Sie sagt es wird nichts aus uns - Reaktion

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, regulus67 schrieb:

Werde ihr heute Abend für morgen was vorschlagen. Wenn sie annimmt, ist da glaub ich nicht viel game notwendig für Sex. Da ich eh nichts vorhabe, ist Sex ne gute Alternative ;)

Recht so.

vor 37 Minuten, regulus67 schrieb:

Ich hatte vor 8 Jahren mal ne dreijährige Beziehung, die auch so losgegangen ist. Sie hätte bis dahin viele schlechte Erfahrungen gemacht und wollte damit testen, ob ich es wirklich ernst meine... 

Vor 8 Jahren warst du noch ein Jüngelchen.

Da hattest du noch keine Wirkung wie ein gestandener Mann.

Wenn du eine gute Wirkung hast, die Frau auf dich steht und alles normal bei ihr ist, zieht sie so einen Scheiß nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, regulus67 schrieb:

Klar, bin jetzt älter. Meine nur, dass es auch als Test gemeint sein könnte.

Wenn deine Wirkung gut ist und die Frau normal, dann macht sie sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2017 um 09:03 , regulus67 schrieb:

Haben beide die Intention LTR.

Mann verführt. Frau bindet. 

Hast Du da mit LTR angefangen und erzählt, dass Du nur eine LTR willst oder das mit ihr vorstellen kannst oder oder oder... was war denn da genau Thema im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat halt mal gefragt, ob ich eher was langfristiges oder nur die schnelle Nummer wolle, weil letzteres wolle sie auf keinen Fall. Das war zumindest ihre Aussage dazu. Ich habe dann ehrlich geantwortet, dass ich LTR möchte... mehr hatten wir das Thema noch nicht angekratzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen hat gestern stattgefunden. Sie kam bei mir vorbei, hatte ich ihr so gesagt, dass sie das machen soll. Hatten dann erstmal direkt Sex (mit Kondom natürlich diesmal ;)), was zu essen bestellt, waren im Kino, danach in ner bar, sie hat dann bei mir übernachtet, noch dreimal Sex gehabt und nach dem Frühstück ist sie dann nach Hause. 

Habe die Sache auch angesprochen und ihr meine Bedenken mitgeteilt und ihr klar gesagt, dass ich auf so Spielchen keine Lust habe. Sie meinte, sie versteht das und wird mir zeigen, dass sie es Ernst meint. 

So ist jetzt der Stand, treffen uns Dienstag wieder, dann bei ihr, werde dann auch dort übernachten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2017 um 13:54 , regulus67 schrieb:

Sie hat halt mal gefragt, ob ich eher was langfristiges oder nur die schnelle Nummer wolle, weil letzteres wolle sie auf keinen Fall. Das war zumindest ihre Aussage dazu. Ich habe dann ehrlich geantwortet, dass ich LTR möchte... mehr hatten wir das Thema noch nicht angekratzt 

Mach das Deinetwegen lieber nie wieder: Du sagst quasi "ja, ich kenne Dich kaum aber kann mir mit Dir eine Beziehung vorstellen, weil ich sonst mir keine Zeit nehme eine Person richtig kennen zu lernen. Also habe ich nur Sex, wenn ich mit der Frau eine Beziehung will". Mach es Dir und Ihr und Euch einfacher in dem Du sagst: "Ich genieße die tolle Zeit mit Dir und lass uns schauen wohin die Reise geht". Fertig. Wenn es mehr als gut bei Euch dann läuft, dann wird sich das von alleine (bzw. sehr stark von Ihrer Seite) aus zeigen und eine Beziehung wird sich entwickeln. Also: lieber weniger "blablabla", sondern einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mehrere Dates haben stattgefunden, lief alles wunderbar auch immer mit Sex, waren letztes Wochenende zusammen in Hamburg, also alles top. Sie erzählt mir auch ständig, wie gern sie mit mir zusamnen ist und zeigt mir vermeintlich, dass sie es wirklich ernst meint. 

Eigentlich... hab nämlich gestern gesehen, dass sie in ihrem Tinder-Profil zwei neue Bilder hochgeladen hat und zwar von Wochenende in Hamburg... Wir hatten da nicht drüber gesprochen, dass wir uns da abmelden, stört mich auch im Grunde nicht, bin da selbst auch noch und hatte gestern ein Match woraufhin ich meinen Account deaktivieren wollte. Dabei ist mir das aufgefallen, weil ich zufällig nochmal ihr Profil mir angeschaut habe. 

Wie sollte ich das am besten ansprechen bzw wie darauf reagieren... scheint mich doch zu verarschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden