Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 4, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flavius 0 Beitrag melden Oktober 16, 2017 geantwortet Hallo, suche Wings für Ingolstadt Jahrgang: 1963 Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Als 50+ Mann bevorzuge ich daygame. Ich habe nach einer Beziehung meine Abenteuerlust wieder entdeckt. Daygame in Ingolstadt ist viel versprechend. Ich hatte auch schon Numbercloses. Um den Arsch mehr hoch zu kriegen, wäre ein Wing gut. Auch ein wesentlich jüngerer Wing könnte mich gut ergänzen. Ich freue mich über Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dommi 0 Beitrag melden November 13, 2017 geantwortet Jahrgang: 1992 Wohnort: Ingolstadt Stand: Anfänger-Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin hier weil ich von Richard La Ruina - Die Kunst der Verführung gelesen habe und nun das gelesene umsetzen möchte 😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fenocleo 0 Beitrag melden April 26, 2018 geantwortet Am 4.10.2017 um 19:57 , Gerry schrieb: In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fenocleo 0 Beitrag melden April 26, 2018 geantwortet Jahrgang: 1994 Wohnort: Ingolstadt Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten mit dem Thema Pick Up, bin jedoch bislang nur alleine los gezogen und finde es sehr schwer mich alleine dafür zu motivieren. Suche deshalb einen Wing. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DreamCatcher97 1 Beitrag melden Juli 23, 2018 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Ingolstadt Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Sport, Reisen, Persöhnlichkeitsentwichlung, Autos Schreib mir wenn du bock hast in Aktion zu treten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Game is life 0 Beitrag melden August 5, 2018 geantwortet Jahrgang: 2000 Wohnort: Eichstätt (kann aber immer nach Ingolstadt kommen) Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin eigentlich mehr oder weniger jedes Wochenende am streeten. Hab Lust Pickup richtig aktiv zu betreiben, wäre aber gerne nicht immer allein beim streeten. Schreibt mir! Alter ist egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apfelkuchen27 3 Beitrag melden Oktober 30, 2018 geantwortet Jahrgang: 1990 Wohnort: LK Wug Stand: Ansichtssache (siehe Vorstellung Präferenz: Street / Daygame / Onlinegame Kurze Vorstellung: Aloha, ich bin mittlerweile alte 28, wohne im Landkreis Weißenburg und Arbeite in Ingolstadt. Zum Feiern allerdings Nürnberg Zbau. 1,5 Jahre Beziehung hinter mir und nun gehts wieder los. Bootcamp hab ich früher 3x gemacht (einfach Just4Fun). Mehr im Daygame und auf locationgames (z.B. Weihnachtsmarkt, etc) unterwegs als im Nightgame. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marceless 0 Beitrag melden Januar 4, 2019 geantwortet Servus zusammen, Jahrgang: 1991 Wohnort: Ingolstadt Stand: Anfänger-Fortgeschrittener Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Nightgame - hab auch schon Daygame gemacht aber in letzter Zeit weniger Kurze Vorstellung: Bin schon ein bisschen dabei - liebe es Gas zu geben. Wenn ihr bock habt was zu reissen meldet euch! Eine Frage noch gibt es noch eine aktive Gruppe in Ingolstadt? wäre cool eine Antwort zu erhalten. Kann euch i.wie nicht per PM kontaktieren Leute. Grüße M Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ephedrinelefant 4 Beitrag melden März 11, 2019 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang: 1991 Wohnort: Region Ingolstadt Stand: Anfänger Präferenz: bspw. Club / Bar /Nightgame Kurze Vorstellung: Bin der Andreas hab ein Par Coachings besucht hab gewisse Erfolge schon eingefahren und suche Leute mit denen es man optimiert und ausweitet März 11, 2019 bearbeitet von Ephedrinelefant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bierkasten_XD 1 Beitrag melden März 13, 2019 geantwortet Jahrgang: 1998 Wohnort: Ingolstadt Stabd: Fortgeschrittener Präferenzen: Clugame, Nightgame servus hab schon ordentlich Erfahrung im Nightgame( 4 FC), aber null Erfahrungen im Daygame. Dies möcht ich gern ändern. Zu mir: Bin 1,89 relativ sportlich und normale Figur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ares18 0 Beitrag melden Mai 21, 2019 geantwortet Jahrgang: 2000 Wohnort: Eichstätt Stand: Anfänger Präferenzen: Day/Night Game Suche nach einem Wingman in Ingolstadt. Die Nachrichtenfunktion funktioniert bei mir irgendwie nicht. Also bitte wenn's geht anschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leomuc123 0 Beitrag melden Juni 15, 2019 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: München/Ingolstadt Stand: Anfänger/Fortgeschritten Präferenzen: Clubgame, Daygame Bin so ca. seit einem jahr mit PU beschäftigt. V.a. im daygame bisher unterwegs. wäre cool wenn man sich hier connecten könnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dommi 0 Beitrag melden Dezember 3, 2019 geantwortet Wer am Donnerstag Bock hat auf Tour in Ingolstadt zu gehen. Werd am Start sein. Plan: Christkindlmarkt - schutter 8 - Irish Pub Einfach melden wer mit will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alexej 0 Beitrag melden Dezember 24, 2019 geantwortet Jahrgang:2001 Wohnort:Eichstätt/Ingolstadt Stand:Anfänger Präferenzen:Clubgame/Nightgame Suche Wings in ingolstadt zum gamen in Clubs. Beschäftige mich seit 2 Jahren mit Pick up. Schreibt mich an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ares18 0 Beitrag melden Dezember 25, 2019 geantwortet Hey wir haben eine aktive Lair Whatsapp Gruppe. Ich kann dir leider keine private Nachticht schreiben. Bei Interesse schick mir ne FA auf Facebook. Ich heiß Silas Schöpfel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolbenschubser 4 Beitrag melden Januar 21, 2020 geantwortet Jahrgang: 1991 Wohnort: Ingolstadt Stand: Anfänger Präferenz: Streetgame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich habe noch viel zu lernen und würde mich über Unterstützung freuen. Mir geht's um Erfahrungsaustausch und hin und wieder einen Motivationsschub. Nightgame mit kleinen Erfolgen, Streetgame so lala. Vor einem 1/2 Jahr auf dieses Forum gestoßen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxDennisxx 1 Beitrag melden Februar 2, 2020 geantwortet Jahrgang: 1991 Wohnort: Ingolstadt (ab 01.04) Stand: Fortgeschritten Präferenz: Streetgame / Nightgame Kurze Vorstellung: ich habe bereits in meiner Heimatstadt Erfahrung mit PickUp gesammelt und dadurch auch einen super Freundeskreis aufgebaut. Am ehesten war ich im Nightgame unterwegs. Mit dem Daygame habe ich zwar schon Erfolge erzielt, aber noch viel zu wenig Erfahrung. Da ich ab dem 01.04 neu nach Ingolstadt ziehe möchte ich nicht nur Frauen kennen lernen, sondern gleichzeitig auch meinen Social Circle vergrößern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxdam3xx 0 Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet Jahrgang: 1994 Wohnort: Ingolstadt Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Vorstellung: Hallo zusammen, suche Verbündete im Game um sich auszutauschen und auf Jagd zu gehen! Schreibt mir einfach ne Nachricht! Freu mich auf neue Bekanntschaft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus07 1 Beitrag melden November 5, 2023 geantwortet Jahrgang: 1994 Wohnort: Pfaffenhofen Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Habe Lust Gas zu geben. Werde meist jünger geschätzt. Hätte Lust sich alle 7/14 Tage zu treffen und los zu legen in Ingolstadt und Umgebung. Melde dich gerne bei mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen