Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 4, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nic-0 0 Beitrag melden Januar 4, 2018 geantwortet Jahrgang: 1993 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: für alles offen Kurze Vorstellung: Hi, suche nach coolen, motivierten und lockeren Leuten wie ich auch einer bin :). Gehe gerne an Wochenenden zum feiern aber bin auch am Tag sehr viel unterwegs. Würde mich freuen wenn hier was zusammengeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
justdoit-1 0 Beitrag melden Januar 9, 2018 geantwortet Jahrgang: 1988 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame und Nightgame Kurze Vorstellung: suche coole motivierte Leute aus Raum Augsburg die sich was trauen und sich weiterentwickeln möchten. Bin eher der Daygamer aber vom Nightgame bin ich auch nicht abgeneigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AluX 68 Beitrag melden Januar 20, 2018 geantwortet Jahrgang: 1983 Wohnort: Augsburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: Suche ein paar Leute zum regelmäßigen Clubben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huxley_ 0 Beitrag melden April 10, 2018 geantwortet Jahrgang: 1987 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: für alles offen Kurze Vorstellung: Hi, bin super locker und offen dauf. Einfach melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andi100 2 Beitrag melden April 10, 2018 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Ingolstadt Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: suche Leute zum weggehen und daygamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daban 0 Beitrag melden April 15, 2018 geantwortet (bearbeitet) Hi, bin Anfänger und suche motivierte Leute für Daygame in Raum Augsburg. April 15, 2018 bearbeitet von Daban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggi12 0 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet Jahrgang: 1986 Wohnort: Nähe Dachau Stand: Anfänger Präferenz: für alles offen Kurze Vorstellung: Sers, ich suche nach coolen, motivierten und lockeren Leuten. Gehe gerne am Wochenenden zum feiern, hätte aber auch untertags Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cubematisiert 0 Beitrag melden Mai 19, 2018 geantwortet Jahrgang: 1993 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: vorzugsweise Daygame, aber für alles offen Kurze Vorstellung: Suche nach coolen Leuten und motivierten Leuten. Bin selbst introvertiert aber ziemlich offen für alles. Einfach melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don87 0 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet Jahrgang: 1987 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: offen für alles Kurze Vorstellung: Hi suche nach einem Wing der etwas Erfahrung hatt und mir im Game helfen kann oder mir einfach in den Arsch tritt. Ich habe mich viel mit PU beschäftigt und schaffe es nicht mich zu überwinden auf die Straße zu gehn und einfach Frauen anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DreamCatcher97 1 Beitrag melden Juli 23, 2018 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Ingolstadt/München Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Sport, Reisen, Autos, Bin bereit überall girls zu approachen 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jo007 0 Beitrag melden Juli 26, 2018 geantwortet Jahrgang: 1993 Wohnort: Augsburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: eher Daygame, aber gerne auch Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin ein lockerer, offener Typ und auf der Suche nach coolen Leuten in Augsburg für Daygame und sonstigen Spaß. Wer Bock hat, einfach melden 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YangHeart 1 Beitrag melden Juli 31, 2018 geantwortet Jahrgang: 1982 Wohnort: Adelzhausen (Augsburg/München) Stand: Fortgeschrittener bzw. Wiedereinsteiger Präferenz: bspw. Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin recht umgänglich und vor allem junggeblieben. War lange in Hamburg und muss mir hier grad ein großes Sozialnetz aufbauen, also meldet euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet Jahrgang: 1983 Wohnort: Augsburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Junggebliebener 35er sucht motivierte Mitstreiter für regelmäßige Daygame Sessions. Gelegentlich auch mal für Clubgame zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mazl 1 Beitrag melden November 22, 2018 geantwortet Am 20.11.2018 um 11:28 , Robeasy83 schrieb: Jahrgang: 1983 Wohnort: Augsburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Junggebliebener 35er sucht motivierte Mitstreiter für regelmäßige Daygame Sessions. Gelegentlich auch mal für Clubgame zu haben. Bin auch auf der Suche nach einem Wing für DG-Sessions und evtl auch Clubgame, also meld dich gern! Jahrgang: 1996 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger/Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin 22 und auf der Suche nach einem DG-/NG-Partner mit dem man sich gegenseitig pushen kann und auch Fortschritte machen kann. Hab über den Sommer damit aktiv in Stuttgart begonnen und auch an einem Workshop teilgenommen. Bin also kein blutiger Anfänger aber auch kein Profi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thedawn7 0 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet Jahrgang: 1992 Wohnort: Augsburg Stand: Advanced Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Hello boys, currently living in Augsburg and am from Australia. My girlfriend is german so I ended up here. Im very bored and even though I don't intend on closing any oppurtunities, I am keen to have some fun going out during the day or night. I am relatively experienced and don't really have any approach anxiety...I haven't practiced for a few months though. Im happy to meet up in Augsburg or munich or any where close. Looking to make some cool friends, Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thedawn7 0 Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet Also Gerry, how do we contact the people who have posted on here? I am using a translator from german to English so it is slightly confusing... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winner_ 6 Beitrag melden Dezember 2, 2018 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hey Leute, bin 21 und immer gerne auf der Suche nach guten Partnern, mit denen man motiviert losziehen kann. Meine Präferenzen liegen im Night-/Clubgame, Daygame ist aber auch möglich. Bin noch relativ am Anfang, bin aber auf einem guten Weg meine AA abzubauen. Wenn man sich dabei gegenseitig pushen kann, umso besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thedawn7 0 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet vor 21 Stunden, Winner_ schrieb: Jahrgang: 1997 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hey Leute, bin 21 und immer gerne auf der Suche nach guten Partnern, mit denen man motiviert losziehen kann. Meine Präferenzen liegen im Night-/Clubgame, Daygame ist aber auch möglich. Bin noch relativ am Anfang, bin aber auf einem guten Weg meine AA abzubauen. Wenn man sich dabei gegenseitig pushen kann, umso besser. Hey Winner, if you can speak english send me a private message and we can night game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mazl 1 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet Am 30.11.2018 um 10:18 , thedawn7 schrieb: Also Gerry, how do we contact the people who have posted on here? I am using a translator from german to English so it is slightly confusing... I would be also in for nightgame. I think you gotta post 10 times and then you are able to send private messages to other users Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thedawn7 0 Beitrag melden Dezember 4, 2018 geantwortet Am 3.12.2018 um 15:29 , Mazl schrieb: I would be also in for nightgame. I think you gotta post 10 times and then you are able to send private messages to other users Hey MAZL, my email adress is dilanchianp@gmail.com. Send me an email and we can organize a meet up. If you cant do it via my email address, ill make 10 posts then pm you privately. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thedawn7 0 Beitrag melden Dezember 10, 2018 geantwortet Am 2.12.2018 um 14:01 , Winner_ schrieb: Jahrgang: 1997 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hey Leute, bin 21 und immer gerne auf der Suche nach guten Partnern, mit denen man motiviert losziehen kann. Meine Präferenzen liegen im Night-/Clubgame, Daygame ist aber auch möglich. Bin noch relativ am Anfang, bin aber auf einem guten Weg meine AA abzubauen. Wenn man sich dabei gegenseitig pushen kann, umso besser. Hey Winner, I cannot respond to your private messages as I have not made 10 posts yet. My phones screen is smashed for a few weeks now so I only have access to a computer. If you have facebook, add e. My name is Patrick Dilanchian and my display photo is of me on a bicycle. We can organize a meet up through that. Sorry for the late reply also. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don87 0 Beitrag melden Dezember 18, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 20.11.2018 um 11:28 , Robeasy83 schrieb: Jahrgang: 1983 Wohnort: Augsburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Junggebliebener 35er sucht motivierte Mitstreiter für regelmäßige Daygame Sessions. Gelegentlich auch mal für Clubgame zu haben. Hi, ich hab gerade deine Nachricht gesehen die du mir geschrieben hast. Ich war schon länger nicht in dem Forum. Wenn du noch Lust hast mal zusammen loszuziehen dann können wir uns gerne mal treffen. Ich konnte dir hier nicht auf deine Nachricht antworten und auch keine normale Nachricht senden, also versuche ich es mal so. Dezember 18, 2018 bearbeitet von Don87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elPhoenix 0 Beitrag melden September 27, 2019 geantwortet Jahrgang: 2001 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Street, gerne auch Club / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Jungs, bin der Noah, komme aus Augsburg bzw etwas dahinter. Ich suche einen Wing mit dem ich zusammen losziehen kann, um uns gegenseitig zu motivieren und zu verbessern. Ich hab das ganze schon mal mit einem Kollegen gemacht, aber der wohnt leider in München. Das hilft zumindest mir enorm und wäre für die Anfangszeit ein kleiner Ice Breaker 🙂 Würde mich freuen wenn ihr mich über Email kontaktieren würdet, da ich hier leider nicht so aktiv bin. Wenn‘s gut läuft sieht man sich ja ~ Grüße Noah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MRL 0 Beitrag melden Januar 9, 2020 geantwortet Hi guys! I'm 33oy and from Finland, been living in Germany last three years. I speak German but my English is way better. I have been aware of the community quite some time but sometimes find a bit hard to go out alone. That is why I'm looking for a wing to help each other in this world of attraction and to have fun at the same time. I prefer daygame but nightgame is also ok. Who wants to meet some girls with me?🙂 Jahrgang: 1986 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger/Fortgeschrittener Präferenz: Daygame, nightgame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen