ich finde da nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh dahin wo geld ist. da sitzten die ganzen frustrierten MILFs, gehen shoppen, und in die schönheitssalons und langweilen sich, während ihre männer das geld verdienen. komm mal nach münchen!

naja, ich fang prinzipiell nichts mit vergebenen an, auch wenns noch so leicht wär...

...aber ältere frauen haben definitiv was!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann Stadtfeste auch nur empfehlen, um ältere Damen kennenzulernen. hab mich gestern erst mit einer 28jährigen (HB6) unterhalten, die dann auch relativ schnell von alleine auf sexueller Ebene anfing; hat mir was von ihrem letzten 'Player' erzählt, der ihr wohl den besten Sex seit langem gebracht hat und wie er sie hat sitzen lassen. ich erst mal Trost gespendet (aber keinen Rat) und dann bisschen geneckt, von wegen um sowas habe ich mit 15 geheult, aber heute (mit 20) nicht mehr. ist aber leider nichts mehr draus geworden, obwohl ich mit wohl mit 'nem einfachen "Mach die Augen zu" einen KC hätte landen können, weil sie mir irgendwann noch sagte, dass ich so bildhübsch sei (k+++ in dem Augenblick bei mir, was ich aber im Laufe des Abends leider nicht mehr weiter in neue Sets übertragen konnte, ständig rausgeflogen, weil ich zu direkte Opener genutzt habe).

irgendwie hat mich das ganze nur perplex gelassen, vor allem dieser schnelle, ungezwungene Umschwung auf Sexthemen ("bist du noch Jungfrau" [ich werd häufig für U18 gehalten, vielleicht hat sie das in ihrer Logik auch teilweise blockiert, weil sie dann irgendwann zu ihren Freunden abgehauen ist], "weshalb hast du Sex?"), worauf ich außer mit Sprachlosigkeit garnicht reagieren konnte.

war auf jeden Fall eine schöne Übung um zu sehen, worauf ich mich noch alles vorbereiten sollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh dahin wo geld ist. da sitzten die ganzen frustrierten MILFs, gehen shoppen, und in die schönheitssalons und langweilen sich, während ihre männer das geld verdienen. komm mal nach münchen!

naja, ich fang prinzipiell nichts mit vergebenen an, auch wenns noch so leicht wär...

...aber ältere frauen haben definitiv was!!! :blink:

Interessant! An welche Locations hast du so gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche location?

ich würde sagen, das kommt auf dein persönliches auftreten an:

wenn du's schaffst, dann geh in bar an der maximilianstraße, wie zB brenners oder so. kann aber leicht sein, daß du da diskret darauf hingewiesen wirst zu gehen, wenn du's übertreibst :P

ansonsten vor teuren schaufenstern, in bücherläden oder cafes. da gibt's in münchen einige

viel spaß und FR nicht vergessen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

Die Ü40-Erfahrung würde auch ich empfehlen.

Meine derzeitige FB ist 45 und ich habe sie im Internet kennengelernt. Dort gab sie sich als 39j aus, da sie der Meinung ist, dass die Zahl 40 für sehr viele Männer doch abschreckend ist. Beim ersten Treffen im Cafe schlug sie nach einer Stunde vor, bei ihr Zuhause noch einen Wein zu trinken. Dort fing sie nach 20 Minuten mit dem Knutschen an. Ich brauchte also selber überhaupt nicht aktiv zu werden. Der Sex war super, entspannt und ohne Zickereien. Seitdem haben wir zahlreiche Spielereien gemacht (Rollenspiel in Kneipe, Strapse unterm Mantel im Park etc). Sie äußert ihre Wünsche, sagt mir, wie sie am besten zum Orgasmus kommt etc. Das ganze ist also eine sehr unkomplizierte Geschichte.

Allgemein ist meine Erfahrung, dass es manchmal schwierig ist, reifere Frauen davon zu überzeugen, dass man wirklich scharf auf sie ist, da das Selbstwertgefühl bzgl Körperlichkeit mit einem jüngeren oft gering ist.

Weiterhin habe ich die unangenehme Erfahrung gemacht, dass das Geschlecht älterer Frauen oft intensiver als das von jüngeren riecht (mag es am liebsten, GARNICHTS zu riechen).

Für Köln würde ich zum Kennenlernen neben Internet Buchhandlungen (Meyersche etc, evt auch Stadtbibliothek) und Cafes (Alcazar evt) empfehlen. Es gibt dann z.B. noch die Kantine (Mo. und Mi. Ü30), finde das Publikum dort aber ein bisschen zu langweilig.

(bin übrigens selber in der zweiten 30er-Hälfte, werde meist auf Anfang 30 geschätzt und habe ein "biologisches" Alter von 29 ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich muss sagen ich hab mir sehr leicht getan bei meiner ersten cougar,

hab ihr profil im internet gefunden, null815 mässig angeschrieben, sie ist eingestiegen, im msn herumgeschrieben irgend welche langweilligen themen, dan halt so über 1-2 wochen ab und an etwas kontakt im msn... dan ham wir gesagt wir treffen uns, ich wollt was trinken gehn, sie hat dvd schaun vorgeschlagen... naja ok, ich bin heute noch stolz drauf dass ich die eier hatte zu ner frau ( sie 35 ich 22) zu fahren von der ich 3 fotos kannte, auf dem einen gefiel sie mir auf den anderen war sie nicht genau zu erkennen oder schlecht getroffen....

naja, bei ihr eingetroffen fand ich mich in einer absolut geilen wohnung wieder, sie 174 gross MÖRDER body, besser als manch 20 jährige, lange blonde haare, süses gesicht, aber doch reif und voll an erfahrung udn versaut heit, hatte mit ihr die besten sex erlebnisse, und ich beusche sie auch heute noch ab und zu... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (21) hatte auch schon die Ehre mit Frauen Ü30. Der Sex war jedes mal sehr gut und der Umgang auch sonst sehr entspannt. Drama, LMR oder ähnlichen blödsinn hab ich bei ihnen auch nie erlebt.

Kann ich echt nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden