LTR sagt sie macht in den nächsten Tagen Schluss

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten. Falls sie wirklich Schluß machen will, muss sie eh noch zu dir kommen und ihre Sachen holen. Und wenn sie dich wirklich so sehr liebt, wirst du auch keine Probleme haben, sie dabei zu verführen. Also warte ab, und wenn sie wirklich Schluß macht, verführ sie nach allen Regeln der Kunst. Du wartest bis sie kommt, bereitest evtl was romantisches vor und nimmst sie so richtig durch. So dass sie erkennt, dass ihr was fehlen wird, wenn sie wirklich Schluß macht. Wenn sie es nicht ernst meint mit Schlußmachen ---> Glück gehabt.

Gruß und viel Glück

Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie dir wirklich nahe sein kann, wird sie dir überall hin folgen.

Ist doch wunderschön, wies gelaufen ist. Hat bestimmt gut getan

Hinter der Mauer, sind Emotionen und die Welt viel schöner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Das freut mich dass das ja so ausgegangen ist :rolleyes:

Und unter dem harten Eisblock ist doch so was kleines rotes feuriges, das aussehen könnte wie ein Herz ;-)

Und dass du selbst sagst dass du selbst auch fast Tränen in di eAugen bekomme hättest als sie heulend vor dir stand.

Wow.

Ich kenn nicht viele, die das hier schreiben würden aus Angst vor der Ganzen Sch*** vonwgeen DU bist jetzt BETA.

Ich denke du hast Begriffen, dass Alpha sein auch heißt Fehler zugeben zu können und auch Gefühle zeige zu können.

Gerade für dich ist das nämlich eine Stärke, dass du doch Gefühle zeigen kannst.

Hut ab!

Schön ^_^

Kurz zurück.. Wenn deine Ltr extra sagt sie hätte gerne nen dreier dann nutz doch die chance.

Du möchtest auch mit anderen Frauen ins Bett gehen. Und sie hat bei der Variante Dreier oder Swingerclub keinerlei Probleme.

Ja und jetzt willst du nur um des :Ich kann ficken wen ich will -Willens" noch andre Frauen? Oder wie muss man das verstehen?

Ich mein sie gibt dir doch ale Möglichkeiten, dass es für dich nicht langweilig wird, dass du dich und deine Sexualität ausleben kannst und ein bisschen Kompromiss solltest du auch eingehen.

Generell würd ich jedem dazu raten nur Dinge zu tun, mit denen man auch kein Problem hätte, wenn sie der Partner auch macht.

Sachen wie du darfst fremdgehen sie aber nicht funktionieren nicht aber ich denke mal dass dir das klar ist.

Also werde auch dir darüber im Klaren ob du das toll findest wenn sie plötzlich mit nem anderen rummacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja übrigens meine Erfahrung: alle LSE manipulieren mit der Schluss mach Drohung!

und ansonsten finde ich es immer wieder herrlich wie hier im forum PU zu AFC umgeformt wird! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berliner... ich denke ganz einfach dass es situationen gibt (gerade in einer beziehung) wo nicht sie auf einen zugehen muss sondern wo man sich gemeinsam auf halben wege trifft! Oder auch Situationen wo man nachgiebig handeln muss, damit man verbocktes wieder ausbaden kann!

es gab situationen da habe auch ich den bogen überspannt zu viel C und kein F etc pp. Ja mein Gott... nach PU REGEL *hust* hätte ich jetzt n freeze out gemacht und wir wären getrennte wege gegangen. Aber nöö... ich bin "afc" (0o), gehe auf sie zu und rette somit die Situation!

Des Weiteren denke ich, dass Gefahr besteht dem PUA Robotismus zu verfallen und einfach zu strange handelt. Ich für meinen Teil habe, gerade in meiner Beziehung, oft erfahren, dass MEIN WEG mich schneller ans Ziel gebracht hat als die PUA Regeln vieler erfahrenen hier. Einfach weil ich nicht, wie geraten, DAS GAME HOCHGESCHRAUBT habe, sondern viel mehr meine Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, nachgeben sorgt kurzfristig schon dafür das sie sich beruhigt, langfristig wirds aber schlimmer. Das ist wie mit Clearasil, kurzfristig wirds besser und längerfristig sprießen die Pickel in 4-Fach exponentiellem Wachstum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war wohl nur ein Hilfeschrei. Sie hat mich heute zum Essen eingeladen und wird heute bei mir schlafen. Sollte nur noch mit ihr schlafen heute Nacht bzw. morgen früh und dann sollte wieder alles ok sein, vorerst.

Und ich denke wenn ich nach wie vor Atraction Game mit besserer Behandlung fahre sollte es nicht nur kurzfristig ohne Probleme laufen. Wenn man sie zur Königen macht bzw. zur Nummer eins dann sollte Mann sie auch so behandeln. Natürlich ohne das Game zu vernachlässigen und manchmal gibt der Klügere halt nach auch wenn es vielleicht nicht dem Alpha Mythos entspricht.

@Jane

Was die MLTR angeht genießt sie natürlich auch alle Freiheiten, sofern sie diese nutzen wollen würde. Sie sagt das sie so was nicht braucht und erst recht nichts mit einen anderen anfangen würde und unter anderen hätte sie dann ja nichts mehr zu meckern lol. Also ganz ihre Entscheidung. PS: Genau genommen kam mir ja ne Träne aber keinen weiter sagen :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Toll dass sich alles so prima gelöst hat! Hatte ja schon schlimmeres befürchtet

aber du hast die Kurve noch bekommen. Hut ab dass du hier in diesem Forum in dem soviele

,wie ein sehr guter PUA sagt, sich selbst betaisieren um alpha zu sein, sagst und zeigst, dass du Emotionen hast .

(thanks to Magix für die weisen Worte) ;-)

Liebe Grüße

V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden