Kiko58 1 Beitrag melden August 24, 2020 geantwortet Jahrgang: 1996 Wohnort: Bochum Stand: Anfänger Präferenz: Gerne Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin ca. 187 groß, 24 Jahre alt und nächste Woche einige Tage berufsbedingt in Augsburg. Würde mich auch hier über neue Kontakte aus der Community freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gali 6 Beitrag melden August 26, 2020 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Augsburg Stand: Advanced Präferenz: I'm doing every kind of game Kurze Vorstellung: Hi Guys, I'm moving to Augsburg next week from Würzburg, I'm from france that's why I'm using english. I can speak a little bit of german. If you have an active group, I would like to join you. thanks 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
worraps 1 Beitrag melden September 10, 2020 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Servus ich bin aus Augsburg, mit mir könnt ihr täglich raus gehen und Frauen ansprechen. Bin zeitlich flexibel, schreibt mich einfach an Vg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Augsburger19 1 Beitrag melden Juni 16, 2021 geantwortet Moin zusammen! Ich bin aus beruflichen Gründen kürzlich hier nach Augsburg gezogen und suche noch einen Wingman für die kommenden Wochenenden. Ich bin 27 Jahre, ~1,90 m, sportlich und game am liebsten in Clubs, aber aufgrund der aktuellen Corona-Lage denke ich z.Zt. wäre ein Gaming am We abends in der Maxstr. vor den Bars am sinnvollsten, bin aber selbstverständlich auch für anderweitige Vorschläge offen! Freue mich über jeden, der sich meldet! LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden November 14, 2021 geantwortet Guten Tag! Bin neu hier in Augsburg und suche auch welche mit denen man feiern, weggehen und natürlich ansprechen kann! Bin 27, 184 und kein Profi!:D Würde mich freuen welche zu finden:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ilduce 1 Beitrag melden November 24, 2021 geantwortet Jahrgang: 1998 Wohnort: Günzburg Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Alles im Raum Ulm / Memmingen / Augsburg Kurze Vorstellung: Nach „die perfekte Masche“ und „LDS“ war ich bereit das Game zu betreten und konnte schnell erste Fortschritte sammeln. Mittlerweile allerdings etwas eingerostet und mehr im Online Dating unterwegs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden März 1, 2022 geantwortet Da Clubs usw wieder aufmachen die nächsten Woche würde ich gern die nächsten Wochenenden vermehrt Nightgame machen. Wer hätte denn Lust mitzugamen? Bin 27. Am besten Alter zwischen 22-32 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Augustus_o7 1 Beitrag melden Juli 13, 2022 geantwortet Hey, ich bin auf Wingsuche in Augsburg für Day- und Nightgame Status: Anfänger - Fortgeschritten Jahrgang 1994 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
5tefano_Amore 1 Beitrag melden September 28, 2022 geantwortet Hi Jungs, sind hier noch welche am Start? Komme aus Nähe Landsberg und suche ne coole Truppe um auf Tour zu gehen. Bin 35 Jahre - werde aber immer auf Ende 20 geschätzt und bin schon lang am Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Oktober 1, 2022 geantwortet Komme aus Augsburg und suche auch paar Leute zum gamen/feiern Gerne per Pn an mich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alexxhlmt 0 Beitrag melden Dezember 15, 2022 geantwortet Bin auch aus Augsburg, schreibt mich gerne an! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berzerka88 0 Beitrag melden Dezember 17, 2022 geantwortet Servus Leute, ich wohne in königsbrunn, und muss dringend meine Game auf die reihe kriegen🙄. ich hatte mit Anfang 20 „die perfekte Masche“ gelesen und bin dadurch im Prinzip von ltr zu ltr..also im Prinzip nichts begriffen😂. Danach Während corona auf tinder und lovoo ein paar gefickt aber auch da gibts definitiv noch Potential. Mein Ziel ist es jetzt mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und loszuziehen um das ganze nochmal von Grund auf richtig zu lernen. let’s go! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue line 0 Beitrag melden Dezember 28, 2022 geantwortet Jahrgang: 1995 (werd jünger geschätzt) Wohnort: Augsburg Stand: Advanced Präferenz: Daygame (während corona gelernt) Kurze Vorstellung: Bin beruflich regelmäßig in verschiedene Städten wie Augsburg und habe mich von Daygame Gamequalitäten überzeugen dürfen. Mache Vertrieb, bin generell diszipliniert und wer aktiv mal ne stunde zeit und lust hat was in sein game zu investieren gerne melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berzerka88 0 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet Am 28.12.2022 um 10:29 , Blue line schrieb: Jahrgang: 1995 (werd jünger geschätzt) Wohnort: Augsburg Stand: Advanced Präferenz: Daygame (während corona gelernt) Kurze Vorstellung: Bin beruflich regelmäßig in verschiedene Städten wie Augsburg und habe mich von Daygame Gamequalitäten überzeugen dürfen. Mache Vertrieb, bin generell diszipliniert und wer aktiv mal ne stunde zeit und lust hat was in sein game zu investieren gerne melden. Servus, ich kann dir leider keine PN schicken, würde aber gerne mal mit dir quatschten. beste Grüße B Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vit85 0 Beitrag melden März 11, 2023 geantwortet Am 1.10.2022 um 16:07 , blackwhite94 schrieb: Komme aus Augsburg und suche auch paar Leute zum gamen/feiern Gerne per Pn an mich! Hi, suchst du noch jemanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vit85 0 Beitrag melden März 11, 2023 geantwortet Am 17.12.2022 um 13:47 , Berzerka88 schrieb: Servus Leute, ich wohne in königsbrunn, und muss dringend meine Game auf die reihe kriegen🙄. ich hatte mit Anfang 20 „die perfekte Masche“ gelesen und bin dadurch im Prinzip von ltr zu ltr..also im Prinzip nichts begriffen😂. Danach Während corona auf tinder und lovoo ein paar gefickt aber auch da gibts definitiv noch Potential. Mein Ziel ist es jetzt mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und loszuziehen um das ganze nochmal von Grund auf richtig zu lernen. let’s go! Hi, ich kann leider keine PN schicken. Lust auf auszutausch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vit85 0 Beitrag melden März 11, 2023 geantwortet Jahrgang: 1985 (werde jünger geschätzt) Wohnort: Ingolstadt (bin offen für Augsburg / Nürnberg / München) Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin ca. 190 groß, 37 Jahre alt, sportlich und wohne in Ingolstadt. Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten die Lust haben loszuziehen und das Game weiter zu verbessern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Da ve 0 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet Am 11.3.2023 um 16:28 , Vit85 schrieb: Jahrgang: 1985 (werde jünger geschätzt) Wohnort: Ingolstadt (bin offen für Augsburg / Nürnberg / München) Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin ca. 190 groß, 37 Jahre alt, sportlich und wohne in Ingolstadt. Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten die Lust haben loszuziehen und das Game weiter zu verbessern. Hi bist du noch aktiv, kann dich leider auch nicht anschreiben. Hab Lust in Augsburg im Tag als auch Nachtleben loszuziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Da ve 0 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet Am 15.12.2022 um 14:53 , alexxhlmt schrieb: Bin auch aus Augsburg, schreibt mich gerne an! Gruß Bist du noch aktiv, kann dich leider nicht anschreiben. Kannst du mir mal ne Nachricht schicken vielleicht geht s bei dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen