Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 1, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OvernightExpress 25 Beitrag melden Januar 21, 2018 geantwortet Jahrgang: 1999 Wohnort: Linden Stand: Anfänger Präferenz: Bin da völlig offen, richte mich nach meinem Partner/ meinen Partnern. Kurze Vorstellung: Bin offen und ehrlich und für jeden Spaß zu haben. Mir ist es egal, wer mit mir mitkommt, Hauptsache die Person ist mutig und positiv eingestellt. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hpstv 0 Beitrag melden Mai 5, 2018 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Gießen Stand: Anfänger Präferenz: Club- & Daygame Kurze Vorstellung: Erst seit einigen Wochen dabei aber recht informiert und auch ein wenig praktische Erfarung. Seit Anfang April jeden Tag 1-2 Stunden Daygame. AA ist aber noch da und jemand der offen und locker drauf ist ist bevorzugt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brohnnyjavo 0 Beitrag melden August 23, 2018 geantwortet Jahrgang: 1991 Wohnort: Gießen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / wäre aber auch für weiteres aufgeschlossen Kurze Vorstellung: Habe in meinen Leben bisher vielleicht 5 Frauen angesprochen und dennoch war ich nie unerfolgreich wenn es um das Thema Frau geht. Konnte mich aber nur sehr selten überwinden den ersten Schritt zu machen und habe es in der Vergangenheit immer der Frau überlassen. Dies gilt jetzt zu ändern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaybee 0 Beitrag melden Oktober 10, 2018 geantwortet Jahrgang: 1991 Wohnort: Gießen Stand: (eingerosteter) Fortgeschrittener Präferenz: Club / Bar / Nightgame - will aber auch wieder mit Daygame anfangen Kurze Vorstellung: Hi Leute, bin neu nach Gießen gezogen. Hätte lust neue coole Leute/Wingpartner kennenzulernen um Abends zusammen loszuziehen. Bin eher der Nightgame-Typ, das geht bei mir eigentlich schon ganz gut. Daygame ist bei mir eher etwas eingerostet, würde es aber sehr gerne wieder damit beginnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yas12 0 Beitrag melden Februar 9, 2019 geantwortet Am 1.10.2017 um 18:07 , Gerry schrieb: Wohnort Jahrgang: 1998 Wohnort: Gießen Stand: Anfänger Präferenz: Offen für alles Kurze Vorstellung: Bin komplett neu und unerfahren in der Szene. Freue mich auf eine Community, die öfters aktiv ist! Bin sehe motiviert, aber etwas ängstlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Alucard* 0 Beitrag melden Juli 1, 2020 geantwortet Jahrgang: 1988 Wohnort: herborn Stand: Anfänger Präferenz: street und daygame Hi. Ich hatte früher schon mal mit pu zu tun. Allerdings bin ich durch meine letzte Freundin wieder schwer in alte Gewohnheiten gefallen. Daher wäre es cool wir zusammen los ziehen können und um uns gegenseitig zu pushen. Gruß alucard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 603 Beitrag melden Juli 25, 2020 geantwortet Jahrgang: 88 Wohnort: Wetzlar Stand: Routiniert Wer Lust hat, AKTIV zu Streeten oder Nightgamen (Wenn die Clubs mal wieder aufmachen) kann sich gerne melden. Bin meistens in Gießen, Siegen, Marburg oder auch in größeren Städten unterwegs, ausgenommen Frankfurt. Voraussetzung: Eier, Zuverlässigkeit, Loyalität, Zusammenhalt Keine Hater, Schwule oder Leute die auch ohne PU nicht mit ihren Leben klarkommen. Du bringst gute Laune und Zuversicht mit. Zusammen checken wir dann die hübschesten Mädchen der Stadt ab und pushen es übers Limit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EdgarWasser95 0 Beitrag melden Juli 26, 2020 geantwortet Jahrgang: 95 Wohnort: Gießen Stand: Anfänger Präferenz: Day- Nightgame, Streetgame Hey ✌🏻, suche zuverlässige Wingpartner in Gießen und Umgebung. In der PU-Community bin ich noch recht neu und würde mich freuen mit jemanden gemeinsam loszuziehen und sich auszutauschen. Bin offen und selbstbewusst und freu mich über Kritik/Ratschläge. Gruß 🤙🏻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Alucard* 0 Beitrag melden September 8, 2020 geantwortet Hey, @EdgarWasser95 @seductionguru ich wäre dabei. Ich habe aktuell Urlaub. Da sollte sich was machen lassen. Schreibt mir einfach ne PN wenn ich Bock habt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom_Ü40 4 Beitrag melden Februar 11, 2023 geantwortet Hi, ist die Wingsuche in Marburg/Giessen noch aktiv? Hätte Lust hier gemeinsam was zu unternehmen. Ü30 wäre super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nekk 1 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet Am 11.2.2023 um 08:45 , TomU40 schrieb: Hi, ist die Wingsuche in Marburg/Giessen noch aktiv? Hätte Lust hier gemeinsam was zu unternehmen. Ü30 wäre super. wäre interessant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonTobi 1 Beitrag melden April 12, 2023 geantwortet Jahrgang: 2002 Wohnort: Wetzlar Stand: Anfänger Präferenz: Street, Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Ich studiere Lehramt in Gießen und befasse mich in der Freizeit mit Persönlichkeitsentwicklung. Lockere Menschen, die sich entwickeln wollen werden begrüßt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalvadorDali 4 Beitrag melden August 2, 2023 geantwortet Jahrgang: 1986 Wohnort: Gießen Stand: "Anfänger" Präferenz: Streetgame / Daygame Kurze Vorstellung: Diplomierter Projektleiter. Habe mehr als 10 LTR hinter mir und war schon mal verheiratet - ausschließlich durch Freunde/Bekannte/online kennen gelernt. PickUp-Theorie bereits als Student inhaliert, jedoch nie auf der Straße angewandt. Habe eine sehr große Ansprechangst, die es zu überwinden gilt. Ein intensives Streetgame in einer großen Stadt (Köln, Bonn, Düsseldorf...) ist anvisiert. Bei Interesse an Streetgame PN an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen