Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 4, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spiegelkraft 1 Beitrag melden März 23, 2018 geantwortet JG: 97 Wohnort: Nordbayern Stand: Fortgeschritten Präferenz: egal Über mich: suche ein paar coole dudes hier in dieser Umgebung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightspirit89 0 Beitrag melden November 11, 2018 geantwortet Jahrgang: 1989 Wohnort: Erlangen Stand: Anfänger (Theoretische Grundlagen vorhanden) Präferenz: Club / Street / Bar/ Nightgame Über mich: Suche coole Leute in Erlangen oder Nürnberg mit denen ich die Kunst der Verführung erlernen kann. Hobbys sind Gitarre, Zeichnen und Tanzen. Ich freue mich darauf die Gruppe zu bereichern:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mysay44 0 Beitrag melden November 19, 2018 geantwortet Jahrgang:1991 Wohnort:Erlangen Stand: Anfänger Präferenz: egal Über mich: Ich suche gleichgesinnte, die ebenfalls daran interessiert sind das Thema Frauen/Kunst der Verführungen/Pick Up in Angriff zu nehmen. Mich freue mich auf eure Nachricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supermonkey 26 Beitrag melden November 26, 2018 geantwortet Jahrgang: 1998 Wohnort: Nürnberg-Umgebung Stand: Anfänger Präferenz: Alles Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆 Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂 Falls interesse einfach mailen.👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Co30 2 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Jahrgang. 1993 Wohnort. Nürnberg Stand. Anfänger Präferenz. Alles Über mich. Suche leute in Nürnberg die zusammen auf die jagt gehen wollen und uns gegenseitig dabei pushen. Hobbys sind Calisthenics, klettern, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mario2206 0 Beitrag melden Januar 30, 2019 geantwortet Jahrgang. 1995 Wohnort. Erlangen Innenstadt Stand. Anfänger Präferenz. Club, Street, Daygame, Gym nebenbei Über mich: Suche Leute, die ich pushen kann und mich pushen können! Vorwiegend in Erlangen unterwegs. Nürnberg via Zug gut erreichbar. Wohne seit Oktober hier und versuche Anschluss zu finden. Das McFit in Erlangen kann ich mein zweites Zuhause nennen. :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mysay44 0 Beitrag melden Januar 31, 2019 geantwortet Hey Mario ich würde dich gerne kontaktieren. Bin aber leider kein VIP um Nachrichten senden zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mysay44 0 Beitrag melden Januar 31, 2019 geantwortet CO30 und Supermonkey können mich auch gerne kontaktieren. Ich bin nur noch am rätseln wie.. Würde mich freuen! Die Beiträge können ja gerne gelöscht werden sobald man die Kontaktdaten ausgetauscht hat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mario2206 0 Beitrag melden Februar 1, 2019 geantwortet vor 23 Stunden, Mysay44 schrieb: Hey Mario ich würde dich gerne kontaktieren. Bin aber leider kein VIP um Nachrichten senden zu können. ich glaube, dafür muss man 10 Nachrichten im Forum verfassen. Ich kann leider auch keine Nachrichten versenden. Ich bin mir aber auch nicht 100prozentig sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mysay44 0 Beitrag melden Februar 1, 2019 geantwortet Daran soll es ja jetzt nicht scheitern ;D Hast ne E-Mail Adresse oder so? Dann schreib ich dir mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mario2206 0 Beitrag melden Februar 1, 2019 geantwortet vor 4 Stunden, Mysay44 schrieb: Daran soll es ja jetzt nicht scheitern ;D Hast ne E-Mail Adresse oder so? Dann schreib ich dir mal. ja das denke ich mir auch 😉 Schreib mich an : [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mario2206 0 Beitrag melden Februar 2, 2019 geantwortet Am 26.11.2018 um 19:51 , Supermonkey schrieb: Jahrgang: 1998 Wohnort: Nürnberg-Umgebung Stand: Anfänger Präferenz: Alles Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆 Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂 Falls interesse einfach mailen.👍 @Supermonkey, melde dich doch ebenfalls bei mir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mysay44 0 Beitrag melden Februar 2, 2019 geantwortet Deine E-Mail Adresse ist falsch. Mario220695@gmail.com Stimmt das so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mario2206 0 Beitrag melden Februar 2, 2019 geantwortet vor 2 Stunden, Mysay44 schrieb: Deine E-Mail Adresse ist falsch. Mario220695@gmail.com Stimmt das so? Ja die stimmt eigentlich. 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mysay44 0 Beitrag melden Februar 2, 2019 geantwortet (bearbeitet) . Februar 2, 2019 bearbeitet von Mysay44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pdbs 0 Beitrag melden Februar 28, 2019 geantwortet Jahrgang: 1996 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Im Januar frisch nach Nürnberg gezogen und derzeit auf der Suche nach Anschluss für die gemeinsame Jagd. Leider bislang überwiegend theoretische Kentnisse könnte also jemanden gebrauchen der mich etwas pusht. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Co30 2 Beitrag melden März 1, 2019 geantwortet vor 13 Stunden, pdbs schrieb: Jahrgang: 1996 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Im Januar frisch nach Nürnberg gezogen und derzeit auf der Suche nach Anschluss für die gemeinsame Jagd. Leider bislang überwiegend theoretische Kentnisse könnte also jemanden gebrauchen der mich etwas pusht. 😄 Schreib dem Mario eine Mail mit deiner Nummer. Er ladet dich dann in unsere whatsapp Gruppe ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pdbs 0 Beitrag melden März 1, 2019 geantwortet vor 5 Stunden, Co30 schrieb: Schreib dem Mario eine Mail mit deiner Nummer. Er ladet dich dann in unsere whatsapp Gruppe ein. Alles klar. Habe ich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mar_o 0 Beitrag melden März 16, 2019 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Erlangen Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Suche ein paar gleichgesinnte Leute die cool drauf sind um sich gegenseitig zu pushen. Da ich auch kein VIP bin kann ich leider keinem schreiben. Die Email von Mario geht bei mir leider nicht. Meldet euch Jungs 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Co30 2 Beitrag melden März 22, 2019 geantwortet Am 16.3.2019 um 14:47 , Mar_o schrieb: Jahrgang: 1997 Wohnort: Erlangen Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Suche ein paar gleichgesinnte Leute die cool drauf sind um sich gegenseitig zu pushen. Da ich auch kein VIP bin kann ich leider keinem schreiben. Die Email von Mario geht bei mir leider nicht. Meldet euch Jungs 🙂 Schreib mir mal eine Mail mit deiner Nummer. [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiey 0 Beitrag melden August 13, 2019 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin noch ganz am Anfang und würde gern mit jemanden die Piste unsicher machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalstyler 0 Beitrag melden Oktober 5, 2019 geantwortet Jahrgang. 1987 Wohnort. Erlangen Stand. Anfänger Präferenz. Alles Über mich. Sozial kompatibel zu fast allen Leuten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AbundanceGame 2 Beitrag melden Januar 8, 2020 geantwortet Jahrgang: 1999 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Habe einen größeren Social Circle und verstehe was von spaß. Bin spirituel und mir sind meine Prinzipien sehr wichtig. Habe relativ viel Erfolg mit Frauen und kenne mich gut aus. Hatte es allerdings nie nötig zu approachen und will jetzt Anfangen aktiv zu gamen. Habe einen gechillten und positive vibe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiey 0 Beitrag melden Januar 23, 2020 geantwortet AbundanceGame schreib mir : Instagra kaiey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen