45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Hier mal mein Einstiegspost. Was Frauen betrifft bin ich ja noch ein ziemlicher Anfänger. Um ehrlich zu sein mit 28 (Student) gerade mal eine (dafür längere) Beziehung gehabt.

Just for fun bin ich aber mal auf "Jagd" von älteren Frauen gegangen. Hab mich generell auf Print-Kontaktanzeigen spezialisiert (weil ich mehr noch nicht zustande bringe) - ist immer lustig zu sehen, was für welche gerade bei ausgefallenen Sachen antworten.

Ich probier also mal gezielt OW (older woman) als FB zu suchen. Man liest ja soviel darüber ... seien sexuell aufgeschlossener, boy-toys, sogar der Stern schreibt von diesen "neuen" Powerfrauen ab 40. Als obs ne Modewelle wäre. Egal, klappt wahrscheinlich eh nicht, aber Training ist immer gut. Diese DYD Video-Tuts haben einen guten Eindruck gemacht, war zwar gerade erst bei Folge 2, aber mal gucken was davon hängen geblieben ist.

Details laß ich jetzt mal aus, wenns wen interessiert kann ich ja mal nen Report schreiben. Um es kurz zu machen: ich kann nur voll & ganz bestätigen, was von den 40+ geschrieben wird. Zumindest bei meiner jetzigen OW (ca. 42). Eine 100% fun-FB Beziehung. Nach dem Motto: "Laber nicht so lang am Telefon, komm rüber!" Quantitativ&Qualitativ das beste, was ich je an Sex hatte. Bezogen auf Sie kam ich mir sogar verklemmt vor ^_^ :D

Was sind eure Erfahrungen/Meinungen dazu? Hatte ich einfach nur riesig Schwein? Oder gibt es mehr solche Cougars draußen?

Ich kann nur sagen: Laßt euch von ein paar Falten nicht abschrecken - ihr könntet sonst was verpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind eure Erfahrungen/Meinungen dazu? Hatte ich einfach nur riesig Schwein? Oder gibt es mehr solche Cougars draußen?

28 zu 42... Respect!

Ansonsten: Gratulation! Du hast nicht nur guten Sex und viel Spaß, sondern auch K+ und gute Erfahrungen

gesammelt (mach ein LT-FB aus ihr, dann mußt du nie mehr darben ^_^

UND du hast dem allgemeinen Konsens (hier im Forum) getrotzt, und hast dein eigenes Ding gemacht:

Nochmals Respect!

Ich kann nur sagen: Laßt euch von ein paar Falten nicht abschrecken - ihr könntet sonst was verpassen!

Meine Rede ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann nur voll & ganz bestätigen, was von den 40+ geschrieben wird. Zumindest bei meiner jetzigen OW (ca. 42). Eine 100% fun-FB Beziehung. (...) Quantitativ&Qualitativ das beste, was ich je an Sex hatte. Bezogen auf Sie kam ich mir sogar verklemmt vor ^_^ :D

Was sind eure Erfahrungen/Meinungen dazu?

Hey, ein Kontaktanzeigen-Game-Bruder, grüß Dich!

("Bruder" bezieht sich auf das von den US-Kollegen gerne verwendet "Brother" oder "Bro", ich finde einen eigenen Slang klasse ;-)

Ich mache die gleichen guten Erfahrungen wie Du: Schöne, intensive, unkomplizierte, erotische Begegnungen. Ich "betreue" zum Beispiel Frauen, die von ihren Männern nicht genug oder gar keinen Sex bekommen.

Allerdings spiele ich als Forums-Oldie (39) auch eher in der Altersklasse dieser Ladys. Da gibt es welche, die sich mit Joggen und Schwimmen fit halten und zehn Jahre jünger aussehen. Die Damen stellen allerdings auch Ansprüche an den Mann, sowas wie: "Hör' bloß nicht auf!"

Sie sind sind auch offen für Abenteuer (Dreier, Dominanz). Sie sind oft geschieden, die Kids schon so alt wie viele PUAs hier im Forum, Kinderwunsch ist nicht mehr vorhanden.

Zu den Anzeigen: Ich hatte mit ungewöhnlichen Anzeigen Erfolg, wie z.B. "Tiger sucht leckere Gazelle zum Verspeisen" oder "Liebestechniker kommt mit Spezialwerkzeug und repariert Deine Lust", oder auch ganz direkt: "Lust? Alleine? Liebhaber kommt und verwöhnt Dich!"

In seltenen Fällen (leider noch zu selten) wurde ich nach kurzem emailen/telefonieren direkt in die Wohnung eingeladen. Morgens gibt's dann Milchkaffee ans Bett serviert, nett nett!

Die weniger gut aussehenden reiferen Damen haben mitunter ein Problem, einen passenden Lover zu finden. Ein vollschlankes Vollweib erzählte mir vor einigen Tagen, dass ein Mann sich beim Blind Date nach einem Blick auf sie umdrehte und abhaute. Aber auch mit solchen Frauen kann man viel Spaß haben (so wie man ja auch manchmal nen Döner isst). Konkret habe ich hier in Berlin eine Nachfrage einer solchen Frau nach weiteren Lovern, wer experimentieren möchte, den bringe ich gerne in Kontakt.

Ja, und dann gibt es da noch die "Körper super, Liebes-Know-how klasse, Gesicht aber eher alt"-Frauen. Auch nicht zu verachten! Eine rief mich an: "Komm und mach's mir, sonst kriege ich Kopfweh!"

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es passiert genau so. Da ist echt Nachfrage nach reichlich Sex.

Zum Thema Anzeigen/Online-Game könnte ich noch etliche Stories schreiben.... ;-)

Robin

MILF-Hunter ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin

Hey Bro!

Du hast einen klasse Schreibstil! *lol*

Da gibt es welche, die sich mit Joggen und Schwimmen fit halten und zehn Jahre jünger aussehen. Die Damen stellen allerdings auch Ansprüche an den Mann, sowas wie: "Hör' bloß nicht auf!"

Jahaha! Diesen Freitag war sie irgendwie angepisst und reklamierte nur zu 1/3 befriedigt worden zu sein. Ich müsse noch an meinen anatomischen Kenntnissen arbeiten! ^_^ :D Das hab ich ihr aber wieder ausgetrieben!

Zu den Anzeigen: Ich hatte mit ungewöhnlichen Anzeigen Erfolg, wie z.B. "Tiger sucht leckere Gazelle zum Verspeisen" oder "Liebestechniker kommt mit Spezialwerkzeug und repariert Deine Lust", oder auch ganz direkt: "Lust? Alleine? Liebhaber kommt und verwöhnt Dich!"
Da kann ich wirklich noch was lernen! Da war meine ja eher konservativ: "Welche Frau fühlt sich vernachlässigt?" - Nur 2 Antworten, aber manchmal reicht das. Meine abgefahrenste war allerdings "Mutant sucht Mutantin" - würd ich nicht mehr so machen, das war zu Psycho. War auch mehr 'ne Art "Protestaktion".
In seltenen Fällen (leider noch zu selten) wurde ich nach kurzem emailen/telefonieren direkt in die Wohnung eingeladen. Morgens gibt's dann Milchkaffee ans Bett serviert, nett nett!

Ich krieg Bratäpfel *loool*

Ja, und dann gibt es da noch die "Körper super, Liebes-Know-how klasse, Gesicht aber eher alt"-Frauen. Auch nicht zu verachten!
Jaaa, das geht bei mir so etwa in die Richtung. Hängt auch vom Lichteinfall ab ;) Nein, mich stört das nicht in dem Sinne. Wahrscheinlich hab auch ne Veranlagung dazu. Als Jugendlicher fand ich damals schon meine Tante ziemlich attraktiv. Zumindest laufe ich nicht in Gefahr mich zu verknallen! Aber auch bei ihr haben sich Blind-Dates auf dem Absatz rumgedreht und sind gegangen. Hey, mein Glück. Lieber eine erfahrene Frau, die weiß etwas mit ihrem Körper anzufangen, als ein Ferrari ohne Motor, so to speak!
Zum Thema Anzeigen/Online-Game könnte ich noch etliche Stories schreiben.... ^_^

Yo, laß hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe herrlich dieser Thread

werd hier öfter reinschauen.

Was sind sda denn für Kontaktanzeigen die normalen aus der Zeitung oder auf solchen erotikwebsites oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast einen klasse Schreibstil! *lol*

Danke, "Robin Masters" ist ja auch der reiche Schriftsteller aus "Magnum" ^_^ Ich hab' beruflich mit Wörters zu tun.

Jahaha! Diesen Freitag war sie irgendwie angepisst und reklamierte nur zu 1/3 befriedigt worden zu sein. Ich müsse noch an meinen anatomischen Kenntnissen arbeiten! ^_^ :D Das hab ich ihr aber wieder ausgetrieben!
In ASF Sex (http://www.fastseduction.com/discussion/) läuft gerade eine Diskussion über G-Punkt-Stimulation. Kommt gut! Aber sowas kennst Du vermutlich?
Meine abgefahrenste war allerdings "Mutant sucht Mutantin" - würd ich nicht mehr so machen, das war zu Psycho. War auch mehr 'ne Art "Protestaktion".

Och, warum denn nicht! Ich habe z.B. gerade mein Profil in einer Dating-Website "gePUAt". Das liest sich jetzt so:

Persönliches Statement:

Mich kriegt nicht jede - gib' Dir ein bisschen Mühe (falls Du sehr gut aussiehst...)

Was halten Sie von Treue?

Ich finde es gut, wenn meine Frauen mir treu sind. Obwohl...so'n bisschen können sie schon mit anderen rummachen, aber bitte nur mit Kondom, und nur an Tagen, wo ich eh keine Zeit habe.

Was ist für Sie ein Trennungsgrund ohne Diskussion?

Frau spendiert mir im Club kein Getränk, oder serviert keinen Kaffee zum Frühstück ans Bett.

Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick?

Ja, mehrmals täglich. Ich lehne aber meistens ab.

...und mein Profilfoto ist das mit den beiden Frauen, das Du auch hier siehst, muhahhaaa ;-)

Ich krieg Bratäpfel *loool*

ja, das hat was! Ich krieg auch Essen gemacht und vor die Glotze gebracht, kriege die Fernbedienung in die Hand gedrückt, wie es sich in der guten alten vor-feministischen Zeit gehörte! Womit ich jetzt nicht grundsätzlich was gegen den Femimismus sagen will, er ist bloss ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen und hat das Mann-Sein zu sehr verteufelt.

Hier nun die Story vom Straps-HB, das mich als Versuchkaninchen wollte (das ist alles wahr!):

Es kommt eine Email auf meine Anzeige "Lust? Alleine? Liebhaber besucht Dich zuhause":

Frau: "Hallo, kannst Du bitte gleich zu mir kommen?"

Mit Straße und Hausnummer.

Ich denk': Da will mich einer verarschen und irgendwo hinschicken, denn normalerweise fragen die Frauen zuerst nach Fotos.

Ich maile zurück: "Lass uns telefonieren!" (prüfen ob die Frau echt ist).

Frau: "Habe kein Telefon. Hast Du einen schönen Schwanz?"

Jetzt bin ich ganz sicher, dass mich einer verarschen will. Keine Frau fragt sowas!

Zuerst will ich zurück mailen: "Ey, W**kser, f*ck Dich!!"

Dann denke ich, gib der Sach ne Chance, Unmögliches passiert immer wieder, und

maile zurück: "Du sorry, aber das klingt ein bisschen, als willst Du mich auf den Arm nehmen!"

Frau: "Nein, ich bin ganz echt. Habe doch eine Telefonnummer, aber es ist nur der AB dran. Hier die Nummer...!"

Ich rufe an, höre Frauenstimme auf AB.

Anworte: "Sorry, aber das ist etwas seltsam, ich komme lieber nicht!"

Mein Handy klingelt. Sie ist dran: "Doch wirklich, ich bin echt, bin halt abenteuerlustig, bitte komm!"

Ich fahre hin. Die Adresse ist ausgerechnet im verrufensten Berliner Stadtteil.

Es ist heiß, Sommer, ich habe Schiß, schwitze, ich denke an den Fall von neulich, als eine Neonazi-Frau einen Mann mit Sexversprechen in Berlin in eine Wohnung lockte, wo er von einer Neonazigruppe gefoltert wurde (doch, das gab's echt!), mit Bügeleisen glaube ich...

Ich klingele, Tür geht auf, vor mir steht eine Frau knapp unter 30, in schönen Dessous (Strapse usw.). Wir gehen rein. Sie erzählt mir, sie ist Lesbe, hat sich in einen Mann verliebt, hat aber keine Ahnung wie Sex

mit einem Mann ist, will lernen, wie es ist, mit einem Schwanz zu hantieren.

Ich komme mir vor wie ein Callboy, der mit einer Kundin redet. Spannend! Wir trinken Rotwein. Ich sage: "Na gut, dann lass uns loslegen!" Ich ziehe mich aus und wir gehen ins Bett.

Dort dann das übliche, natürlich mit Kondom, gewissen Schwierigkeiten weil ich unter Streß stehe, sie holt einen Vibrator und Massageöl raus. Eine recht hüsche Frau, keine dicke alte, sondern knapp unter 30, würde ich auch auf der Straße ansprechen, wenn ich mich trauen würde.

Wir trinken mehr Wein. Ich penne ein. Nachts um 3 Uhr rüttelt sie mich wach, guckt ernst, und sagt, ich soll jetzt gehen. Sie ist schlecht drauf und sagt, sie habe gerade gekotzt.

Verpennt und halb besoffen (war mal wieder ein Fehler, soviel zu trinken) gehe ich. Das Image dieses Stadtteiles ist pikanerweise: dort soll man nachts besser nicht alleine rumlaufen. Die U-Bahn fährt nicht mehr. Die Typen, die rumlungern, lassen mich aber in Ruhe. Ich latsche Richtung Heimat. Gegen 4 Uhr fährt die U-Bahn wieder, den Rest des Weges fahre ich U-Bahn.

Fazit: Das war ein gefährliches Abenteuer. Sie hätte mir auch mit nen Rasiermesser was abschneiden können, als ich schlief, wenn sie sehr männerfeindlich drauf gewesen wäre. Nächstes mal weniger trinken, wach bleiben. Gut: Unmögliches für möglich gehalten.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jahaha! Diesen Freitag war sie irgendwie angepisst und reklamierte nur zu 1/3 befriedigt worden zu sein. Ich müsse noch an meinen anatomischen Kenntnissen arbeiten! :angry: :D Das hab ich ihr aber wieder ausgetrieben!

Schon mal von David Shade's Manual gehört? Geht fast nur um Sextechniken, und zwar sehr gute. Google mal nach dem Deep Spot oder hol dir sein Ebook, ists wert. Wohl vor allem bei älteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wg_lift

Danke noch für das Lob!

@Daeda

Ich geb normalerweise Anzeigen in Print-Veranstaltungsmagazinen auf wie in Szene-Hamburg. ( www.szene-hamburg-online.de ) Wenn man es sich vom Altersdurchschnitt her betrachtet suchen auch mehr ältere Frauen, aber selber aufgeben ist immer besser. 10-20€ sollte man aber schon investieren für den Spaß. Vorteil ist schnelle Antwort per mailbox.

@RobinMasters

*schallendes Gelächter* Danke! Das hat mir heute schon den Tag gerettet! :lol:

Du hast recht, man muß auch einfach nur frech genug sein! Gleichzeitig sollte man aber aufpaßen, was für schräge Vögel man da anlockt. Manchmal lohnt es sich aber auch nur der Anekdote wegen. Wie sagt Survivor-Experte Rüdiger Nehberg: Gib dem Restrisiko eine Chance! :)

Negativbeispiel bzgl. "Mutant sucht Mutantin" (ist offtopic da nicht ältere Frau, aber egal): Treffpunkt auf öffentlichem Platz. Ich denk nur: "Hoffentlich ist sie das nicht. Geh vorbei - geh vorbei ... !" Meine erste Chance wegzulaufen vertan. Da kam es daher, in Sack&Asche&Latschen. Ich zu nett&doof, gehen dann in eine Ausstellung von Dalí. Ich will von niemandem behaupten, daß er dick sei. Aber sie mußte alle paar Stufen mit einem Handventilator ihren Schweiß vom Treppensteigen abtrocknen. Und die Ausstellung war auch noch Scheiße. Als sie auf Toilette war, war ich wirklich kurz davor, schreiend wegzulaufen. Warum habe ich es nicht getan? Zum Glück habe ich keine Alpträume oder bleibende Schäden davon bekommen. Am Schluß hat sie mich noch angebettelt, als ich ihr klarmachte, daß das alles garantiert keine Zukunft hätte. Ich sage nur: Lieblingshobby Kartoffelstempeln! :angry:

Zur Straps-Feminazi: Da wär ich auch vorsichtig gewesen. Ich glaube diejenigen, die am Anfang das Maul am weitesten aufreißen, können ihre Versprechen am Ende am wenigsten einhalten.

@RobinMasters u. Raiden

Werd mir eure Technik-Tipps mal reinziehen. Aber das war auch eindeutig mangelnde Kooperation von ihr mit dabei.

@Raiden

Hoffentlich mußt du von deinen Frauen keinen solchen Quark ertragen wie in Metal Gear Solid 2. Ich sag nur "Save Game" :angry:

bearbeitet von Ishikawa77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub die 40er sind auch noch gut wenn ich dann selber 40 bin ;) bis dahin...nein danke

das könnt ich unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erinnere mich an vergangene Zeiten:

Mit damaliger GF(17) am See im Sommer... Mutter von Ihr war auch dabei. Und hoppla. Die sah in ihrem String so oben ohne dummerweise "geiler" aus als meine GF! :angry:

Manche zwischen 30 und 40 scheinen echt verdammt viel für ihr aussehen zu tun wenn sie z.B. geschieden sind... und Erfahrung haben die auch ne Menge...

Naja, ich bleib aber auch der vorherrschenden Meinung hier treu... Alt werd ich schnell genug... Erst mal bei den Mädels anfangen und dann in 20Jahren zu den reiferen Frauen B) Umgekehrt ist etwas problematischer...

Aber andererseits. Mit 40 ist man wahrscheinlich glücklich verheiratet und hat so viel Stress dass man keine Zeit mehr für derartige Beschäftigungen hat...

Hmm... ein versuch wärs ja mal wert das auszuprobieren, auf ner ü30er party oder so... :angry:

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. MEHR SOLCHE GESCHICHTEN ROBIN! Das mit der größeren Offenheit und direkt zu Sachen fällt ja schon bei 30+ auf. In höhere Altersklassen hab ich mich nicht vorgewagt soweit, bin ja erst 21 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. MEHR SOLCHE GESCHICHTEN ROBIN!

Im Lauf der Jahre sammelt sich einiges an. Aus meiner Reihe "SEXperimente" hätte ich noch zu bieten:

- Die 90 Kilo schwere Schamanin im Rollstuhl, die mir heiliges Kraut zu rauchen gibt, was im Chaos endet

(ich wollt's halt wissen, wie es mit einer Behinderten ist).

- Die Exhibitionistin, die mich zu Sex im Park drängte, wo Leute zugucken können.

...mal schauen, bei Gelegenheit hau ich das mal in die Tasten.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese DYD Video-Tuts haben einen guten Eindruck gemacht, war zwar gerade erst bei Folge 2, aber mal gucken was davon hängen geblieben ist.

video tutorials?

habe ich noch nie gehört und inner suchfunkion nix gefunden

wo gibts die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leuts,

also aus eigener Erfahrung kann ich auch nur sagen, dass ältere Frauen einfach nur Spass machen. Ich persönlich bin 20 und hatte vor kurzem eine 32 jährige an der Angel.

Ältere Frauen kann man so beschreiben:

Sie wissen was sie wollen

Sie kümmern sich nicht um die Meinung anderer Leute (Gesellschaft, Freunde)

Wenn sie es wollen, wollen sie es einfach

und dazu kommt noch das sie es können :D

Also ich kann dazu nur sagen, solange es spass macht und eine Beziehung für beide ausgeschlossen ist, WIESO NICHT !! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Lifestyle ;-) hat diesen Thread wieder geöffnet... wir können also weiter über

MILFs etc. sprechen ;-)

Enjoy,

wg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YEAH!

Let the hunt go on!

Jüngste Erfahrung: Affinität zu Kids kommt gut!

Meine aktuelle Beute habe ich auf meine Foto-Website hingewiesen, die mich beim Kinderbetreuen zeigt (Sommerferienspiele, da war ich mal Betreuer). Sie fand das sehr gut, hat ja selbst auch welche.

Und eine Ex-Beute, die zurzeit selbst auf Jagd ist, erzählt mir von ihren Dates. Ein Mann sprach schlecht über sein Kind. Bye, Boy! Er bekam keine Chance.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also aus eigener Erfahrung kann ich auch nur sagen, dass ältere Frauen einfach nur Spass machen. Ich persönlich bin 20 und hatte vor kurzem eine 32 jährige an der Angel.

WIESO NICHT !! B)

Respect!

Mit 20 hab' ich mich nicht an 32-jährige rangetraut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin: Gib' doch bitte noch ein paar deiner Anzeigen und Internet-Partnerbörsen-Profile

zum besten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber andererseits. Mit 40 ist man wahrscheinlich glücklich verheiratet und hat so viel Stress dass man keine Zeit mehr für derartige Beschäftigungen hat...

Hmm... ein versuch wärs ja mal wert das auszuprobieren, auf ner ü30er party oder so... ;-)

Und dann direkt mit "Hi! Ich hab gehört ältere Frauen sind sexuell aktiver. Kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen?" loslegen...

Hat einer von euch schon mehr Erfahrung mit onlinedating Kram gemacht? Lohnt das oder ists eher Zeitverschwendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele sind mit 40 schon wieder geschieden und bereit für Abenteuer!

Und dann direkt mit "Hi! Ich hab gehört ältere Frauen sind sexuell aktiver. Kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen?" loslegen...

Hat einer von euch schon mehr Erfahrung mit onlinedating Kram gemacht? Lohnt das oder ists eher Zeitverschwendung?

Es sind keine Schönheiten, die sich auf Anzeigen/Datingwebsites melden, jedoch Frauen, die lustvoll und unkompliziert sind. Sexuell ist Mann dann sehr gut vesorgt, und kann ganz "un-needy" herumlaufen, um HBs zu gamen.
Gib' doch bitte noch ein paar deiner Anzeigen und Internet-Partnerbörsen-Profile

zum besten ;-)

Die jüngste Anzeige war ganz einfach: "Charmanter Mann sucht große dünne Frau für Lust und Liebe" - ich bin da immer sehr direkt. Es gab zwei Antworten: jemand wollte mich verarschen und schickte mir ein Foto einer abgemagerten Frau. Die zweite Anwort war echt, die Lady habe ich ja inzwischen getroffen, es bahnt sich ein FB-Verhältnis an.

Obwohl ich ganz klar sagen muss: Ich würde lieber meine Traumfrauen im Bett haben, die ich auf der Straße und in der U-Bahn sehe, mich aber immer noch nicht ran traue, bin ja auch noch PU-Anfänger. Das dauert noch einige Monate, bis ich das hinkriege. Bei durchgestylten Schönheiten habe ich die bekannte Approachangst.

Robin (39)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Die jüngste Anzeige aus meiner Serie: "Frech und direkt" lautet:

Nur für die attraktive Akademikerin: Charmanter Liebhaber mit Niveau (39) parliert mit Dir bei Kerzenlicht und Sekt, später dann mehr...

Gerade kam eine Antwort rein, habe jedoch noch kein Date mit der Dame.

Sie will erstmal Fotos sehen per Mail.

Wieso Akademikerin? Ich rede gerne und viel, mag Frauen mit Köpfchen. Und ich finde es gut, mit gebildeten Frauen all die schlimmen, rohen, vulgären Sachen zu machen ;-)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden