Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 1, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marxus 0 Beitrag melden Mai 10, 2020 geantwortet Jahrgang: 1985 Wohnort: Bad Homburg(etwas außerhalb) Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame / Bar / Kurze Vorstellung: Hallo, Mein Name ist Marcus. Ich bin 34 Jahre Alt. Ich habe ein Beziehungspause gehabt von 7 Jahren und möchte gern einen restart Richtung PU wagen. Ich hab schon ein paar ausbaufähige Grundkenntnisse die mal wieder aktiviert werden müssen. Ich freue mich bald wieder auf Tour zu gehen. Gerne auch im Umland ich bin Mobil. Alles weitere via Mail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC-AB-Opa 34 Beitrag melden April 12, 2021 geantwortet Jahrgang: 1971 Wohnort: Hessen, Wetterau, Friedberg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Club Kurze Vorstellung: Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen und gegenseitige Hilfe. Es muss sich auch nicht immer alles um PickUp drehen,.. nette Leute jeden alters zum zusammen quatschen und was unternehmen sind herzlich willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
startupper 32 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet Jahrgang 1973 Wohnort Bad Homburg Stand Mittelstufe Präferenz: Bar/Nightgame Ziele: Skills auf- und ausbauen. Spaß haben. Nette Leute und neue Freunde mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Den Rest gerne per PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gino94 0 Beitrag melden Dezember 6, 2022 geantwortet Jahrgang 1994 Wohnort Bad Homburg Stand Anfänger Präferenz: Skills auf und ausbauen. Spaß haben, nette Leute kennenlernen. Closen 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Escaliator 6 Beitrag melden März 15, 2023 geantwortet Kommt mal runter nach ffm hier is tote Hose 🤷♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nekk 1 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet Am 15.3.2023 um 15:55 , Escaliator schrieb: Kommt mal runter nach ffm hier is tote Hose 🤷♂️ und wo genau xD? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonTobi 1 Beitrag melden April 12, 2023 geantwortet Jahrgang: 2002 Stand: Anfänger Präferenz: Street, Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Ich studiere Lehramt und befasse mich in der Freizeit mit Persönlichkeitsentwicklung. Lockere Menschen, die sich entwickeln wollen werden begrüßt! Ps: Habe Eier und sei motiviert, damit wir was zusammen reißen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen