fucking_fot_lifestyle 0 Beitrag melden August 9, 2020 geantwortet Am 29.6.2019 um 17:38 , Casanovadating schrieb: Hi, ich bin aus Schwarzenbruck und oft in Nürnberg approachen. Hättest du Lust das hin und wieder mal zusammen zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanovadating 0 Beitrag melden September 1, 2020 geantwortet Am 9.8.2020 um 15:19 , fucking_fot_lifestyle schrieb: Hi, ich bin aus Schwarzenbruck und oft in Nürnberg approachen. Hättest du Lust das hin und wieder mal zusammen zu machen? Ich komme aus Feucht und bin auch regelmäßig in Nürnberg. Kannst dich gerne mal melden, wenn du möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crashover89 0 Beitrag melden November 16, 2020 geantwortet Jahrgang: 1989 Wohnort: Kümmersbruck Stand: Anfänger Präferenz: bspw. Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo ich komme aus der nähe von amberg, geh gerne feiern und spräche zu meiner freude sehr gerne frauen an. Ich suche hier einen wing zur gegenseitigen Fehleranalyse und zum pushen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CallMeCasa 35 Beitrag melden März 8, 2021 geantwortet Jahrgang: 1999 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Hallo ich bin 21 und komme aus Nürnberg. Denke es kann nur für beide vom Vorteil sein, um sich gegenseitig zu pushen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanovadating 0 Beitrag melden März 15, 2021 geantwortet Am 1.9.2020 um 20:24 , Casanovadating schrieb: Ich komme aus Feucht und bin auch regelmäßig in Nürnberg. Kannst dich gerne mal melden, wenn du möchtest. Hi du, wohnst du noch in Schwarzenbruck? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanovadating 0 Beitrag melden März 16, 2021 geantwortet Jahrgang: 1984 Wohnort: Nürnberg Land Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Street Kurze Vorstellung: Hallo, ich suche Jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir gemeinsam auf die Straße zu gehen. Kontakt gerne per PN. LG, Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave777 3 Beitrag melden Mai 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang: 1987 Wohnort: Nürnberger Land Stand: Anfänger Präferenz: Street/ Day Game Kurze Vorstellung: Ich habe kaum Erfahrungen im Street/ Day Game. Bisher war ich hauptsächlich In Clubs oder Online Game unterwegs. Daher suche ich jetzt ein paar Leute zum Austausch und zur gemeinsamen Jagd - gerne in Nürnberg, Erlangen etc. . Mai 9, 2021 bearbeitet von Dave777 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave777 3 Beitrag melden Mai 9, 2021 geantwortet P.S: Noch kann ich hier niemanden anschreiben. Also schickt mir doch bitte eine PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickal 0 Beitrag melden Juni 13, 2021 geantwortet Jahrgang: 1986 Wohnort: Nürnberg Ost Stand: Anfänger Präferenz: Street Kurze Vorstellung: Servus, Michi hier, bin Anfänger was das "konkrete" Gamen (egal welches) betrifft. Aber nicht unerfahren mit Frauen im Allgemeinen. Suche Gleichgesinnte um sich gegenseitig zu pushen, lernen und auszutauschen. Skilllevel-unabhängig. Da ich noch keine Nachrichten schreiben kann, gerne PM. Nürnberg/Fürth/Erlangen. Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pane 12 Beitrag melden Juni 20, 2021 geantwortet (bearbeitet) Wohnort: Nürnberg & Umgebung kann auch eine umliegende Stadt sein Stand: Anfänger Präferenz: Alles - mit Präferenz Daygame Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich suche jemanden mit dem mann aktiv Frauen kennenlernen kann - also gegenseitig pushen und neue Ziele erreichen. Im PickUp bin ich Anfänger jedoch nicht mit Frauen allgemein. Ich werde vom Aussehen / Auftreten auf etwa 25 geschätzt. Juni 20, 2021 bearbeitet von Pane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitch84 0 Beitrag melden August 1, 2021 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang : 1986 ( aktuell 37 Jahre alt, man schätzt mein Alter aber meistens auf Anfang 30) Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Preferenz: day , street Kurze Vorstellung: schlank, sportlich , 1,82 gross, motiviert, recht locker drauf, suche Wing zum pushen , Tipps einholen/geben und zusammen auf die jagd gehen , bitte mich anschreiben wer Interesse hat kann noch keine Anfrage bei euch stellen August 1, 2021 bearbeitet von Mitch84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supermonkey 26 Beitrag melden August 18, 2021 geantwortet Suche coole Leute, die Lust hätten in Nürnberg was in der Stadt zu unternehmen und dabei zu approachen. Bei Interesse, einfach eine PM schicken, mit einem möglichen Kontaktmedium, wie z.B. deine Nummer. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigoj 2 Beitrag melden September 26, 2021 geantwortet Finden sich hier ein paar Leute die Lust haben ab Oktober gemeinsam durch das Nürnberger Nachleben zu ziehen? 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 28, 2021 geantwortet Am 26.9.2021 um 16:57 , Toxic95 schrieb: Finden sich hier ein paar Leute die Lust haben ab Oktober gemeinsam durch das Nürnberger Nachleben zu ziehen? 😁 Welche Lokalitäten bzw. Altersklasse? Wir sind am Freitag definitiv im Parks, Samstag Avangio und/oder Nachtkind. Die kleineren Clubs wie Rosi Schulz usw. werden wohl vollkommen überlaufen/überfüllt sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigoj 2 Beitrag melden September 29, 2021 geantwortet vor 8 Stunden, Vichy schrieb: Welche Lokalitäten bzw. Altersklasse? Wir sind am Freitag definitiv im Parks, Samstag Avangio und/oder Nachtkind. Die kleineren Clubs wie Rosi Schulz usw. werden wohl vollkommen überlaufen/überfüllt sein. 26, Nürnberg Erlangen fürth bin ich flexibel, komme aus Lauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 30, 2021 geantwortet Schau mal ob das was für dich ist: https://www.parks-nuernberg.de/events/save-the-date-tanz-in-den-herbst/ Publikum ist vermutlich eher Ü30... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigoj 2 Beitrag melden Oktober 1, 2021 geantwortet vor 7 Stunden, Vichy schrieb: Schau mal ob das was für dich ist: https://www.parks-nuernberg.de/events/save-the-date-tanz-in-den-herbst/ Publikum ist vermutlich eher Ü30... Ü30 klingt nicht so verkehrt, was potenzielle Damen angeht 😉 zu wie vielt seid ihr denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2365 Beitrag melden Oktober 1, 2021 geantwortet @Toxic Erfahrungsgemäß könnte man das Publikum im Parks als 30 ++ bezeichnen. Schnitt ging schon eher Richtung 40. Vor Covid war das zumindest so. Im Avangio kannste nochmal ein paar Jahre draufrechnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigoj 2 Beitrag melden Oktober 1, 2021 geantwortet vor 34 Minuten, Niemann-N schrieb: @Toxic Erfahrungsgemäß könnte man das Publikum im Parks als 30 ++ bezeichnen. Schnitt ging schon eher Richtung 40. Vor Covid war das zumindest so. Im Avangio kannste nochmal ein paar Jahre draufrechnen. Seid ihr selber ü30? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2365 Beitrag melden Oktober 1, 2021 geantwortet Ich bin ein alter Sack und gehöre eigentlich ins Heim. Vom Publikum bleibt mir nur Parks, Avangio. Ggf. After work der Grüne Baum in Fürth, falls die das wieder anbieten. Man muß abwarten, wie sich die Clubs aufstellen bzw. langfristig entwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 1, 2021 geantwortet Ich knacke die 40 dieses Jahr noch 😉 Aber wie Niemann schon sagt: man muss sich jetzt erstmal neu orientieren. Ich denke aber trotzdem, dass sich mangels Alternativen heute genügend "junge Leute" im Parks einfinden werden. Der Altersdurchschnitt im Parks hatte sich kurz nach Schließung des Terminals hab ja auch fast halbiert 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2365 Beitrag melden Oktober 1, 2021 geantwortet Das Nürnberger Nachtleben ist ein Haifischbecken. Zumal jeder nen anderen Laden geil findet. Generell hat vor Covid die Qualität beidseitig abgenommen. Sowohl von den Veranstaltern, als auch Besuchern. Ich mei alt's Park Café wieder und das Terminal auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 1, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb: Das Nürnberger Nachtleben ist ein Haifischbecken. Findest du? Es gibt doch eigentlich nur noch diese Kinderclubs in der Innenstadt (Rosi, G&G, Bombe, H+K) und sowas wie das "WoN" bzw. "Nachtkind", wo nur zweifelhaftes Publikum verkehrt. Ansonsten für die Älteren eben nur das Parks, Avangio und ggfs. Grüner Baum. vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb: Zumal jeder nen anderen Laden geil findet. Die Auswahl dürfte dank der Schließungen von Terminal und Frieda ja jetzt geschrumpft sein. vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb: Generell hat vor Covid die Qualität beidseitig abgenommen. Sowohl von den Veranstaltern, als auch Besuchern. Ich mei alt's Park Café wieder und das Terminal auch. Na dann komm doch heute vorbei und erhöhe die Qualität durch positive Vibes "wie damals" 🤭 Es gab vor Corona keinen Grund irgendwas an den Veranstaltungen zu ändern - die Läden waren ja alle sowieso immer voll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2365 Beitrag melden Oktober 1, 2021 geantwortet (bearbeitet) Die Aussage stammt nicht von mir, sondern von 'nem Clubbetreiber. Denke mal zurück. Indabahn, Goja, Park Cafè, Terminal, MQ, Marquéé, ggf. Mach (war ich nur, wenn dort gut aufgelegt wurde), Avangio (wenn gaanix anderes ging) Ich befürchte, daß man dort wieder alle Alt-NasenInnen sieht. Wird sich auf die von Dir genannten Läden erstmal beschränken. Najaaa, ich lasse den ersten Hype vorbeigehen und auch sonst konnte ich nicht zur Aufwertung der Clubs beitragen. Stimmt, aber auch nur weil z. B. das Terminal zum Schluß JedenInnen reingelassen hat. Zu Anfangszeiten haben die mehr gesiebt. War auch im Park Café so. Eine etwas strengere Tür und drinnen ist es entspannter, auch für w. Oktober 1, 2021 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 1, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb: Die Aussage stammt nicht von mir, sondern von 'nem Clubbetreiber. Denke mal zurück. Indabahn, Goja, Park Cafè, Terminal, MQ, Marquéé, ggf. Mach (war ich nur, wenn dort gut aufgelegt wurde), Avangio (wenn gaanix anderes ging) Ja das war aber eben "damals". Welcher Ü30-Laden steht denn heute noch in Konkurrenz zu einem anderen? Die Reihenfolge war doch zuletzt eher so (Altersgruppen aufsteigend, Qualität absteigend): Terminal -> Parks -> MissiQueen -> Avangio Bombe, G&G sowie Rosi stehen nicht in Konkurrenz, da die Betreiber ja die gleichen wie vom Mach1 sind. vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb: Najaaa, ich lasse den ersten Hype vorbeigehen ... Im Zweifelsfall sind die Läden in paar Wochen aber wieder zu 😉 Außerdem ist doch heute auch Elektro und soweit ich hier im Form gelesen hatte, ist das doch genau dein Ding?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen