Suche Wing für Köln und ggf. Umgebung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich bin auf der Suche nach nem Wing im Kölner Raum (umfasst für mich an WEs ggf. auch Bonn, Leverkusen und DDorf).

Nen paar Worte zu mir für einen ersten Eindruck:

Ich bin 29 und vor ~4 Monaten auf die PU-Szene gestossen.

Seitdem arbeite ich hart an vielen Bereichen meines Games und habe rückblickend in dem relativ kurzen Zeitraum für mich selbst sehr erstaunliche Fortschritte gemacht.

Wichtig zu wissen ist:

Mir geht's bei der PU-Nummer vor Allem um 2 Dinge: persönliche Weiterentwicklung und massiv SPASS!

Ich hab keinen Stress damit auch abgefahrene Sachen auszuprobieren und kann auch darüber Lachen mal hochkant aus nem Set herauszufliegen,

nehme mich selbst also dabei nicht über die Maßen ernst - auch wenn ich die Weiterentwicklung meines Games sehr ernst nehme.

Widerspruch? Gut so! :)

Skillmässig sehe ich mich irgendwo zwischen AFC und rAFC.

Meine Stärken sehe ich im Clubgame (vor Allem wenn ich auf den Social Proof durch den Bekanntenkreis aufbauen kann) und in meiner Hartnäckigkeit.

Meine größten Schwächen darin, mich in das passende Mindset zu versetzen und dass ich eine gewisse, grundlegende Vertrautheit mit meiner Umgebung brauche, um mein bestes Game liefern zu können.

Erfahrung im gemeinsamen Sargen mit Nicht-AFCs hab' ich bisher Null - aber ich lerne schnell!

Ich komme selbst aus der Rock/Metal-Szene bin aber generell sehr offen eingestellt, will also sehr bewußt auch in anderen Szenen jagen.

Von meinem zukünftigen Wing erwarte ich mehr, als dass wir uns gegenseitig Obstacles vom Hals halten.

Wenn ich rausgehe will ich zu allererst mal ne gute Zeit haben und mich auch gemeinsam mit dem Wing später _konstruktiv_ über die neuen Erfahrungen austauschen.

Sollte das bis hier Gesagte mit deinen Vorstellungen zusammenpassen, freue ich mich über deine PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am 19.01. ist eine Aktion in Düsseldorf geplant, trag dich einfach in dem Thread beim Düsseldorf Lair ein das du kommen würdest wenn du zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am 19.01. ist eine Aktion in Düsseldorf geplant, trag dich einfach in dem Thread beim Düsseldorf Lair ein das du kommen würdest wenn du zeit hast.

Danke für den Tip.

Klingt sehr witzig aber leider hab' ich am 19. keine Zeit. :/

Nächstes mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden