Madrilene 0 Beitrag melden August 19 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Hamburg Stand: Fortgeschritten Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Seit einem halben Jahr am Gamen und bereits gut vernetzt in anderen Städten. Neu in Hamburg und gerne mit ein paar Gamern connecten um uns gegenseitig zu fordern und zu pushen. Gerade eine Challenge absolviert mit 30 Frauen direkt nach Sex fragen in wenigen h. Besonders Interesse an 2er oder 3er Sets. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 25 geantwortet Jahrgang: 1981 Wohnort: Hamburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: 1500 sets, 304 nummern, 31 dates, 16 lays Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ewuser 0 Beitrag melden November 6 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Bremen Stand: Anfänger Präferenz: Daygame und Nightgame Kurze Vorstellung: Ich suche aktive Wings hauptsächlich fürs Daygame und hin und wieder auch fürs Nightgame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ronaldo09 0 Beitrag melden November 7 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang: 19954 Wohnort: Hamburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Ich suche aktive Wings hauptsächlich fürs Daygame. Bin Anfänger und hab mit der Ansprechangst zu kämpfen. Falls jemand Bock hat gemeinsam Frauen anzusprechen dann einfach über Telegram schreiben: +49 17688783941 November 7 bearbeitet von Ronaldo09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luckystats 0 Beitrag melden November 8 geantwortet (bearbeitet) 26 years old. Living in Hamburg. I've gamed frequently in the past. Bit out of practice lately as coming out of a long period focused on my work and business. New to Hamburg and looking for wings to regularly game with. Day and night game fine, I don't like clubs though. t.me/JustinSix November 8 bearbeitet von Luckystats Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 82 Beitrag melden November 8 geantwortet Moin, ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Wingman. Hier kurz ein paar Details: Wohnort: Hamburg Stand: Fortgeschritten (10 Jahre Erfahrung) Präferenz: Daygame Schreibt mir einfach eine PN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luckystats 0 Beitrag melden November 9 geantwortet Kontakt info? Mein telegram t.me/JustinSix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luckystats 0 Beitrag melden November 9 geantwortet vor 12 Stunden, Terminat0r schrieb: Schreibt mir einfach eine PN! Kontakt info? Mein telegram t.me/JustinSix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calitto 0 Beitrag melden Sunday um 16:21 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang: 1985 Wohnort: Hamburg Stand: eingerosteter Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Mache sehr viel Sport (Kickboxen, Fitness und Joggen). Bin an Weiterentwicklung in allen Lebensbereichen interessiert und engagiert. Achte auf Style und Pflege. War sehr lange solo im Daygame unterwegs. Mache auch alleine Urlaub, um zu gamen. Meine Kollegen sind eher im Online-Game unterwegs (Tinder/Insta). War leider eine ganze Zeit off, weil ich mich aufs Examen konzentrieren musste. Möchte im Frühjahr wieder durchstarten und suche daher Gleichgesinnte (+/~30) mit ähnlichen Erfahrungen/Niveau, um sich zu vernetzen, auszutauschen und zu puschen. Werde immer jünger geschätzt, als ich bin. Bin tatsächlich am Überlegen, ob ich mich nochmal coachen lassen soll, weil ich nochmal wirklich durchstarten möchte. t.me/ue_mit Grüße aus Eppendorf Sunday um 17:29 bearbeitet von Calitto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen