Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 4, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire Beitrag melden Januar 8, 2018 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang: 1980 Wohnort: wechselt zwischen Mittelfranken und Oberbayern Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / daygame Kurze Vorstellung: Bin im daygame routiniert, im Clubgame jedoch unerfahren und suche einen Wing. Mittelfristig für noblere Clubs/Bars in Osteuropa, Frankreich und UK. (s. auch meinen Thread https://www.pickupforum.de/topic/159640-erfahrungen-beim-clubgame-im-ausland/) Ein vernünftiger finanzieller Spielraum wäre von Vorteil (Reisekosten, entsprechende Garderobe etc.). Dazu solltest du gut englisch sprechen. Alter vorzugsweise zwischen 30-40 Jahren und ein ähnlicher Skill-Level wie ich selbst. Meine dz. Sprachkenntnisse: Englisch: gut (B2). Französisch: gut (B1). Polnisch und Slowakisch: Grundkenntnisse (A1) - werden noch ausgebaut. Sonstiges: Bin Ingenieur und recht sportlich. Freue mich auf mails. Januar 8, 2018 bearbeitet von La_Hire Zusatzinfos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spiegelkraft 1 Beitrag melden März 23, 2018 geantwortet Jahrgang 1997 Wohnort: Nordbayern Stand: Fortgeschrittener Präferenz: egal Über mich: suche ein paar nice dudes die positiv und cool drauf sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Floppoter 0 Beitrag melden Juli 11, 2018 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Nürnberg/Bayreuth Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame alllllleeeesssss, präferiert nüchtern! Kurze Vorstellung: Studiere in Nürnberg, mache viel anderen Quatsch, bin bei Pickup hängen geblieben weil mir es einfach Heidenspass bereitet 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pauer 0 Beitrag melden August 12, 2018 geantwortet Jahrgang: 1981 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi, ich bin 36, getrennt nach 3 jähriger Beziehung mit einem Kind. Suche nach einem Wing, mit welchem man immer mal rumziehen kann, um sich gegenseitig zu pushen und somit seinem Glück auf die Sprünge zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 18, 2018 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Clubgame Kurze Vorstellung: Cheers, ich bin 23 wohne in Nürnberg und arbeite in Erlangen. Bin seit Anfang des Jahres aktiv, im Daygame bin ich ganz gut jedoch fehlt oft der Wing und somit die Motivation/Push.Im Nightgame möchte ich mich noch verbessern da ich noch nicht so viel action take. Mittwoch und Samtag Abend sowie Sonntag sind bei mir die besten Tage. Gerne in Nürnberg, aber auch Erlangen unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apfelkuchen27 3 Beitrag melden Oktober 30, 2018 geantwortet Jahrgang: 1990 Wohnort: LK Wug Stand: Ansichtssache (siehe Vorstellung Präferenz: Street / Daygame / Onlinegame Kurze Vorstellung: Aloha, ich bin mittlerweile alte 28, wohne im Landkreis Weißenburg und Arbeite in Ingolstadt. Zum Feiern allerdings Nürnberg Zbau. 1,5 Jahre Beziehung hinter mir und nun gehts wieder los. Bootcamp hab ich früher 3x gemacht (einfach Just4Fun). Mehr im Daygame und auf locationgames (z.B. Weihnachtsmarkt, etc) unterwegs als im Nightgame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightspirit89 0 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Jahrgang: 1989 Wohnort: Erlangen Stand: Anfänger (Theoretische Grundlagen vorhanden) Präferenz: Club / Street / Bar/ Nightgame Über mich: Suche coole Leute in Erlangen oder Nürnberg mit denen ich die Kunst der Verführung erlernen kann. Hobbys sind Gitarre, Zeichnen und Tanzen. Ich freue mich darauf die Gruppe zu bereichern:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supermonkey 26 Beitrag melden November 26, 2018 geantwortet Jahrgang: 1998 Wohnort: Nürnberg-Umgebung Stand: Anfänger Präferenz: Alles Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆 Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂 Falls interesse einfach mailen.👍 Achja, an alle Rookies, schreibt erstmal 5 Beiträge um zum User zu aufzusteigen, ansonsten kann euch hier keiner mailen. Die meisten Kommetatoren sind leider Rookies..😑😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Co30 2 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Jahrgang. 1993 Wohnort. Nürnberg Stand. Anfänger Präferenz. Alles Über mich. Suche leute in Nürnberg die zusammen auf die jagt gehen wollen und uns gegenseitig dabei pushen. Hobbys sind Calisthenics, klettern, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pdbs 0 Beitrag melden Februar 28, 2019 geantwortet Jahrgang: 1996 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Im Januar frisch nach Nürnberg gezogen und derzeit auf der Suche nach Anschluss für die gemeinsame Jagd. Leider bislang überwiegend theoretische Kentnisse könnte also jemanden gebrauchen der mich etwas pusht. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mar_o 0 Beitrag melden März 20, 2019 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Erlangen Stand: Anfänger Präferenz: Gerne alle Bereiche 🙂 Über mich: Bin auf der Suche nach gleichgesinnten um sich gegenseitig zu pushen. Gehe gerne und oft feiern. In meiner Freizeit geh ich ins Gym, fahre Motorrad und spiele Gitarre. Freue mich darauf neue, coole Leute kennenzulernen 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanovadating 0 Beitrag melden Juni 29, 2019 geantwortet Am 12.8.2018 um 15:47 , Pauer schrieb: Jahrgang: 1984 Wohnort: Nürnberg-Feucht Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Steffen (35), lebe alleine in Feucht. Das ist 10 Minuten vom Nürnberger Hbf entfernt, wenn man die S-Bahn dafür nutzt. Suche Interessierte, die gemeinsam mit mir auf die Straße gehen, um neue Frauen anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bondig 190 Beitrag melden August 3, 2019 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang: 1987 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich wohne seit 2016 in N und habe mich mittlerweile gut eingelebt. Leider hapert es noch im Social Circle an Leuten mit ähnlichem Lifestyle. Vorlieben: Sport (KDK / Fitness), Musikgeschmack geht Richtung House / Hiphop / Jazz / Elektro. Ich arbeite als Produktionsingenieur, heißt also auch mal 45h+ in harten Wochen. Fokus liegt eher auf Bars und ähnliche Veranstaltungen. Alkohol fällt im Großen und Ganze flach - ich hab keinen Bock auf einen "Saufbruder". Idealerweise auch jemand mit mehr Erfahrung und/oder älter - ich bin lernwillig ; ) Gruß, B August 3, 2019 bearbeitet von Bondig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vimo 0 Beitrag melden August 6, 2019 geantwortet Jahrgang: 1994 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Street Kurze Vorstellung: Wohne seit knapp einem Jahr in Nürnberg. Bin Student im Master. Treffen gerne neue Leute. Vielseitig interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colepfeiffer 6 Beitrag melden August 12, 2019 geantwortet Jahrgang: 1992 Wohnort: Nürnberg Stand: Motivierter Anfänger Präferenz: Nightgame/ Clubgame/ Bar/ Daygame Kurze Vorstellung: Wohne und und arbeite in Fürth. Bin auch im raum Nürnberg unterwegs und suche ein Wingman für Die gemeinsame Jagd und darüber hinaus auch zum Gegenseitigen pushen. Wer interesse hat, einfach ne PM senden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiey 0 Beitrag melden August 13, 2019 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin noch ganz am Anfang und würde gern mit jemanden die Piste unsicher machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mysay44 0 Beitrag melden September 19, 2019 geantwortet Hey Leute, ihr könnt euch gerne bei mir melden. Ich gehe im Schnitt ca. 3-5 die Woche raus um zu streeten. Postet eure E-Mail Adresse hier um in Kontakt zu treten 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marco07 1 Beitrag melden Oktober 5, 2019 geantwortet Jahrgang: 1986 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger - Fortgeschritten Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin 33 Jahre aber sehr jung geblieben. Meine Zielgruppe sind Mädels zwischen 20-27 Jahre. Suche coole Kontakte mit denen man raus gehen kann. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Marco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AbundanceGame 2 Beitrag melden Januar 8, 2020 geantwortet Jahrgang: 1999 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Habe einen größeren Social Circle und verstehe was von spaß. Bin spirituel und mir sind meine Prinzipien sehr wichtig. Habe relativ viel Erfolg mit Frauen und kenne mich gut aus. Hatte es allerdings nie nötig zu approachen und will jetzt Anfangen aktiv zu gamen. Habe einen gechillten und positive vibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koolmood 0 Beitrag melden April 5, 2020 geantwortet Jahrgang: 1985 Wohnort: Nürnberg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: bspw. Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Bar 34, Portugiese, suche wings mit gute Laune und einige Erfahrung um auszugehen und neue Leute kennenlernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigoj 2 Beitrag melden Mai 25, 2020 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Nürnberg/Lauf Stand: Anfänger Präferenz: bspw. Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: suche coole Leute, mit denen man nach Corona entspannt durch die Clubs und Bars ziehen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FuckingMan11 2 Beitrag melden Juni 28, 2020 geantwortet Ist jemand nahe Nürnberg und will Mädchen auf der Straße ansprechen? Brauch einen Wingman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fucking_fot_lifestyle 0 Beitrag melden Juli 22, 2020 geantwortet Am 28.6.2020 um 17:30 , FuckingMan11 schrieb: Ist jemand nahe Nürnberg und will Mädchen auf der Straße ansprechen? Brauch einen Wingman Hi, ich bin viel in Nürnberg unterwegs und auf der Suche nach positiven Wingsmen. Ich bin 43 und aktuell grad natürlich nur im Daygame unterwegs. Können ja mal zusammen in Nürnberg approachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gali 6 Beitrag melden Juli 23, 2020 geantwortet Hello guys, Ich bin gerade im stadt wenn jemanden Lust hat für day Game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen