Casablanko 6 Beitrag melden Oktober 2, 2017 erstellt Jo Leute, ich bin zu Besuch in einer anderen Stadt. Hier fällt es mir definitiv leichter Frauen anzuflirten. Samstag war ich in der Disco und hab eine hb8 angesprochen. Es lief ganz locker und nach einiger Zeit tanzten wir sehr eng und lang. Nach einer Weile gingen ihre Freundinnen aber und sie ging mit. Wie hätte ich sie zum bleiben bewegen können? Dann bin ich zu einer die mir erzählt hat sie arbeitet in dem Club. Wir hatten ein wirklich gutes Gespräch. Aber sie sagte, dass sie nichts anfängt mit Typen aus besagtem Club. Alles in allem trotzdem ein super Abend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealCaptain 30 Beitrag melden Oktober 2, 2017 geantwortet Versuch es mal mit der Gunwitch Method. Bin seit 10 Jahren dabei, bin so gut wie immer am Layn, im Club. Ich dachte früher immer es wäre der größte Bullshit. Jetzt beschreibt es allerdings ziemlich gut mein Game. Allerdings kann es gut sein, dass du mit anderen Dingen besser fährst. Hab Kollegen, die extrem gut reden können, die jeder für Blender halten würde, wenn er ihnen zuhört und die layn viel und andere sind so wie man sich Ost-Malle-Touris vorstellt, also immer dicht, immer Party, recht hohler Humor, aber die knallen auch gut viel Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casablanko 6 Beitrag melden Oktober 2, 2017 geantwortet Okay. Nicht das ich das falsch verstehe: Ich sag ihr also von vornerein, dass ich sie knallen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealCaptain 30 Beitrag melden Oktober 2, 2017 geantwortet vor 2 Minuten, Casablanko schrieb: Okay. Nicht das ich das falsch verstehe: Ich sag ihr also von vornerein, dass ich sie knallen will? Hab noch nie mit Frauen über Sex geredet mit denen ich noch nicht ein paar Mal Sex hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Oktober 2, 2017 geantwortet Du hättest sie nicht zum bleiben animieren sollen, sondern dazu mit Dir den Club zu verlassen. Das Thema ist knifflig. Du hast nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du gehst auf die Nummer und machst denn beim Date weiter oder Du gehst ein höheres Risiko ein und verlässt den Club mit ihr. Du kannst sie mitnehmen zum Mc oder auf einen Spaziergang. Danach zu Dir ins Hotel, zu ihr oder wenn das alles nicht klappt ein Zimmer in der Nähe nehmen. Da darfst Du nicht zimperlich sein. Das Schwierigste ist es sie von der Gruppe zu trennen. Da musst Du zunächst mal verstehen mit wem sie da ist. Das Thema mal ansprechen und das dann geschickt einfädeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Oktober 2, 2017 geantwortet vor 19 Minuten, therealCaptain schrieb: Versuch es mal mit der Gunwitch Method. Bin seit 10 Jahren dabei, bin so gut wie immer am Layn, im Club. Ich dachte früher immer es wäre der größte Bullshit. Jetzt beschreibt es allerdings ziemlich gut mein Game. Allerdings kann es gut sein, dass du mit anderen Dingen besser fährst. Hab Kollegen, die extrem gut reden können, die jeder für Blender halten würde, wenn er ihnen zuhört und die layn viel und andere sind so wie man sich Ost-Malle-Touris vorstellt, also immer dicht, immer Party, recht hohler Humor, aber die knallen auch gut viel Weg. Gunwitch haben ich nie gehört. Kannst auf mir das erklären? Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealCaptain 30 Beitrag melden Oktober 2, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Sub_Zero schrieb: Gunwitch haben ich nie gehört. Kannst auf mir das erklären? Thx Im grundegenommen bleibt man im Set bis sie einen verscheucht oder geht. Gerade am Anfang gehen die meisten Leute viel zu schnell aus dem Set, da hört man immer unendlich viele Gründe, allerdings machen sich Frauen schon recht deutlich bemerkbar, wenn sie kein Interesse haben (kann jeder bestätigen, der beim Daygame von 0 anfing). Allerdings braucht man dafür auch gesunden Menschenverstand und etwas Empathie, sonst wirds dicke an der Ausführung scheitern. Oktober 2, 2017 bearbeitet von therealCaptain 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen