Ltr will bei Freund schlafen

328 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, LT21 schrieb:

Ähm nein Bro….dümmster Gedanke ever

Danke fürs feedback. Wie gesagt, was das Thema angeht, bin ich echt auf euch angewiesen. Ich will auch ehrlich zu euch sein, wahrscheinlich ist noch ein Fünkchen Hoffnung auf irgendwas in mir. 

N Bro von mir hat mir das eh schon versucht auszureden: "Cocojambo, willst du dir das wirklich antun? Die wird da im Mini-Rock sitzen und dich fertig machen damit. Du gehst dann schön zur Tür raus und ihr neuer kommt dir entgegen und dein Hirnfick fängt wieder von vorne an".

Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir die 2 Vieher enorm ans Herz gewachsen sind. Vor allem die Siamkatze. Kann sich der ein oder andere vielleicht nicht vorstellen. 

Zumal die beiden nach der Trennung noch 7 Wochen bei mir waren und mir den Arsch gerettet haben, weil die es gespürt haben.  Sie war in diesen 7 Wochen 3 mal da. Einmal davon war ich ziemlich gut drauf, es war nicht mal gespielt. An dem Tag hat Sie sich mit ihrem Arsch auf die Couch gesetzt und irgendwas am Handy gemacht, statt sich um die Katzen zu kümmern. Ich musste ihr dann nach einer Stunde ein Futterdose in die Hand drücken... Sie ist eigentlich zum füttern gekommen etc. Natürlich hat Sie es dann wieder geschafft meine Laune in den Keller zu befördern. Könnt ihr euch nicht vorstellen. Als ob die das mit Absicht gemacht hat und auf einen schwachen Moment gewartet hat.

Zumindest hatte ich soeben nebenbei ein weiteres kleines Erfolgserlebnis mit ner Tinder HB (7). Perfektes Textgame, schnell zu Whatsapp gewechselt und Date klar gemacht. Gefällt mir. Ja Leute, ist unglaublich sich über sowas zu freuen. Aber in diesen Zeiten, Gold wert für mich und mein gef...... Ego. Bin aber felsenfest davon überzeugt, dass es mir schnell wieder besser gehen wird, nachdem ich mal wieder einfach nur stumpf weggeflankt habe. Dieser Sexentzug hat auf jeden Fall enorm zu meinem angeknacksten Ego dazu beigetragen. Davor hab ich mich noch nie wie ein Bedürftiger gefühlt. Am 30. treffe ich um wieder um halbwegs langsam ins Game zu starten, eine mit "good will" HB 4. Solche Mädels hab ich früher tatsächlich nicht mit dem Arsch angesehen. Aber mehr traue ich mir fürn Anfang nicht zu.

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetz scheiss mal auf die Katzen man🙄sind nicht deine Kinder (ohne die Tierliebhaber zu fronten). Klar ist da noch Hoffnung und die wird immer bleiben sofern du Kontakt hast und suchst. Hab ich selber dieses Jahr eindrucksvoll erfahren. 

Also nochmal: lass den scheiss. Weil es am Ergebnis nix ändern wird und du im besten Fall das bekommen wirst was du vorher hattest. Und das war eben nicht das was du möchtest, oder? 

Zum Sex mir anderen: Probiere es einfach. Ich hab mich danach schlechter gefühlt, eben weil ich noch danach Kontakt hatte, der anderen irgendwie nicht das geben konnte was gewollt war (nämlich häufiges vögeln) und weil Gefühle da waren bei mir. Aber probiere es aus und guck ob es dir gut tut. Die andere Dame ist bei mir immer noch aktiv. Mal vögeln wir, mal gucken wir nen Film oder labbern nur🤷🏻‍♂️Schau was für dich angenehm ist. Und nicht jede Bekanntschaft muss auf teufel komm raus ne FB sein. Halt sie im Orbit wenn du sie als nicht-fickbar ansiehst. Frauen kennen noch mehr Frauen und es schadet nicht welche zu kennen. 

Und deiner Ex läufst du nicht hinterher. Weil es nix bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.12.2021 um 14:18 , Cocojambo85 schrieb:

Hole den Thread hier mal wieder hoch. Wurde vor 2 Monaten "gemonkeybrancht"

Wer den Thread gelesen hat..... Nimmt die Red Flags am Anfang wahr und macht keine Komprisse mit euch selbst.

Hier nochmal was du Eingangs selber geschrieben hast. Nur damit du es mit deinem dümmsten Gedanken ever von vorhin vergleichst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergiss bitte die Katzen, das ist eine wirklich dumme Idee. Und das sage ich dir, obwohl ich mit solchen Viechern einen Großteil meines Leben verbracht habe. 

Die Frau tut dir nicht gut, deswegen würde ich an deiner Stelle eine komplette Kontaktsperre durchziehen. Sollte sie narzisstische Muster oder was auch immer haben, wird sie immer wieder versuchen dich wissen zu lassen das es ihr super geht. Sie wird von sich aus zufällig den Kontakt herstellen usw. Deswegen ist es wichtig das du wirklich JEDEN Kanal blockierst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Ich will auch ehrlich zu euch sein, wahrscheinlich ist noch ein Fünkchen Hoffnung auf irgendwas in mir. 

Was Du nicht sagst ?!? 

Glaubst Du irgendein Mensch glaubt Dir das mit " Ach die Katze ist sooo süß`"  😁

War schon klar dass das Vieh ein Vorwand ist, um Deine Ex zu treffen. 

Kollege, Du bist 35 Jahre alt.

Such mal Deine Nüsse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2017 um 02:16 , Cocojambo85 schrieb:

Leider meinte sie zum Schluss ich muss damit leben, da die zwei sich schon Jahre kennen und da nie etwas gelaufen ist und auch nie etwas laufen wird. Es sei normal dass die immer in einem Bett schlafen usw bla bla bla. 

Den Spruch habe ich das letzte Mal bei einer meiner Exen gehört.

Sie hat den Typen inzwischen geheiratet und Kinder mit ihm.

Was Frauen sagen und was wirklich Sache ist, sind in den meisten Fällen zwei Paar Schuhe.

Mein Tipp: du befindest dich in einer Fickbeziehung. Nicht mehr nicht weniger. Handle dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Täglich Sex ist sicher etwas viel (Betagefahr) +

2. dann schlaf doch auch bei einer Freundin, dann hat sich das schnell erledigt 😉

die Tipps hab ich mal i-wo gelesen 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Ist sie damals eigentlich fremdgegangen???

Nein. Ich kenne den Typen inzwischen richtig gut. Der bekommt sowas nicht gebacken. Hoffnungsloser Fall.

Ob Sie jemals fremdgegangen ist, ich denke nein. Aber wer weiß sowas schon zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Nein. Ich kenne den Typen inzwischen richtig gut. Der bekommt sowas nicht gebacken. Hoffnungsloser Fall.

Ob Sie jemals fremdgegangen ist, ich denke nein. Aber wer weiß sowas schon zu 100%

Ich hab das so verstanden, dass du sie rausgeschmissen hast. Nur wegen deinem Hirnfick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Deborah schrieb:

Ich hab das so verstanden, dass du sie rausgeschmissen hast. Nur wegen deinem Hirnfick?

Der Hirnfick ist 4 Jahre her. Rausgeschmissen habe ich Sie, weil Sie mich vor 2 Monaten gemonkeybrancht hat. 

Den Typen mit dem Sie mich gebrancht hat, hat Sie 6 Wochen vor deren ersten Date am Laptop gegoogelt. Hab ich gesehen, da wir die gleiche Kiste genutzt haben. Auf dir Frage wer das sei: "Ist nur ein Arbeitskollege, der eine Arbeit veröffentlich hat, fand ich ziemlich interessant und danach habe ich gesucht"..... Ja ja, hat man ja gesehen. 

Entweder war Sie völlig unfähig sich ihre Gefühle einzugestehen und zu erkennen woraufhin das alles hinausgelaufen wäre, was ich übrigens für sehr unwahrscheinlich halte.  Oder - und das glaube ich eher - ist Sie LSE und hatte Angst vorm alleine sein bis sie ihn safe hat.

Ihr neuer ist aber übrigens auch nicht besser als Sie. War ja selbst 9 Jahre in einer LTR. Hat seine EX LTR zwar verlassen vor dem ersten Treffen, aber mit den Worten "Vielleicht müssen wir auseinander gehen, damit wir merken, dass wir für immer zusammengehören" als backup warmgehalten (Von meiner EX hat er natürlich nichts erzählt, das habe ich ihr dann gesteckt). Seine EX und ich hatten halt Kontakt, nachdem ich das alles herausgefunden habe. Der Typ war wohl ein Spätzünder. Seine Ex war die erste LTR (Der war 20 als die zusammengekommen sind) und die, mit der er auch zugleich die ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt hat. Der Typ hat am Ende des Tages nur die Dicke gegen die Dünne getauscht und meine EX als Jackpot angesehen. Hätte das nicht geklappt, wäre er zurück zu der Dicken gegangen. Armseeliger Kerl. Hat sich bereits vor dem ersten Date so reingesteigert in meine Ex , dass er zu Hause bereits seinen Eltern und allen Freunden von ihr erzählt hat. Zu dem Zeitpunkt, haben die Sich lediglich ein einziges Mal nach der Arbeit mit gemeinsamen Kollegen beim Essen gesehen, bzw. kennengelernt. Danach waren meine Ex und er 6 Wochen im Homeoffice und haben lediglich über Teams kommuniziert bis es zum ersten Date kam. An diesem Tag hab ich das ja auch gleich herausgefunden und Sie aus der Wohnung geworfen.

So gesehen Gleiches zu gleichem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei. Ich wiederhole das nur, weil hier permanent auf den Ausgangspost von vor 4 Jahren eingegangen wird (LTR will bei Freund schlafen).  

Ich wollte euch lediglich nach 4 Jahren ein Update geben, wohin sich das Ganze entwickelt hat und euch Mitteilen, niemals die Red Flags einer Frau zu ignorieren, bzw. faule Kompromisse mit euch selber zu machen.

Ich hab das gemacht und das Resultat ist bekannt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Also doch fremd gegangen

4 Jahre später... .

Wo beginnt fremdgehen bei dir? Was ist deine Definition davon?

Bei mir fängt fremdgehen im Kopf an (Um genauer zu sein, wenn man anfängt zu lügen und sich hinter dem Rücken bereits mit wem anders trifft)....Das "körperliche" fremdgehen ist lediglich der Effekt von dem was im Kopf schon stattfindet.

So gesehen kann ich die Frage mit ja beantworten. Zumindest meiner persönlichen Meinung nach. Weiß nicht wie du das für dich beantwortest.

Aber ja, hätte ich nicht herausgefunden das es ein Date gab, hätte Sie das weiterhin hinter meinem Rücken gemacht und mich letztendlich auf körperlich beschissen. Ich war lediglich noch die Backup Option, falls etwas mit dem Typen nicht klappt. 

Willst du auf etwas bestimmtes hinaus bzw. mitteilen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also verstehe ich das richtig: sie hat sich mit einem Arbeitskollegen auf einen Kaffee getroffen und dann hast du sie rausgeschmissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du verstehst das etwas falsch.

Es war beschlossene Sache dass da mehr gehen wird und Sie plant warmzuwechseln. Hätte ich Sie nicht raus geschmissen, hätte Sie es weiter hinter meinem Rücken gemacht.

Außerdem hat Sie mir nicht von dem Treffen erzählt. Mir hat Sie an dem Tag erzählt, Sie geht "Sushi essen mit einer "Arbeitskollegin"

Sie hat bereits im Freundeskreis während wir noch zusammen waren von ihm erzählt. Ich wusste davon nix. Ich hab das herausgefunden am Tag des Dates, als ich ein komisches Bauchgefühl hatte und zum ersten Mal ihr Handy gecheckt habe als Sie dann spät in der Nacht (Obwohl Sie spätestens um 10 zurück sein wollte - das hat sie von sich aus gesagt und normalerweise hat sie mir nie eine Uhrzeit gesagt) rotzevoll nach Hause gekommen ist.  Der Chatverlauf mit ihrer Freundin war mehr als eindeutig. Standen sachen drinnen wie:

(Vor dem Date) Wie finde ich heraus ob er eine Freundin hat ohne zu Fragen, Hey hast du eine Freundin

(Während des Dates als er beim pissen war): Er ist soooo süß ultra süß, hoch 500 bla bla bla.

Was hätte ich da noch abwarten sollen. Das Ding war durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Ich wollte euch lediglich nach 4 Jahren ein Update geben, wohin sich das Ganze entwickelt hat und euch Mitteilen, niemals die Red Flags einer Frau zu ignorieren, bzw. faule Kompromisse mit euch selber zu machen.

Danke dir. Du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2021 um 17:30 , Cocojambo85 schrieb:

eine mit "good will" HB 4. Solche Mädels hab ich früher tatsächlich nicht mit dem Arsch angesehen. Aber mehr traue ich mir fürn Anfang nicht zu.

Geht's irgendwie noch widerlicher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Dürfen solche Mädels keinen Spaß haben? 

Selbst bei Mädels hab ich gesehen, dass die betrunken Kerle abschleppen, die nicht ihrem Typ entsprechen. Nüchtern würden Sie die ebenfalls nicht mir dem Arsch anschauen. 

Und das mit dem "Nicht mit dem Arsch anschauen" solltest du jetzt auch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen.

Ich kann es auch milder ausdrücken: Ich meinte damit Mädels, die vom optischen nicht meinem LTR Vorstellungen entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden