Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 1, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Palacer 1 Beitrag melden Oktober 23, 2018 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Umgebung Hanau Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten Wing, egal ob Anfänger oder Profi. Im Vordergrund steht mir ein Wing mit dem ich mich über Approches austauschen kann und zweier Sets starten kann. Ich zähle auf euch Männer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJ 0 Beitrag melden Oktober 12, 2019 geantwortet Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CJ181 0 Beitrag melden Dezember 13, 2019 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang: 1996 Wohnort: Umgebung Hanau Stand: Fortgeschritten (eingerostet), wa lange im Auslands, ist wieder anders hier Präferenz: Day bzw. typisches Street game leider noch nie gemacht, aber Interersse ist da und Nightgame so oder so, bin gernefeiern Kurze Vorstellung: Servus, bin seit langen mal wieder hier in Hanau Umgebung und werde wohl auch hier eine Weile wohnen bleiben vorerst. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, sowohl Anfänger, Fortgeschrittene als auch Profis, gerne auch mal jemand der mich ans Daygame ranführt haha, hatte noch nie mal so eine Session gemacht, um mal Erfahrungen zu sammeln. Bin gerne feiern auch mal am We (mal mit Alk, gerne auch ohne). Die meisten meiner Freunde sind in Beziehungen, heißt da ist nicht viel mit denen rausgehen etc. Bin interessiert am Gamen der Frauen, aber auch gerne abseits zum Treffen Bar, Clubs, Shisha, Fitness, etc. Meldet euch gerne! Dezember 13, 2019 bearbeitet von CJ181 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gino94 0 Beitrag melden Dezember 7, 2022 geantwortet Jahrgang: 1994 Wohnort: Bad Homburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame oder Nightgame Kurze Vorstellung: Komme aus einer Beziehung, werde als Selbstbewusst beschrieben, bin aber noch neu in der Pickupszene und hatte auch noch keine großen Erfolge im Daygame und möchte das ändern. Erfahren oder unerfahren, melde dich 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonTobi 1 Beitrag melden April 12, 2023 geantwortet Jahrgang: 2002 Wohnort: Wetzlar Stand: Anfänger Präferenz: Street, Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Ich studiere Lehramt und befasse mich in der Freizeit mit Persönlichkeitsentwicklung. Lockere Menschen, die sich entwickeln wollen werden begrüßt! Du solltest deine Komfortzone verlassen wollen, motiviert sein und dich bis ans Limit pushen wollen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen