Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 4, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supermonkey 26 Beitrag melden November 26, 2018 geantwortet Jahrgang: 1998 Wohnort: Nürnberg-Umgebung Stand: Anfänger Präferenz: Alles Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆 Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂 Falls interesse einfach mailen.👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FuckingMan11 2 Beitrag melden Juni 28, 2020 geantwortet Ist jemand nahe Nürnberg und will Mädchen auf der Straße ansprechen? Brauch einen Wingman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunnyboyy 0 Beitrag melden August 12, 2020 geantwortet @FuckingMan11 komme aus Raum Bamberg Nürnberg. Wenn du Lust hast melde dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOwner 0 Beitrag melden November 19, 2020 geantwortet @Jan1106 Hätte Interesse komme auch aus der Region, hast du lust? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ForTheFuture 0 Beitrag melden Oktober 12, 2021 geantwortet Jahrgang: 1996 Wohnort: Rehau Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yungyeezus 0 Beitrag melden Dezember 17, 2022 geantwortet Kann hier anscheinend noch keinen anschreiben, also hier: Jahrgang: 2000 Ort: meistens in Bamberg aber auch Nürnberg, Erlangen Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Hallo erstmal, ich spreche seit einem Jahr immer wieder hier und da Frauen an, schaffe es aber bisher nicht die Anzahl die ich gerne hätte, meistens nur so 2-5 im Monat und bin dementsprechend eingerostet was Flirt-Skills angeht. Die Zahl würde ich gerne hochschrauben, allein geht die Motivation aber nach 1-2 Wochen wieder flöten. Eigentlich egal on Anfänger oder nicht, solange man Bock hat das Thema anzugehen und auch regelmäßig am Start ist meistens bin ich am Wochenende unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrichhahne 0 Beitrag melden März 13, 2023 geantwortet @yungyeezus bist du noch auf der Suche nach einem Wingman? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
K-FOR 42 Beitrag melden Juni 30, 2023 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang: 1987 (sehe aus wie 28) Ort: Bamberg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Ich lerne in meinen SCs leider zu wenig Frauen kennen und suche einen Wing um das zu ändern. Gern auch mal in N/FÜ/ER/BT/WÜ Juni 30, 2023 bearbeitet von K-FOR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mile 0 Beitrag melden August 5, 2023 geantwortet Jahrgang: 1993 Ort: Bamberg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar Suche jemanden, um gemeinsam loszulegen und zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WolfhartBlond 0 Beitrag melden August 16 geantwortet Jahrgang: 1982 Wohnort: Erlangen Stand: Anfänger Präferenz: egal Über mich: Frisch verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capo95 0 Beitrag melden Oktober 12 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Landkreis Bamberg Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich suche einen Wingman in der Gegend Bamberg/Erlangen/Bayreuth/Nürnberg/Schweinfurt/Coburg. War schon ab und zu mit nem Kumpel im nightgame unterwegs, der aber momentan vergeben ist. Man sollte sich gegenseitig voranbringen und regelmäßig rausgehen zum Gamen. Ich freue mich über deine Nachricht. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen