Ltr will bei Freund schlafen

328 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ich meinte nicht die HB-Skala, sondern deinen Charakter... 

vor 28 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Ich kann es auch milder ausdrücken: Ich meinte damit Mädels, die vom optischen nicht meinem LTR Vorstellungen entsprechen.

... gib dem Luder ordentlich Puder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ging doch im Ausgangspost darum, dass sie bei einem "Kumpel" übernachten will und du warst eifersüchtig. Und es wurde spekuliert, ob das ein Fick treff war. Das interessiert mich halt, ob das jetzt ein fremdgehen war...

Mensch ist Mensch egal wie man aussieht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Es ging doch im Ausgangspost darum, dass sie bei einem "Kumpel" übernachten will und du warst eifersüchtig. Und es wurde spekuliert, ob das ein Fick treff war. Das interessiert mich halt, ob das jetzt ein fremdgehen war...

Mensch ist Mensch egal wie man aussieht

Die Frage war doch schon mit Nein beantwortet. Aber es war auch keine Eifersucht im Spiel damals. Das verstehen die wenigstens hier im Forum. Es war lediglich eines meiner Prinzipien welches es einzuhalten gilt. Meine HB mit der ich in einer LTR bin, hat halt nichts halbnackt bei einem anderen im Bett zu suchen und da gehts mehr um Sie, statt irgendwelchen Orbitern, Freunden, anderen  Carlos etc. Eine Frau der du was wert bist, lässt gar nicht erst zu das du womöglich in die Situation kommst Hirnfick zu betreiben. 

Eifersucht ist zudem eh völlig überflüssig. Will Sie dich bescheißen, macht die es so oder so und deine Eifersucht trägt irgendwann mal vielleicht sogar dazu bei.

So ist es.

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden