2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

am 25.01.08 und auch sonst jeden letzten Freitag des Monats:

,,,60erJahre Halle + Mephisto,,,

Lässt sich da auch mal wer von euch blicken?...

Mich nerven diese Kommerz-Locations aufm Raschplatz immer mehr....Faust is imo ne echt gute Alternative....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor kurzem mal wieder in der 60er. Ist eigentlich ganz geil, geht nur immer etwas spät (füllt sich zwischen 1 und 2) los.

Das intellektuelle Niveau ist da auch etwas höher als am Raschplatz, da ne Menge Studenten dahin gehen.

Hat jemand von euch Erfahrung im Studi-chick (Grunge-, Alternative-Style) Sargen? Für mich scheint es so, als hätten sie ein besonders zähes BS, wo du nur mit einem "Super-Stealth-Approach" durchschlagen kannst.

DAX Sargen ist dagenen ein Kinderspiel.

Wo im DAX EC, Smile und ein unverständlich gegrunzter Spruch zum KC führen kann, musst du in Linden schön unter dem Radar bleiben.

Es hat manchmal den Anschein, dass die Frauen alle aus Familien stammen, wo die Mütter die "Hosen" an haben und die ihren Töchtern eingebläut hätten: "Du suchst dir den Mann aus, nicht andersrum".

Ist aber ein interessantes Pflaster für erfahrene PUA's. Anfänger und "Old Farts" sind da ehr besser in Läden wie DAX, Brauhaus, etc. aufgehoben.

Würde gern mal eure Eindrücke von Hannovers Läden lesen (HB Quality, Schwierigkeitsgrad, beste Taktik,...).

Mir fallen da spontan für Linden das Heinz, Glocke, Faust ein. Ich meine für alle gilt:

HB-Q: 6-7 (je nach Style vorliebe. Mir gefallen die Grunge Girls ganz gut, daher ist meine HB Einschätzung wahrscheinlich etwas höher)

Schwierigkeitsgrad: hoch, da pro-aktive Schilde (nach dem Motto: "Ich melde mich, wenn ich was von dir Will!")

Taktik: Super Stealth unter dem Radar (scheinbar AFC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.