Ltr will bei Freund schlafen

328 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Es ist auch nur eine reine Vermutung, aber es liegen auch Anzeichen vor, dass Sie verdeckte Narzisstin ist. Während der Beziehung permanentes "Gaslighting, Silent Treatment, future faking" etc.

Wenn du eine hattest, musst du aufpassen das du dir nicht wieder eine in dein Leben holst. Du hast dann etwas das attraktiv auf solche Menschen wirkt. 

Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig bei Frauen die mich sehr faszinieren. Oft merke ich schon nach kurzer Zeit das ich nur manipuliert werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Heißt nich von ungefähr, dassde immer nur 10 Minuten warten brauchst bei denen.

Geil 😅 die schämen sich für nix, ich sach es euch. 

Und wegen warm wechseln. Das passiert Dir halt nur, wenn du es hinnimmst, dass sie sich noch während der Beziehung mit einem anderen beschäftigt. So von wegen ignorieren, labern lassen und dann bumsen. Ja solange es mitm bumsen noch klappt, macht man ja weiter. Aber das nehmen die auch gerne mit...

nein sowas darf eigentlich nicht sein, man muss sofort darauf bestehen dass sie Schluss macht wenn sie was anderes braucht. Für mich ist sowas ein Streit wert, ich will ja auch nur mit Menschen abhängen, die mich wirklich mögen und nicht welche, die mir das nur noch Vorspielen...

ehe ich da Anfänge ne Frau heimlich zu verfolgen und mich in Büschen verstecke und meinen letzten Rest stolz verliere...

Männer müssen immer bereit sein zu gehen, Es gibt auch genügend Frauen, die verstehen auch keine andere Sprache. Weil die schleppen Dir eh alle emotionalen Probleme an, die du lösen sollst. Es gibt Dinge, die hör ich mir noch nicht mal mehr an

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn du eine hattest, musst du aufpassen das du dir nicht wieder eine in dein Leben holst. Du hast dann etwas das attraktiv auf solche Menschen wirkt. 

Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig bei Frauen die mich sehr faszinieren. Oft merke ich schon nach kurzer Zeit das ich nur manipuliert werde.

Ich weiß, ich hab mich mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt in den letzten 2 Monaten. Mich hat eine Freundin (Die Psychologin ist) auf das Thema hingewiesen. Hab der nach der Trennnung alles aus unserer LTR erzählt. 

Selbst ihr Bruder hat mich vor ihr gewarnt mit den Worten: "Sie lebt in Ihrer rosaroten Welt und hat immer Recht, dagegen kommst du nicht an und pass auf Sie auf. Sie hat mit allen ihren Ex-Typen Scheiße gebaut" (Ja, ich weiß, eine rotere Red Flag gibt es nicht - wollte ich da nicht wahrhaben). 

Tja, er konnte es leider nicht besser definieren.

Aber mich hats schon gewundert, dass Sie sich in 4 1/2 Jahren (Außer am Anfang - Vermutlich Lovebombing Phase) nie entschuldigt hat. Kritik...Um Gottes Willen. Ich war immer (Und damit meine ich wirklich jedes mal) an allem Schuld. Falls mal diskutiert wurde und Sie keine vernünftigen Argumente mehr gekommen sind von ihr, hat Sie die Schatzkiste der Pandorra geöffnet und mir meine alten "Fehler" um die Ohren gehauen - Alternativ Silent Treatment. Ich wusste am Ende der Diskussion stellenweise nicht mal mehr, worüber wir angefangen haben zu diskutieren. Es spricht leider alles dafür.

bearbeitet von Cocojambo85
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber ! 

Jetzt weisst Du was mit Dir nicht stimmt und kannst das angehen. 

Sie hat gemacht was sie will. Du hast es mitgetragen. 

Die Ex , die Ex.. blabla. 

Was tut sich bei Dir? Was tust Du jetzt konkret? 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast garnix im Griff, Kollege. Das spielst Du dir vor, weil dein Ego es sonst nicht verkraftet, dass sie dich an den Eiern hat.

Pass mal auf Junge: Sie will mit nem anderen Mann in einem Bett pennen und du bist so überfordert, dass du dich in einem Forum ausweinst und hoffst, dass Fremde Dir helfen. Sag mal, wer hat denn wen im Griff? Hör auf dich anzulügen.

Gibt 2 Möglichkeiten: Du pennst bei deiner besten Freundin auch mal im Bett, dann seid ihr quitt.

oder

Du trennst dich. Dann hast du es vielleicht im Griff.

bearbeitet von femalebodyinspector
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cocojambo85 schrieb:

@femalebodyinspector  Du bist etwas spät. Das Thema des Titels ist längst durch. Schau dir die letzten Posts an. Ich habe nach über 4 Jahren lediglich ein Update zu der EX-LTR gegeben. Wurde vor 2 Monaten von ihr  gemonkeybrancht. 

Sei froh, dass du die los bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Aber mich hats schon gewundert, dass Sie sich in 4 1/2 Jahren (Außer am Anfang - Vermutlich Lovebombing Phase) nie entschuldigt hat. Kritik...Um Gottes Willen. Ich war immer (Und damit meine ich wirklich jedes mal) an allem Schuld. Falls mal diskutiert wurde und Sie keine vernünftigen Argumente mehr gekommen sind von ihr, hat Sie die Schatzkiste der Pandorra geöffnet und mir meine alten "Fehler" um die Ohren gehauen - Alternativ Silent Treatment. Ich wusste am Ende der Diskussion stellenweise nicht mal mehr, worüber wir angefangen haben zu diskutieren. Es spricht leider alles dafür.

Warum hast das so lang mitgemacht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

734194760502eddcfe11cfc7bed5b68b21bb8c02

Auch bekannt als:

"Ich baue Scheiße. Sie ist sauer. Ich entschuldige mich."
"Sie baut Scheiße. Ich bin sauer. Sie ist sauer. Ich entschuldige mich."

Anschaulich illustriert in diesem kleinen Comic:

December-23-2011-18-28-34-December232011

Das nur kurz als Einwurf, damit du in deiner Analyse der Situation nicht in die falsche Richtung läufst. Das ist ein generelles Feature von Frauen, ob "Narzisstin" oder nicht. Das wird dir mit jeder (ja. Bewusst so drastisch verallgemeinert. Das trifft einfach so gut wie immer zu. So, wie Männer so gut wie immer Brüste gut finden.) begegnen. Ist einer der Punkte, die es für Männer so schwer macht mit Frauen in verbalen Konfliktsituationen. Für Frauen sind das instinktive Heimspiele. Wir Männer müssen erst lernen, dass es Frauen in Konflikten nicht um Fakten, Informationen oder gar die "Wahrheit" geht; sondern um Submission. Und ihnen ist jedes Mittel Recht, um das zu erreichen, losgelöst von Fakten und der Wahrheit, unter maximaler Ausreizung der ihr zur Verfügung stehenden Mittel: Sprache und Emotion.
Weshalb z.B. Männer sich schlagen und danach ein Bier trinken ("Fuck you and see you tomorrow!") und Frauen nie wieder (wortwörtlich) miteinander reden. Weil keine nachgeben will.
Weil es ihnen nicht um die tatsächliche Situation geht, was Verantwortung übernehmen bedeuten würde, was sie meiden wie der Teufel das Weihwasser; sondern darum, wer den anderen mit o.g. Mitteln in die Submission kriegt.

Wir hatten dazu sogar mal ein Beispiel vor ein paar Jahren, wo eine Reihe von Frauen mit Ansage (!) genau gemacht haben, was man zuvor vorhergesagt hat, was sie tun werden. 
Mit. Ansage.
Kann das mal raussuchen, wenn du möchtest. 
Ganz allgemein gilt:

"How to you write women so well?"
"I think of a man and take away reason and accountability."
- Jack Nickolson, "As good as it gets"

Und:

auto-chris-rock-quote-202072.jpeg

Diskutiere nicht mit Frauen. Du brauchst andere Wege, um mit ihnen glücklich zusammenzuleben.
Du bist auch unfair; von ihr zu erwarten, dass sie logik- und vernunftorientiert ist und wie ein Mann Verantwortung übernimmt ist wie von ihr Klimmzüge zu erwarten.
Du kannst das natürlich machen; kannste dir ja denken, wie zufrieden ihr beide (!) mit dieser Erwartungshaltung seid.

Mein Rat daher: Geh in deiner Analyse das weibliche Wesen als Ganzes (Schlagworte "Submission", "Verantwortung", "agreeableness" u.dgl.m.) und nicht deine Ex im Speziellen an; denn sie (wie die allermeisten Menschen auf dem Planeten) ist nichts "Besonderes". Genausowenig wie du und ich. Denn das, was oben zitiert steht, wird dir immer wieder passieren (und ist nicht auf "narzisstische" Frauen beschränkt), wenn du nicht die richtigen Schlüsse ziehst und bestimmte Situationen nicht anders als bisher löst.

• LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Gaslighting, Silent Treatment, future faking

Am 26.12.2021 um 15:21 , Cocojambo85 schrieb:

gemonkeybrancht

Häää?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2021 um 12:35 , Easy Peasy schrieb:

Warum hast das so lang mitgemacht?

Die Klassiker halt: Emotional zu tief drinnen, keine Alternativen mehr gehabt, betasiert,  nicht wahrhaben wollen. 

Am 26.12.2021 um 23:12 , PaulPanzer79 schrieb:

Sauber ! 

Jetzt weisst Du was mit Dir nicht stimmt und kannst das angehen. 

Sie hat gemacht was sie will. Du hast es mitgetragen. 

Die Ex , die Ex.. blabla. 

Was tut sich bei Dir? Was tust Du jetzt konkret? 

Ist erst zwei Monate her. Nachdem großen Schock, musste ich erstmal wieder irgendwie in die Spur finden. In erster Linie erstmal wieder Persönlichkeitsentwicklung  (Körper, Geist, Seele, PU-Wissen auffrischen etc.)

Ich kann es nicht zu 100% bestätigen, dass Sie Narzisstin ist. Daher fokussiere ich mich jetzt auch nicht mehr zu sehr auf dieses Thema. Eben obwohl viel dafür spricht. Nachdem Umzug wollte ich mich mehrfach trennen, hatte jedoch massive Selbstzweifel die Trennung durchzuführen. Ich hab es mehrmals angesprochen und ihr gesagt, dass von ihr gar kein Invest kommt. Sie hat natürlich immer geschwiegen (So dass ich mich nicht getrennt habe, bzw. noch mehr Anfing an mir zu zweifeln). Wenn Sie was gesagt hat, waren es nur Hinhaltetaktiken. Die Taten haben nämlich eine Sprache gesprochen. Tja, und dann kam irgendwann das monkeybranching. 

Sonst versuche ich mir aktuell Alternativen zu schaffen, gelingt mir allerdings noch nicht so wie früher. Da blockiert mich natürlich noch der Ganze shit, den ich bis zum heutigen Tag noch nicht komplett verarbeitet habe. Dieser Ganze Prozess wurde halt eben auch durch das, was Sie jetzt erzählt und mir zu Ohren getragen wurde verlangsamt, hat mich halt extrem getriggert. Erzählt ihrem Typen so Sachen wie, dass Sie die Beziehung mit mir nur eingegangen ist, weil Sie Anfangs krank war und jemanden gebraucht hat. 2 Monate vor der Trennung, wollte Sie noch, dass ich mich bei Ihr im Unternehmen bewerbe, damit wir nächstes Jahr gemeinsam über die Firma in die USA gegangen wären. Heute erzählt Sie, Sie hat mir die Stellenausschreibung nur geschickt, weil ich in meinem Job unterfordert war (Was völlig aus dem Kontext gerissen ist und nicht der Wahrheit entspricht). Lange Rede kurzer Sinn: Sie erzählt es ihm, damit der Typ glaubt, die Trennung war wirklich schon lang beschlossene Sache vor ihr. Er hat wohl nicht das größte Selbstbewusstsein und hat sich wegen ihr von seiner 9-jährigen LTR getrennt. Hat die Dicke gegen die Dünne getauscht und für ihn wars der Jackpot. 

Aber das sollte mich alles nicht mehr interessieren und tut es auch nicht mehr so wirklich. Zurück würde ich Sie nämlich nicht mehr nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Ich kann es nicht zu 100% bestätigen, dass Sie Narzisstin ist

Interessiert auch niemanden. Dich im übrigen auch nicht. 

Sie kann auch eine Massenmörderin sein, verwandt mit Kim Jong-un oder Elvis Presley in Frauenkleidern. 

Der Grund ist ganz einfach: Sie ist kein Teil mehr Deines Lebens.

100% Fokus auf Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Interessiert auch niemanden. Dich im übrigen auch nicht. 

Sie kann auch eine Massenmörderin sein, verwandt mit Kim Jong-un oder Elvis Presley in Frauenkleidern. 

Der Grund ist ganz einfach: Sie ist kein Teil mehr Deines Lebens.

100% Fokus auf Dich.

So ist es. Im Endeffekt hat Sie aber ihrem Bruder und paar anderen Leuten in unser Heimatstadt auch erzählt, dass es vielleicht nur bei einem Date geblieben wäre, wenn ich nicht so reagiert hätte. 

Wie ich reagiert habe?

Ich habe Sie am nächsten Tag aus der Wohnung geworfen. Davor habe ich ihr Handy genommen und in eine Whatsappgruppe mit ihren Arbeitskolleginnen geschrieben: "Ich hatte gestern ein Date mit Arbeitskollege xy". Zusätzlich habe ich dem Vermieter Bescheid gegeben, dass wir getrennt sind und Sie auszieht. Ebenso habe ich direkt Freunden und Familie von dem "Betrug" (Fängt für mich im Kopf an) erzählt. Nachdem Sie weg war (Bei einer Arbeitskollegin untergekommen), wollte Sie paar Tage später ein paar Sachen holen. Ich habe ihre Klamotten wie Müll in die Koffer gepackt und ihr diese vor die Tür gestellt.

Bin mir gar nicht so sicher, ob Sie tatsächlich weg gewesen wäre, wenn ich anders reagiert hätte. Sie musste ja irgendwie gegenüber allen gut dastehen, warum Sie in getroffen hat. 

Ich bin mir  eh fast sicher, dass Sie einen auf große Liebe spielt, aber er in Wirklichkeit nur der Rebound ist.

Wir werden sehen....

• IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Ich habe Sie am nächsten Tag aus der Wohnung geworfen. Davor habe ich ihr Handy genommen und in eine Whatsappgruppe mit ihren Arbeitskolleginnen geschrieben: "Ich hatte gestern ein Date mit Arbeitskollege xy". Zusätzlich habe ich dem Vermieter Bescheid gegeben, dass wir getrennt sind und Sie auszieht. Ebenso habe ich direkt Freunden und Familie von dem "Betrug" (Fängt für mich im Kopf an) erzählt. Nachdem Sie weg war (Bei einer Arbeitskollegin untergekommen), wollte Sie paar Tage später ein paar Sachen holen. Ich habe ihre Klamotten wie Müll in die Koffer gepackt und ihr diese vor die Tür gestellt.

bruh..

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Wie ich reagiert habe?

Ich habe Sie am nächsten Tag aus der Wohnung geworfen. Davor habe ich ihr Handy genommen und in eine Whatsappgruppe mit ihren Arbeitskolleginnen geschrieben: "Ich hatte gestern ein Date mit Arbeitskollege xy". Zusätzlich habe ich dem Vermieter Bescheid gegeben, dass wir getrennt sind und Sie auszieht. Ebenso habe ich direkt Freunden und Familie von dem "Betrug" (Fängt für mich im Kopf an) erzählt.

Lass diesen Kleinkrieg.

Kümmere Dich um Deinen Shice. 

Bring das in Ordnung, sonst wirst Du nie eine gute Beziehung führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Im Endeffekt hat Sie aber ihrem Bruder und paar anderen Leuten in unser Heimatstadt auch erzählt, dass es vielleicht nur bei einem Date geblieben wäre, wenn ich nicht so reagiert hätte. 

Du kannst sowas nicht beeinflussen.

Den gesammelten Berichten hier im Forum nach, kann man aber davon ausgehen, dass es öfters vorkommt, dass Menschen (auch Frauen) Verantwortung von sich schieben.

Der eigentliche Trick ist, dass man erst gar nicht so weit in eine Situation reingeht, wo das eine Rolle spielen könnte (für einen selbst).

Gilt ja nicht nur für Beziehungen, ist auch ein durchaus beliebtes Spiel im Job.

Manchmal muss es einem egal sein, aber vorher Grenzen setzen, wenn sich sowas andeutet, ist immer eine gute Idee.

Wie ich reagiert habe?

Bin mir gar nicht so sicher, ob Sie tatsächlich weg gewesen wäre, wenn ich anders reagiert hätte. Sie musste ja irgendwie gegenüber allen gut dastehen, warum Sie in getroffen hat. 

Ich bin mir allerdings sicher, dass man anders agieren kann, also lange bevor man so reagieren muss, weil man wütend ist.

Da passieren ja vorher meist schon Grenzüberschreitungen und die hat man nicht richtig behandelt (Gespräche statt Taten - gilt für beide Seiten).

Wenn es erstmal so weit ist und dann so eskaliert, ist eigentlich alles schon verkehrt. Auch bei dir.

Fängt halt damit an, dass du ein ungutes Bauchgefühl hattest und keine Idee mehr, wie du ihr das so verklickerst, dass sie es kapiert.

Das ist schon ein sehr deutliches Signal, wo etwas schief liegt - ausser du hast das Problem ständig auch mit anderen Menschen (weil du z.B. zu eifersüchtig bist).

Aber so kannst du wohl nur daraus lernen, dass du schon sehr frühzeitig solche Dynamiken verlässlich erkennen kannst und eben dann danach handeln musst.

Hast du mal überlegt, wenn einer eine dir wichtige Grenze überschreitet und dir nicht zuhört (= sein Handeln nicht wirklich korrigiert), was dir dann so an Optionen bleibt?

Also was kannst du da verändern indem du einfach mal andere Reaktionen probierst?

Ich bin mir  eh fast sicher, dass Sie einen auf große Liebe spielt, aber er in Wirklichkeit nur der Rebound ist.

Wir werden sehen....

Hab auch schon erlebt, dass Exen den angeblichen Rebound dann geheiratet haben und Kinder etc.

Man kann sich natürlich trösten und sagen, dass die nen Schuss hatte und der arme Kerl, der sie nun an der Backe hat...

Aber genau wirst du das nie wissen.

Deswegen sind so Gedanken auch irgendwann nicht mehr hilfreich, wenn die Wut verflogen ist und Akzeptanz da ist.

Wenn du durch die Phase mal durch bist, musst du selbst wieder auf die Beine kommen - und das ist total egal, ob er nun der Rebound ist.

Am besten wärs aber auch jetzt schon, wenn du den "mal sehen" Beobachter Modus verlässt und dir stattdessen was gutes tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Strike79 schrieb:

Am besten wärs aber auch jetzt schon, wenn du den "mal sehen" Beobachter Modus verlässt und dir stattdessen was gutes tust.

Das versuche ich schon etwas länger. War eine große Hürde für mich. Bin jedoch -so meine ich zumindest- auf einem guten Weg das ich da bald raus bin. Natürlich war ich auch so am Arsch, dass ich teilweise Gedanken hatte, wie ich Sie zurück bekomme. Ein anderes "Beobachten" als in deinem Sinne gemeint, wird sich aber dennoch geben. Wir hatten gemeinsame Katzen, die ich zukünftig bei ihr besuchen werde.

Im Endeffekt ist das Ding aber durch (Hab ich völlig vermasselt, schon von Anfang an) und es sollte jedoch mein Ziel sein, mir eine vernünftige HB zu suchen. 

Was ich dafür tue? Einlesen, verstehen, reflektieren. Ich war der Meinung ich bin ein PUA....Hab aber gemerkt, dass ich n Scheissdreck war und kein PUA.

Ist noch viel zu tun

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Im Endeffekt ist das Ding aber durch (Hab ich völlig vermasselt, schon von Anfang an)

Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht…jeder hat seinen Anteil und die Dame hat ihren offensichtlich…gut, die Aktion mit dem Rauswurf und den Klamotten etc find ich jetz nicht verkehrt, weil es eh keinen Unterschied macht ob du die Hosen noch faltest oder ausm Fenster wirfst. Aber wie ein Vorposten sagte, ist es wichtig die 2,3 Punkte vorher zu erkennen die zu sowas führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cocojambo85 schrieb:

Das versuche ich schon etwas länger. War eine große Hürde für mich. Bin jedoch -so meine ich zumindest- auf einem guten Weg das ich da bald raus bin. Natürlich war ich auch so am Arsch, dass ich teilweise Gedanken hatte, wie ich Sie zurück bekomme. 

Im Endeffekt ist das Ding aber durch (Hab ich völlig vermasselt, schon von Anfang an) und es sollte jedoch mein Ziel sein, mir eine vernünftige HB zu suchen. 

Was ich dafür tue? Einlesen, verstehen, reflektieren. Ich war der Meinung ich bin ein PUA....Hab aber gemerkt, dass ich n Scheissdreck war und kein PUA.

Ist noch viel zu tun

Viel Erfolg dabei.

Keine Ahnung, ob du das von Anfang an vermasselt hast (auch typisch, die Schuldzuweisungen an sie, dann an dich...).

Hast bestimmt auch einiges richtig gemacht, aber das spielt keine Rolle mehr.

Sind häufig nur Rationalisierungen - wenn die Anziehung weg ist, ist sie weg - da kannst du nie was dran ändern.

Du kannst nur dich attraktiv halten, gute Frauen raussuchen und in disfunktionalen Dynamiken besser werden (eigene Baustellen).

bzgl. Grenzen, das hat nichtmal was mit PUA zu tun, sondern ist wahrscheinlich eine Baustelle von dir.

Guck mal, ob dir das nur diesmal mit 1er Frau passiert ist oder du auch schon mit Freunden und Bekannten so Eskalationen hattest.

Die meisten Menschen sind freundlich oder distanzieren sich bei Problemen.

Aber wenn zwei aufeinander kleben und dann Grenzüberschreitungen passieren, ohne das Konsequenzen folgen, dann fehlt dir da was in deinem Reportoire.

Man laber da nicht, man distanziert sich... emotional, geistig, räumlich... beziehungstechnisch...

Natürlich gut kalibriert passend zum Sachverhalt.

Wenn dich ein Freund anmotzt, dann denkste erstmal, er hatte schlechte Laune und lässt ihn in Ruhe.

Du erwartest sicherlich, dass das einmalig ist und er sich entschuldigt.

Tut er das nicht und macht das nochmal, hinterfragst du bestimmt die Freundschaft.

Auf so Mechanismen musst du bauen, wenn irgendwas anfängt zu entgleisen und du aus dem Bauch heraus irgendwie disfunktional handelst (also nicht so, wie es funktioniert).

Um die 30 ist definitiv das beste Alter in Bezug auf Frauen, also verpenn das nicht mit Selbstmitleid.

Ich würd mir auch nicht 1 HB suchen, sondern eher ein paar mehr - bissl rumreisen (wenn Corona erledigt ist), Spass haben.

Einfach mal gucken, was Alternativen mit deinem LTR Wunsch machen... das festigt dann und es ergeben sich viel mehr Optionen.

Ich kenns halt auch... über manche Exen war ich schnell hinweg und hab auch nicht so sehr darüber nachgedacht, was das wohl war, was sie nun tun und was ich daraus für Schlüsse ziehen kann.

Bei anderen war es deutlich schwerer - hat aber am Ende zu nix geführt. Man muss da irgendwann loslassen und es zählt nur, das man selbst wieder lebt.

Zeit ist kostbar und je schneller du das schaffst, umso besser.

Guck halt von Tag zu Tag, was dir gut tut.

Mal ist es reflektieren, mal ist es Party, Freunde, Sport oder ein Döner.

Hab bei mir selbst gesehen und auch von Freunden gehört, dass man in dieser Zeit meistens ganz neue Hobbies entdeckt (ob nun Sport, Gitarre oder sonstwas - Dinge die man vorher teilweise nichtmal richtig auf dem Schirm hatte).

Solche Sachen oder auch reflektieren, kosten aber auch Kraft - deswegen ist manchmal auch echt nur ein Eis und ein guter Film prima... insbesondere, wenn man das bewusst macht und sich einfach mal einen Gefallen tut.

Nicht alles davon muss super sinnvoll oder gar erwachsen sein :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Strike79 schrieb:

Um die 30 ist definitiv das beste Alter in Bezug auf Frauen, also verpenn das nicht mit Selbstmitleid.

Ich würd mir auch nicht 1 HB suchen, sondern eher ein paar mehr - bissl rumreisen (wenn Corona erledigt ist), Spass haben.

.

Bin ja inzwischen schon 35...Langsam wirds zeit. 😉

Da bei uns Lockdown war, hab ichs erstmal über Tinder versucht. Ist aber echt zäh. Paar Nummern organisiert, am 30. Mit einer das erste date. 

Weiß aber echt nicht, ob ich dazu schon wieder bereit bin. Die sorge ist, dass ich emotional noch zu sehr im loch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten gemeinsame Katzen, die ich zukünftig bei ihr besuchen werde.

Wozu? Gerade diesen Viechern ist völlig egal, wer die füttert und denen den Arsch krault. 

Echt jetzt..

Lass das. 

Trennung =  Lebewohl. 

Sagst Du dann zu Deiner neuen Flamme " Mathilde! Ich muss dann los..zur Ex..das Katzenklo reinigen und das Fell bürsten.."  ? 

Spoiler

Das Fell der Katze, sollte aber klar sein 😄

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wozu? Gerade diesen Viechern ist völlig egal, wer die füttert und denen den Arsch krault. 

Echt jetzt..

Lass das. 

Trennung =  Lebewohl. 

Sagst Du dann zu Deiner neuen Flamme " Mathilde! Ich muss dann los..zur Ex..das Katzenklo reinigen und das Fell bürsten.."  ? 

Inhalte unsichtbar machen

Das Fell der Katze, sollte aber klar sein 😄

😂😂😂Ansich haste da Recht. Das war auch meine erste Überlegung. Trennungen sind für mich (gerade nach so einem shit) wie du sagst = lebewohl.

Auf der anderen Seite, wenn Mathilde dann mal da ist, kann ich immer noch entscheiden, die nicht mehr zu besuchen.

Vielleicht ein schlechter Gedanke und bin ich wirklich auf euch angewiesen: Aber eventuell kann ich sie ja mal trösten, wenn ihr neuer anfängt fehler aus selbstzweifeln zu machen. Wie gesagt, die gute Frau ist nicht ohne und wird innerhalb der Familie nicht umsonst als Menschenfresser betitelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja inzwischen schon 35...Langsam wirds zeit. 😉

Da bei uns Lockdown war, hab ichs erstmal über Tinder versucht. Ist aber echt zäh. Paar Nummern organisiert, am 30. Mit einer das erste date. 

Weiß aber echt nicht, ob ich dazu schon wieder bereit bin. Die sorge ist, dass ich emotional noch zu sehr im loch bin.

Ich hab da die ersten Wochen manchmal stumpf weggeflankt. Hat (glaub ich) nicht wirklich geholfen.

Aber spielt keine Rolle, obs was hilft oder nicht. Es ist im Grunde auch total egal, obs läuft, wenn du mal einfach kapierst, dass du gerade am Boden bist und das einfach nur so machst.

Also komplett ohne Erwartungen an dich, sondern lediglich mit der Erwartung, dass sie heiss ist und dir Spass bereitet. Und wenn sie das nicht ist, haste halt deine zeit damit verbracht, anstatt die Viecher deiner Ex zu besuchen.

Solche Ex-Frauen fressen mit Vorliebe Typen wie dich, weil mans mit dir machen kann.

Also da mal anzusetzen, ist viel besser als zu schreiben, wie böse sie ist.

Wütend sein ist trotzdem ok - völlig normale Reaktion nach dem Scheiss.

Musst es halt nur nicht rauslassen indem du die Katzen entführst und dann Lösegeld verlangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Strike79 schrieb:

Ich hab da die ersten Wochen manchmal stumpf weggeflankt. Hat (glaub ich) nicht wirklich geholfen.

Ganz ehrlich. Mir ists egal wen ich wegflanke, hauptsache mal überhaupt wieder. 

Der Sex war seitdem Umzug nach Wien war richtig mies und selten. Bis auf vor 4 Monaten als wir in Budapest waren. Da war Sie blau und da war es wie früher.

Ich kann euch ganz genau sagen, wann das mit dem Sexentzug angefangen hat und welche Situation dazu geführt hat:

Es war eine Woche vor unserem Umzug nach Wien. Wir waren davor im Kroatien-Urlaub. Auf dem Rückweg nach Deutschland, wollte Sie in Österrreich unbedingt zu so einer komischen Brücke auf einem Berg, um da ein Foto für Insta zu machen. Der Urlaub davor war perfekt, Sex und alles andere super.

Nunja, wir sind dann an diesem Berg angekommen. Es hat sich ein Gewitter aufgezogen. Es ist keiner mehr auf den Berg hoch, alle sind nur noch runter und haben uns beim entgegenkommen gewarnt.

Ich habe ihr dann irgendwann angefangen zu verklickern, dass es tatsächlich keinen Sinn mehr macht hoch zu laufen. Das Ganze hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Irgendwann war Sie dann mega angefressen und ist mit mir wieder runter (Es war halt auch extrem gefährlich). 

Sie wollte dann im Bus/Camper übernachten und am nächsten morgen hoch. Ich habe ihr jedoch vermittelt, dass das leider nicht geht, da wir in einer Woche umziehen und noch nichts vorbereitet ist. Also ich habe quasi zum ersten Mal im Leben konsequent und aus Vernunft "nein" zu ihr gesagt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die ausgerastet ist. Sie hat mir Dinge gesagt wie: "Jetzt habe ich dein wahres Gesicht erkannt" etc. War eine ganz andere Person. Die ersten beiden Wochen danach, hat Sie kaum mit mir geredet. Ab da gab es dann auch fast 3 Monate keinen Sex mehr, hat Sie mir komplett entzogen dafür. Als es wieder soweit war.....komplett scheiße.

Auch das spricht für eine verdeckte Narzisstin. Die sind gut zu dir, so lange du tust was die wollen. 

Selbst 1 Woche nach der Trennung, wollte ich Sie am Hauptbahnhof treffen. Sie hat dem zugestimmt, mir jedoch gesagt, ich solle ihr Amazon Paket mitbringen und einen Bikini den Sie für ein Wellness-Wochenende mitbringen (Laut ihr wäre das normal und nett gewesen). Hab ihr gesagt, dass ich das mit Sicherheit nicht machen werde, nachdem Sie mich einen Tag vor dem Date mit ihrem neuen noch aus der Arbeit zum kochen heim zitiert hat, obwohl ich ja eigentlich direkt nach der Arbeit ins Fitness wollte. Ende vom Lied war, das Sie 2 Stunden später gemeint hat: "Es ist doch keine Idee wenn wir uns treffen, Sie hat nachgedacht". 

Hab ihr dann gesagt, dass es mal wieder typisch für Sie ist (Ausnutzen) ist und ich ihr nur die Sachen bringen sollte und ihr gesagt, dass Sie um 18 Uhr da sein soll am Treffpunkt. Sie war da, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie kalt und herablassen die wahr. Das Treffen ging genau 1 Minute. Ich hab gesehen wie kalt Frauen nach Trennungen sein können. Aber das war was anderes Männer. Sie ist nur gekommen, damit ich nicht denke, ich habe Sie mal wieder erwischt, wie Sie mich ausnutzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Aber eventuell kann ich sie ja mal trösten, wenn ihr neuer anfängt fehler aus selbstzweifeln zu machen.

Ähm nein Bro….dümmster Gedanke ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden