Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 4, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supermonkey 26 Beitrag melden November 26, 2018 geantwortet Jahrgang: 1998 Wohnort: Nürnberg-Umgebung Stand: Anfänger Präferenz: Alles Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆 Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂 Falls interesse einfach mailen.👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Sinn 0 Beitrag melden Juli 29, 2019 geantwortet Jahrgang: 1986 Wohnort: Schweinfurt und Umgebung Stand: Anfänger+ Präferenz: Nightgame, Daygame, etc. Kurze Vorstellung: Ich kenne die PU-Theorie seit einigen Jahren, mir fehlt es jedoch an der nötigen Praxis. Die letzte Zeit bin ich vermehrt auf Weinfesten unterwegs. Ich suche nach sympathischen Leuten, die gerne ausgehen und die Theorie anwenden möchten. Punkte an die ich arbeite: Im Moment an Quantität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 20, 2019 geantwortet Jahrgang: 2001 Wohnort: Schweinfurt und Umgebung Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Suche nach Leuten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunnyboyy 0 Beitrag melden August 11, 2020 geantwortet @Witchgun kommen aus Region Bamberg Schweinfurt, Lust ein bisschen street game zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capo95 0 Beitrag melden Oktober 12 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Landkreis Bamberg Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich suche einen Wingman in der Gegend Bamberg/Erlangen/Bayreuth/Nürnberg/Schweinfurt/Coburg. War schon ab und zu mit nem Kumpel im nightgame unterwegs, der aber momentan vergeben ist. Man sollte sich gegenseitig voranbringen und regelmäßig rausgehen zum Gamen. Ich freue mich über deine Nachricht. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen