LR: Lay Report #2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

bei mir passiert in letzter Zeit einiges und das möchte ich gerne mit euch teilen... ;)

Ich bin Mitglied im Münchner Lair und alle hier erwähnten (teilweise angehenden) PUAs sind aus ebendiesem.

Eigentlich wollte ich mal mit Mark ins 089/Pacha am Donnerstag, da wir mal zusammen wingen wollten, leider ist er krank, nun dann eben das nächste Mal. Forrester hatte ich mal im 8Seasons angeboten mit im im 089 sargen zu gehen..there we went. Einige andere PUAs des Münchner Lairs waren ebenfalls anwesend: Magix, Ambitionater, Nemesis, Bernd und ein gewisser ?H002?

An diesem Abend war (ausnahmsweise mal) das Pacha geschlossen und nur das 089 war geöffnet. Einige Zeit unterhielt ich mich mit den anderen PUAs bis es mir auf den Senkel ging, dass keiner eine Frau ansprach. Ich nahm mir Nemesis, einen noch unerfahrenen PUA , aus der in einer Ecke stehenden und einen geschlossenen Männer-Kreis bildenden Gruppe der PUAs. Sagte ihm, er müsse jetzt einen Approach machen und fand nach einiger Zeit ein passendes Set. Ich gab ihm den "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?"-Opener auf den Weg und zeigte ihm sein Target. Er ging auch direkt hin und machte seine Sache ganz gut. Nach einiger Zeit ging ich mit ins Set, um sein Obstacle zu disarmen. Nach einiger Zeit ejectete Nemesis, da im das Gesprächsmaterial ausgegangen war. Aus meiner Sicht war er aber für diesen (schlechten) Opener, ziemlich lange im Set geblieben und hat sich sehr gut gemacht. Ich blieb im Set und gamte nun beide Frauen. eine stellte sich heraus, war Sorbin(http://de.wikipedia.org/wiki/Sorben), ich nenne sie HBs. Wie abgefahren ist das denn?

Dann sprach ich mit der anderen, einem schwarzhaarigen HB7. Das lief ganz gut, bis mir nach einigen Minuten ebenfalls der Gesprächsstoff ausging. Ich hatte genug Attraction aufgebaut, um sie stehen zu lassen und die anderen PUAs zu suchen, mit der Ansage "ich komme wieder".

Gesagt getan, die Anderen fand ich in der Raucherecke. Mit Ambitionater und Nemesis ging ich dann wieder rein, wobei Ambitionater mich mit seinem Approach und Handling eines 2er Sets beeindruckte, in dem ich dann relativ erfolglos versuchte sein Obstacle zu beschäftigen ( sie war leider zu hässlich und interessierte mich nicht die Bohne ).

Nach einiger Zeit fand ich mein HB7 wieder und sie schien sehr erfreut gewesen zu sein mich wieder zu sehen. Daraufhin fuhr ich natürlich das KINO hoch. Es stellte sich heraus, dass sie mit 2 Freundinnen im Club war. Deswegen konnte ich sie wahrscheinlich so gut gamen, ohne dass sich HBs zum Obstacle entwickelte. Zwischendrinn stellte sich Forrester den Mädels vor, er muss laut Aussage HB7 noch an seinem Händedruck arbeiten ( :wink: kleiner Tipp ). Nach einiger Zeit setzte ich mich mit HB7 an die Seite und eskalierte weiterhin. Comfort wurde gut aufgebaut. Ich baute den "Punkte qualifizieren Trick"ein. Dabei vergebe ich an das HB je einen Punkt, für jede Eigenschaft, die sie für mich qualifiziert ;D . Ab 3 Punkten gab es einen Kuss von mir auf die Wange.

Als sie ihren 3.Punkt hatte, gab ich ihr den Kuss und kam ihrem Mund danach etwas näher.

-> negative Reaktion.

Sie wollte dann raus eine rauchen gehen. Ich sagte, ich komme mit, wenn ich einen Kuss auf den Mund bekomme. Gesagt getan. Versuch meinerseits ihr die Zunge reinzuschieben

-> Block.

Nun gut. Das hat mich ziemlich runtergezogen. :wub: Ich dachte schon, ich komme an dieser Stelle nicht weiter.

Zurück zum Sitzplatz. Ich sass ziemlich gelangweilt daneben und gab ihr keinerlei körperlichen Kontakt mehr ( unterbewusster Freeze Out? ). Dann sagte ich: Ich verschwind mal schnell (=gehe auf die Toillette), was sie wohl als "ich verschwinde" interpretierte. Als ich zurück kam, kam sie mir sofort wieder mit Kino und wir tantzten relativ dreckig zur besser gewordenen Musik. Das war sehr sinnlich und ich streichelte inzwischen schon ihre Haare und ihren freien Nacken. Nachdem sie mir gestand, dass sie mich nicht küsst, weil sie zu schüchtern ist, war das Eis gebrochen und ich konnte ihr ungeniert meine Zunge reinstecken. Nach einiger Zeit wollten ihre Mädels gehen. Ich bot ihr an, zu mir zu kommen um sich mal "unverbindlich aufeinander zu Legen"( Trick von Friedel ), was einen schönen Lacher ergab, aber auch die richtige Message rüberbrachte.

Nach etwas hin und her bot sie mir dann an zu ihr zu kommen...BINGO B)

Dort holte sie erst einmal ihren Rotwein mit Dekantier-Kanne und wir unterhielten uns sehr angeregt, erstaunlicherweise über Politik und Religion, was eigentlich "no go" Themen sind...Dann küssten wir uns auf dem Bett und ich kommandierte, dass wir nun unsere Kleidung ausziehen müssten und unter die Bettdecke.

Sie: OK

Upscale: (denkt) yeah!

Scale it up

Upscale

P.S.: Übrigens habe ich bei diesem Lay, genauso wie bei allen meinen PU-Aktionen der letzten Wochen, keinen Tropfen Alkohol (im Club) getrunken, was meine Reaktionszeit und meinen Einfallsreichtum ziemlich erhöht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, so wirds gemacht!

Aber eins ist mir aufgefallen:

Einige Zeit unterhielt ich mich mit den anderen PUAs bis es mir auf den Senkel ging, dass keiner eine Frau ansprach. Ich nahm mir Nemesis, einen noch unerfahrenen PUA , aus der in einer Ecke stehenden und einen geschlossenen Männer-Kreis bildenden Gruppe der PUAs.
Gesagt getan, die Anderen fand ich in der Raucherecke.

Was genau qualifiziert diese Gruppe die Bezeichnung PUA zu tragen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich nenne einfach alle Mitglieder des Lair PUA, einfach der Kürze wegen und auch um darzustellen, dass sie sich mit Pickup beschäftigen.

Es war relativ am Anfang des Abends und ich wollte endlich loslegen. Soweit ich weiss haben alle Anderen an diesem Abend ebenfalls Approaches durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden