LTR sagt sie macht in den nächsten Tagen Schluss

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok das Topic sagt ja schon worum es geht. Ich bin 25 und sie 23, sind seit zwei Monaten zusammen, sie hat einige LSE Merkmale aber auch einige HSE Merkmale. Sie beschenkt mich des öfteren mit Kleinigkeiten wie Parfum. Sie ruft mich mehrmals am Tag an und fast immer sobald sie wach ist. Sie sagt öfters das sie mich lieb hat, nur kann ich das nicht so erwidern, wegen vergangen Enttäuschungen und ein wenig Angst vor Betaisierung. Sie meint ich sei manchmal ein Eisblock und will auch hören das ich sie Lieb habe und solche Sachen, ich sag dann manchmal “ich dich auch“ aber ich zeige so was lieber indem ich sie länger mal drücke zum Beispiel, allerdings kann ich sie nicht so oft einladen wie sie mich aus Geldgründen.

Wie es nun dazu kam: Nun kam es das ich am Sa eingeschlafen bin und sie bestimmt 15mal hat versucht mich anzurufen und ich wegen des Schlafens nicht ran ging. Da wir eine offene Beziehung (was ihr nicht so gefällt) führen dachte sie ich sei bei einer anderen und hatte mir nicht recht geglaubt dass ich eingeschlafen bin, was ich mit C&F ohne Probleme weggewischt hatte. Sonntagmittags rief sie mich an aber ich war irgendwie noch zu müde zum reden und war nicht richtig motiviert zum quatschen, also war das Gespräch mehr ein schweigen als alles andere. Irgendwann später rief sie mehrmals von der Arbeit an aber ich war bei Freunden und guckte ein Film und konnte somit nicht reden und meinte ich ruf sie an wenn ich zu hause sei. Zwischendurch rief sie noch zweimal an und meinte dann zur ihr das wir noch ein Film gucken.

Dann war ich zu hause und klingelte ich sie an und sie rief an. Sie schien ein wenig “kalt“ zu sein und beendete das Gespräch recht “kalt“. Eigentlich ging mir so was bisher immer am ar… vorbei aber es kam mir komisch vor also klingelte ich sie noch mal und sagte so was wie: “Ich war wohl in letzter Zeit etwas kalt zu dir bla blub“ und sie meinte darauf “Ja schon die ganze Beziehung und deshalb mach ich in den nächsten Tagen Schluss und hol meine Sachen ab.“ ich meinte darauf nur “Na dann is ja alles klar. Tschau und viel Spaß.“.

Wie soll ich mich nun verhalten, der Anruf von mir war wohl nicht so schlau oder? Sie hatte schon einmal gesagt (vor ca 3 Wochen) sie mache Schluss. (Ich war nicht da als sie krank war und bin lieber mit Freunden weggegangen. Das Ding war dabei nur das sie sich um mich gekümmert hatte als ich erkältet war.) Als sie das erste mal meinte sie mache Schluss meinte ich darauf nur “Na ok dann weiß ich ja bescheid, war ne schöne Zeit und ich wünsch dir alles gute. Hau rein.“ Und aufgelegt.

Vielleicht bin ich manchmal wirklich etwas zu kalt? Ich halte nicht soviel von Worten, ich zeige es lieber mit guter Behandlung. Allerdings kann ich ihr nicht so viele Geschenke machen. Na ja keine Ahnung vielleicht bin ich zu kalt? Wenn ich jetzt ankomme und sage das sie mir doch sehr ans Herz gewachsen sei und ich halt manchmal aufgrund von alten Enttäuschungen nicht so leicht Gefühle zeigen kann wird doch auch nichts bringen? Oder soll ich ihr jetzt zeigen das ich auch ohne sie kann (was sie ja eigentlich schon weiß)? Was meint ihr, was soll ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke du hast das alles ganz gut im griff. auf der anderen seite schaut es so aus, dass sie tag für tag angst um dich hat - in einer beziehung. wahrscheinlich ruft sie dich so oft an weil sie angst hat. sie scheint ja wirklich viel zu investieren - was kommt von dir zurück ?

vielleicht wäre nach einem treffen eine sms mal ganz angebracht "danke für den schönen abend, bei dir fühle ich mich sehr geborgen"

oder einfach mal ein zettel in ihrem zimmer liegen lassen bevor du gehst "hey mein schatz, ich freue mich auf unser nächstes treffen"

kleinigkeiten bereichern die beziehung! du musst ihr nichts kaufen aber zeigen dass du ihre mühen und investitionen wertschätzt!

wahrscheinlich bist du zu sehr damit beschäftigt nicht betaisiert zu werden, dass du ganz vergisst, dass man sich in einer beziehung auch einmal nähe und wärme schenken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Monate? Wie lief der Sex in dieser Zeit? Irgendwelche Veränderungen?

Inwiefern verführst Du sie täglich? Was unternimmst Du an Verführungskünsten?

Es liest sich so, als hättest Du einmal mehr den üblichen Fehler gemacht. Du hast ein Mädchen verführt, dann irgendwann hast Du mit ihr "verabredet" oder wie auch immer, dass ihr jetzt eine LTR habt. Daraufhin hast Du dich sicher gefühlt. Die erlegte Beute ist jetzt in Deiner Höhle. Du hast jedwede Verführungskunst eingestellt. Jetzt hat das Mädchen keinen Bock mehr.

Das Gegenmittel ist einfach. Werd Dir zunächst über Deine Ziele klar. Glasklar. Das kann Dir niemand abnehmen. Wer zögert und zaudert, der kann nicht führen. Dann setz Deine Ziele um. Wenn Dein Ziel ist, mit dem Mädchen dauerhaft Sex zu haben, dann verführe sie. Gewinne zunächst die Führung zurück. Dreh den Spieß um, entziehe Dich ihr, gib gemischte Signale. Eine Woche kein Kontakt, dann ein wunderschöner romantischer Abend mit Kerzenlicht. Verwende die sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane, Attraction-Game passt hier null

Sie ruft dich ständig an und hat Angst um dich. = Sie will dich

Nur gibst du ihr keinerlei Sicherheit, da ist es klar das sie irgendwann aufgibt. Das "Ich mache Schluss" ist ein Hilferuf, um zu sehen ob dir überhaupt was an ihr liegt.

tentacle, hat recht. Zeig n bisschen Investment von deiner Seite und riskiers einfach betaisiert zu werden.

Und sag ihr einfach ehrlich das du nunmal n Eisblock bist, der nicht auf ständiges telefonieren steht. Und seine Gefühle mehr durch knuddeln, als durch Worte sagt.

Setzt nen Frame in dem sie sich sicher fühlt und du deine Freiheiten hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit erst seit 2 Monaten zusammen!

Die offene Beziehung passt ihr nicht!

Sie hofft dass du noch deine Meinung änderst !

Du wirst alle deine Treffen mit anderen Frauen geheim halten müssen, sonst ist sie weg !

Aber so tragisch wäre das doch auch nicht, oder?

Oder liebst du sie WIRKLICH?

lg, GP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Autsch!

JAaaaa du bist ein Eisblock!!

Jaaa du gehörst in die Hölle!

Ok. Nun mal zur Erklärung was du der Frau antust mit dem was du tust.

Du sagst, dass du ihr lieber net sagst dass du sie liebst sondern ihr das lieber zeigst. Das zählt für Frau aber nicht!

Frau denkt: Ja super vögeln will er mit mir und sagt jaja ich dich auch aber von IHM kommt nie ein ich liebe dich! Prima. Also liebt er mich ja net..naaa toll. Was bin ich mit jmd zusammen der mich nicht liebt.

Super.. Enttäuschungen hin oder her was du der Frau damit antust ist dir anscheinend nicht bewusst.

sie bekommt dadurch Selbstzweifel ohne ende fragt sich was sie denn falsch macht dass du sie nicht liebst usw usw.

Wunderbar. Has du prima gemacht!

Das mit den Geschenken ist ihr wohl relativ egal. du musst einer Frau nichts schenken. Ein "Ich liebe dich" ist manchmal mehr Geschenk als ein Parfum!

Das mit dem Schluss machen war also ein Test.

Wunderbar. Und du bestätigst ihre Befürchtungen, dass sie dir egal ist, auch noch! Ja ähm. toll.

Dann zu eurer "offenen Beziehung": Sie will nicht, aber sie liebt dich und geht deshalb nunmal einfach wohl oder übel eine offene Beziehung ein, weil sie dich sonst ganz verlieren würde.

Aber sie fühlt sich nicht gut dabei und ist nicht glücklich damit was die ganzen Anrufe belegen.

Sie versucht dich also ein bisschen zu kontrollieren ist eifersüchtig und möchte dir das aber nicht zeigen

weil DU ja eine offene Beziehung willst.

Schön. Dann rechnen wir mal zusammen was die Frau sich in ihrem Kopf denkt:

Er liebt mich nicht und ich mach wohl irgendwas falsch dazu will er auch noch andere vögeln ja also bin ich wohl net gut genug und jetzt ist ihm auch noch scheißegal ob ich schluss mach... zweimal getestet in dem sie "gedroht" hat und du bist durchgefallen.

Wunderbar. Sorry deine Art eine Beziehung zu führen ist alles andere als gut für die Frau.

Und noch mal gaaanz kurz was deine Enttäuschungen betrifft: Diese Frau kann nichts dafür.

Also lass sie nicht den Mist ausbaden, die irgendeine EX bei dir veranstaltet hat.

Grüße

V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was den Sex angeht: der ist Wunderbar geil und wild und findet zu 95% statt wenn wir uns sehen (das heißt 4-6 mal die Woche) und befriedigt ist sie auch. Sie ist sogar so wild das sie es sogar meistens einleitet, oft muss ich gar nichts machen.

Hier mal ein Post von mir den ich in Enigmas Beziehungskiste gepostet hatte, sofern ihr noch ein paar Infos braucht. Hatte von Astradamus ein paar gute Tipps bekommen und seit dem lief es ganz gut, bis jetzt halt:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry157702

Ich denke Atraction Game ist gut, sie weiß das ich bei anderen Mädels ankomme und sie weiß das es in mein Leben wichtigere Sachen gibs als sie… das ganze Programm halt, außer das ich nicht wirklich Gefühle zeige.

Ich denke ich habs verstanden nur wie soll ich nun weiter machen? Ihr was schreiben, weil über Gefühle kann ich nicht wirklich gut reden oder sie einfach anrufen oder was würdet ihr machen?

EDIT: Klar kann ich andere Mädels haben aber sie behandelt mich wirklich sehr sehr gut, außer halt alle 1-2 Wochen Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst, dass du ihr lieber net sagst dass du sie liebst sondern ihr das lieber zeigst. Das zählt für Frau aber nicht!

Jein. Einerseits ist es sinnvoll, wenn man denn schon soweit ist, "Ich liebe Dich!" zu sagen, andererseits sind Worte auch nur Worte.

Der richtige Mix muss her.

Vielleicht bin ich manchmal wirklich etwas zu kalt? Ich halte nicht soviel von Worten, ich zeige es lieber mit guter Behandlung. Allerdings kann ich ihr nicht so viele Geschenke machen. Na ja keine Ahnung vielleicht bin ich zu kalt? Wenn ich jetzt ankomme und sage das sie mir doch sehr ans Herz gewachsen sei und ich halt manchmal aufgrund von alten Enttäuschungen nicht so leicht Gefühle zeigen kann wird doch auch nichts bringen? Oder soll ich ihr jetzt zeigen das ich auch ohne sie kann (was sie ja eigentlich schon weiß)? Was meint ihr, was soll ich nun tun?

Es geht auch nicht primär um Geschenke. Aufrichtiges Interesse in Form von "Wie war dein Tag?" ist einerseits eine nette Geste ("gute Behandlung"), andererseits zeigst du ihr damit auch, dass sie dir etwas bedeutet.

Das Stichwort bei dir lautet "Angst vor Betaisierung". Die lähmt dich und lässt dich eisig wirken. Der für Anfänger beste Schutz vor Betaisierung sind mehrere Frauen, denn damit hast du automatisch die Fähigkeit "Nein!" zu sagen und weg zugehen. Das hört sich banal an, ist aber mit eines der wichtigsten Dinge.

Sie behandelt dich schlecht? Gut, dann gehe ich. Fertig aus.

Ach und übrigens: Wenn sie viel quatschen will, dann bring sie dazu, dass sie die meiste Zeit laberst und du ab und an nur zurückfragst oder inhaltliche Fragen stellst. Dann musst du nicht so viel labern. Aber am besten wäre immer noch, wenn du sie einfach ab und an anrufst, kurz laberst (< 5 min.), Date ausmachst und XXX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich habe wahrscheinlich zu sehr darauf geachtet nicht betaisiert zu werden, ob nun begründet oder nicht sei mal dahingestellt. Sie sagte zumindest öfters sie will das auch mal von mir hören das ich sie lieb hab usw. und komme sich doof vor wenn es nur von ihr kommt ect. Nun ja die Frage ist nun wie soll ich es JETZT angehen, denn nach den Anruf von gestern kam ich mir ziemlich dämlich vor lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten und Tee trinken. Sie ist am Zug. Schau was sie macht und reagiere dementsprechend.

Wenn sie wirklich Schluss machen will/macht, dann musst du eh auf lange Sicht kalkulieren (bis zu 6 Monate).

Wenn sie sich nicht sicher ist bzw. du erkennst, dass sie es nicht wirklich will, dann halt dich ran.

Aber ich vermute mal in Unkenntnis der umfassenden Sachlage, dass es gar nicht so schlecht für dich wäre, wenn du ein paar andere weibliche Wesen um dich herum hast. Es gibt noch mehr als LSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll sie jetzt den Ball wieder zurückwerfen und ich soll erstmal rein gar nichts machen. Ob das an der Stelle wirklich richtig ist weiß ich diesmal wirklich nicht, vielleicht war ich wirklich zu kalt und sie will nur wissen woran sie ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Abwarten und Tee trinken. Sie ist am Zug. Schau was sie macht und reagiere dementsprechend.

Wenn sie wirklich Schluss machen will/macht, dann musst du eh auf lange Sicht kalkulieren (bis zu 6 Monate).

Wenn sie sich nicht sicher ist bzw. du erkennst, dass sie es nicht wirklich will, dann halt dich ran.

Aber ich vermute mal in Unkenntnis der umfassenden Sachlage, dass es gar nicht so schlecht für dich wäre, wenn du ein paar andere weibliche Wesen um dich herum hast. Es gibt noch mehr als LSE!

ah da ist es schon wieder dieses böse böse Schimpfwort LSE!

King wenn die Frau LSE ist, dann hat der Herr einiges dazu beigetragen indem er eben nicht: "ich liebe dich" sagt.

Denn dadurch bekommt Frau Selbstzweifel.

@Romeo

Ich würde dir raten abzuwarten.

Irgendein Betteln vonwegen ich leib doch doch oder Ähnliches macht das Ganze nicht besser.

Könnte sogar sein dass sie dadurch noch mehr sauer wird weil sie denkt : AHa jetzt kommt er und die Ganze Zeit kann er n Mund

nicht aufmachen. Wäre also unsinnig da jetzt was zu tun.

Ganz im Ernst. Was du tun sollst kannst nur du wissen. weil so oder so kannst du s falsch machen egal wie du handelst.

Ob du nun anrufst und sgst ja ich will das net bla und dich auch ncoh als voll AFC darstellst oder ob du nun nicht anrufst totaaaal alpha bist und sie einfach nur "ARSCHLOCH" denkt. So oder so.. Fehler machst. Daraus lernst du eben auch.

Ich seh die Chancen für eine längerfristige LTR mit dieser Frau jedoch für sehr getrübt.

Du hast eindeutig zuviel Mist gebaut und bei ihr zuviel kaputt gemacht.

Und was mich auch interessiert so aus reiner Neugierde.

Du schreibst so als fändest du sie einfach angenehm als LTR zu haben.

Aber sind von diner Seite her auch die Gefühle für eine LTR da?

Oder einfach nur für ne FB, mit der du eben auch mal bissl mehr tust außer Sex haben?

Grüße

P.S. eine Frau sagt nicht einfach so "ich mache Schluss"

Wenn eine Frau das sagt dann sagt ihr KOPF bereits dass es gut ist wenn Schluss ist.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich sind Gefühle da, sonst würde ich hier nicht rein schreiben.

Als erstes wollte ich sie nur als FB haben aber dann habe ich gemerkt das sie eigentlich sehr lieb und alles ist und vor allem behandelt sie mich wirklich sehr gut.

Sie selber meinte immer nur das es sie mit der offenen Beziehung nervt aber das ich sie ansonsten alles gut ist und ich sie gut behandle und das ich halt ein kleiner Eisblock bin. Das wars dann auch schon.

Mein plan wäre bis jetzt nur gewesen bis 23 Uhr abzuwarten und ihr dann eine SMS zu schreiben nach dem Motto (Verbesserungsvorschläge erwünscht):

“Ja ich weiß ich bin ab und an halt ein Eisblock und kann Gefühle nicht gut äußern aber das hat nichts mit dir zutun, das ist mein Fehler. Wahrscheinlich ist es wohl besser wenn es vorbei ist, bin eh ein Arsch und Spinner. Trotzdem war es für mich eine schöne Zeit mit dir die ich missen werde ;).“

So was in der Art, keine Ahnung ob das gut kommt. Sie muss aber eh noch zu mir und sich ihre Sachen abholen, sofern sie das durchziehen sollte.

Ansonsten heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Operation öffne dich mir, das ist manipulation (bei LSE normal! ;) )

Zieh dein Alpha ding durch und fertig! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@berliner

wow, du hast Lob des Sexismus gelesen. ... Les es nochmal, bitte

@Verena

Ich lieb dich einfach, meine Sportlehrerin-Fertigmacherin

@Romeo

glaub du hast begriffen, was Verena und ich dir klarmachen wollen.

Zeig ihr das was sie die ganze Zeit sucht. Dein Interesse an ihr

Ich überarbeite deine SMS mal

“Ich bin oft ein Eisblock und kann Gefühle nicht gut äußern, daher verletzte ich oft Menschen die ich liebe.

Ich dachte du weißt wie ich fühle, wenn ich dich immer so lange anders umarme.

Wahrscheinlich habe ich dich schon zuviel verletzt und alleine gelassen, was mir leid tut.

Trotzdem war es für mich eine schöne Zeit mit dir die ich missen werde .“ <SUPER VON DIR

In deiner sms, war zuoft abstandshalter

"ist halt so" "ist besser so" "ich weiß das ich so bin"

du zeigtest dich in deiner sms, zu wenig verletztlich.

Verwende meine sms, bitte nicht so. Da erstens zwei üble goldene Line's drin ist und zweitens es meine Worte wären, sag es mit deinen.

Alter, beim nochmal durchlesen. Die ist heavy. Ich speicher mir die mal, für die Zukunft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Shibischatz ich liebe dich auch!

:wub:

Romeo auch wenn du vll den Ratschlag einer Frau weniger gerne annimmst dann

nimm ihn wenigstens von einem Mann (Shibiku) an!!!

Liebe Grüße

P.S. Schau mal dass der Eisblock weng auftaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute was geht hier fürn scheiss?

ich ratet ihm zu ner ober AFC sms???

:wub:

also das ist LSE Manipulation, ich mein sie nervt ja total mit ihrer aufdringlichkeit und ich mein verbiegen kann sich der TE nicht!

entweder soll sie ihn so nehmen wie er ist oder tschüss

mein tipp: bleib hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute danke euch allen für eure Antworten auf jeden Fall, egal ob gut oder weniger gut (jeder meint es ja letztendlich nur gut).

Aber ich muss ganz klar sagen das zum Alpha sein auch die Fähigkeit dazugehört Fehler eingestehen zu können, ohne dabei wie ein heulendes Kind rüber zu kommen. Gut das ihr mir den Punkt vermittelt habt. Was habe ich getan jetzt nachdem ich mein besten Freund zusätzlich um Rat fragte:

Ich war Manns genug und rief sie einfach an, anstatt SMS. Sie war höfflich und redete ganz “normal“. Ich meinte zu ihr wie müssen mal miteinander reden, sie wollte natürlich wissen worüber und hat sich über meinen Zug gewundert (kennt sie wohl gar nicht von mir). Ich meinte nur das ich darüber nicht am Telefon mit ihr reden will, weil das scheiße ist. Sie meinte warum nicht morgen, weil sie noch verabredet sei, aber ich sagte das ich es heute hinter mich bringen will. Sie kommt um 19 Uhr nun vorbei und denkt wohl das ich “sanft“ mit ihr Schluss machen will, sie klang auch so als wenn sie ein wenig Angst davor hat.

Nun werde ich meinen Mann stehen und meine Fehler eingestehen. Mit keinen “verweichlichten“ Frame aber mit den Frame der vielleicht der große Bruder hat oder so. also mal sehen was passiert, danke bis hierher auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundert mich ein bisschen, dass sich hier keiner darüber aufregt, dass sie dem threadstarter mit schluss machen droht. Das finde ich persönlich nen Hammer! Sowas macht man direkt oder man hält seine klappe. Nicht: "ach, ich mach in nen paar tagen mit dir schluss"!

Für den scheiss hätte ich sie defintiv in den Wind geschossen.

Sie manipuliert mit der drohung sich zu trennen, dass muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super.. Enttäuschungen hin oder her was du der Frau damit antust ist dir anscheinend nicht bewusst.

sie bekommt dadurch Selbstzweifel ohne ende fragt sich was sie denn falsch macht dass du sie nicht liebst usw usw.

Wunderbar. Has du prima gemacht!

Ich seh die Chancen für eine längerfristige LTR mit dieser Frau jedoch für sehr getrübt.

Du hast eindeutig zuviel Mist gebaut und bei ihr zuviel kaputt gemacht.

Ja, er ist der Satan! Der Teufel! Wenn du dich mit dem Teufel einlässt veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich! :P

Meine Meinung: Es gibt 2 extreme. Das eine extrem: Sie hat dich unter Kontrolle und du bist langweilig / sie hat keine Gefühle. Das zweite Extrem: Sie hat keine Hoffnung mehr dich in Kontrolle zu bekommen / sie wird frustriert.

Es kann ganz gut sein das du bei zweiterem gelandet bist. Das ist aber eine recht einfache Sache:

Lass dich jetzt nicht betaisieren. Nicht nett sein nur um die Sache zu klären, das ist nicht der richtige Weg aber lebe ab jetzt mit der Regel das du so nett zu ihr sein darfst wie du willst solange sie sich zu dir hingezogen fühlt.

Du darfst so nett und liebevoll sein wie du willst solange sie sich zu dir hingezogen fühlt, da ist nix dabei!

Das mit dem Schluss machen ist nebenbei nur ein Test, geh nicht drauf ein und merk dir das du ruhig ein wenig liebevoller zu ihr sein darfst solange sie alles für dich macht, hab Spaß und eine schöne Zeit mit ihr, darfst ihr auch zeigen das du froh bist über ihre Existenz solange Attraction und Sex da ist.

Ich wette mit dir 100% das sie zu dir zurück kommt auch ohne das du dich in irgend einer Weise entschuldigen würdest. Dennoch, gibst du ihr keinen Platz in deinem Leben wird sie eventuell irgendwann frustriert weiterziehen, denk daran das du auch mal liebevoll sein darfst.

Operation öffne dich mir, das ist manipulation (bei LSE normal! wink.gif )

Zieh dein Alpha ding durch und fertig! cool.gif

Das stimmt so schon dennoch ist es absolut nicht nötig einer Frau gegenüber ständig ablehnend zu sein solange sie sich hingezogen fühlt, ein wenig von deiner Zuneigung darfst du ihr schon geben (natürlich nicht als Antwort auf ihre Betaisierungsversuche und auch nicht insofern du kein eigenständiges Leben mit einem wenig Frauenkontakt als Ausgleich hast)

Es gibt ein paar Leute die es unnötigerweise übertreiben (dennoch Arschloch ist immer noch besser als der AFC), merkt euch einfach den Satz "Du darfst so nett zu einer Frau sein wie du willst solange sie dich gut behandelt und sie sich zu dir hingezogen fühlt" und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem liegt tiefer. Ich hatte exakt das selbe. Man gibt nichts mehr auf Worte, weil man enttäuscht wurde. Ein "Ich liebe dich" hat einfach nicht mehr den Stellenwert den es für andere hat. Es sind nur Worte...

Deswegen zeigst du deine Zuneigung in Gesten. Du umarmst Sie, kuschelst mit ihr. Das ist alles schön und gut. Aber einer Frau wird definitiv etwas fehlen. Frauen brauchen ständig Bestätigung. LSE Frauen umso mehr.

Ist sie eher auditiv veranlagt, wird sie mehr auf deine Worte anspringen...

Ich hab selbst eine Beziehung dadurch verloren, dass ich meine Gefühle nie ausgesprochen habe. Es leiden also auch Männer darunter. J. sagte mal in einem ITV, dass draußen so viele verbitterte Zombies herumlaufen. Sie können sich nicht mehr öffnen, weil sie in der Vergangenheit enttäuscht wurden.

Dabei ist es das schönste zu lieben und geliebt zu werden! Der optimalfall wäre, bei jeder Frau neu anzufangen. Altlasten ablegen.

Diese Mauer schützt dich zwar, nicht verletzt zu werden. Aber du wirst all diese schönen Gefühle nicht mehr leben können. Wie deine Freundin dahinschmilzt, wenn du ihr ein "Ich liebe dich" ins Ohr flüsterst.

Du sagst sie behandelt dich gut? Dann hat sie das auch verdient.

Arbeite daran. Arbeite an dir.

Sollte eure Beziehung weiter bestehen, versuch es ab und an mit einem Roofblast. Aber nicht um sie zurückzugewinnen (das wäre dann die mit-Gitarre-unterm-Balkon-letzte-AFC-Maßnahme) sondern einfach um zu zeigen dass du sie magst.

Wie ist das Gespräch verlaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt 2 extreme. Das eine extrem: Sie hat dich unter Kontrolle und du bist langweilig / sie hat keine Gefühle. Das zweite Extrem: Sie hat keine Hoffnung mehr dich in Kontrolle zu bekommen / sie wird frustriert.

Schön gesagt, ich denke genau das trifft es auch! Sie meinte sogar das ich so eine Mauer um mich herum gebaut habe die sie einfach nicht erklimmen kann.

Also: Sie kam zu mir und sie schien sehr nervös zu sein. Um einiges nervöser als ich und wer hätte gedacht das mich das so nervös macht ^^. Ich hatte einen guten Frame und meinte zu ihr das zum Mann sein auch dazugehört sich Fehler einzugestehen. Das ich nicht so kalt bin um sie zu verletzen sondern das es eher eine Schutzmauer ist wofür sie nichts kann ect. Ich kann das halt nicht so verbalisieren wenn es um Gefühle geht aber es geschieht halt nicht aus den Grund heraus um sie zu verletzen, sie muss mir da ein wenig Zeit geben.

Irgendwann kamen ihr halt die Tränen und dann hatte ich sie einfach in den Arm genommen (bei so was kommen mir fast selber die Tränen) und meinte “auf son tollen Spinner kannste doch eh nicht verzichten, den haste doch viel zu lieb und der dich doch auch“. Wir lagen dann Arm in Arm und hatten dann noch ein wenig ernst geredet während sie mich fast die ganze Zeit Streichelte. Ich hatte ab und zu ein paar Scherzchen gemacht, wo sie auch schon wieder lachte. Sie griff nur das Thema offene Beziehung noch mal auf worauf ich meinte (in Kurzform): das ich schon Möglichkeiten hatte aber sie nicht genutzt hatte weil ich doch in Moment eh sone tolle Banane zu Hause habe oder so ähnlich.

Sie fing dann schon wieder mit ganz normalen Alltagsthemen an, als wenn nichts Großartiges gewesen wäre. Ich denke sie wäre sicher spätestens schwach geworden wenn sie vor mir gestanden hätte und das hat sie indirekt auch zugegeben (wie Seth Audere meinte wäre sie wohl 100%ig zurückgekommen). Eigentlich wollte sie mir gar nichts sagen von Schluss machen aber als ich in der besagten Nacht noch mal anrief rutschte es ihr mehr oder weniger einfach raus.

Das einzige doofe ist das ich gerade nach dem Gespräch nicht mit ihr geschlafen hatte, weil es einfach keine Zeit war. Sie kam deswegen sogar eine halbe Stunde zu spät zu ihrer Verabredung. Denke das es kein Sex gab wird nun nicht so schlimm sein, muss ich halt beim nächsten Treffen nachholen.

Danke an euch allen und egal wie es weiter gehen wird, ich hatte heute nach langer Zeit im PU wieder mal einen AhaEffekt. Ich habe was dazugelernt und das ist wichtiger als die tollste Routine oder so was und es ist sicher was dran was J. in seinen ITV sagte.

EDIT:

Ich habe da noch eine kleine Frage am Rande bezüglich offene Beziehung: Diese Frau ist wirklich was Sex angeht total offen, vielleicht liegt es an ihren Beruf keine Ahnung aber ist ja auch egal.

Sie will keine offene Beziehung (so wie eigentlich keine Frau), auch wenn sie meine Punkte versteht, aber sie würde mit mir in Swingaclub gehen, mit mir einen Porno drehen und hat mir sogar angeboten ein drittes Mädel ins Bett zu holen… das ganze Programm halt. Ich kann verstehen das sie das sie bei so was sich ein wenig “aufregt“ wegen den Thema aber jetzt meinen Frame abgeben bezüglich einer MLTR will ich auch nicht, zumindest nicht offensichtlich. Ich meine so habe ich ja alles aber eine MLTR hat auch was, nur gibs deswegen halt immer Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu dich doch, dass sie (Anscheinend) bereit ist, euren sexualtrieb auch mit anderen auszuleben! nutze dies! ich denke du kannst so eine bomben beziehung aufbauen/ausbauen!!! das ist besser als eine mltr !

alles in allem, ist dies wohl ein happy end !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das ganze so: Sie investiert viel, ruft oft an, meldet sich ständig, hat angst um dich. Du gibst nichts/ wenig zurück.

@ Fastlane: Warum hier so ne Attractin/ distanz Schiene fahren? Sie ist doch Attractet, will ihn.Da wäre doch das genau das verkehrte.

Was ich an deiner Stelle tuen würde:

Werd dir selbst klar was du willst. Sie? Sie und andere? Sie als FB? Sie als LTR? Andere?

Dannach mit Alpha Frame Gespräch suchen. Ihre Ich mach Schluß Drohung kann man hier als Versuch dich zu betarisieren sehen, allerdings kann das auch als "Hilfe ich kann so nicht weitermachen".Ich tendiere hier zu letzterem, weil sie dir klare Signale gesendet hat, das sie dich will.

Im Gespräch würde ich ihr ganz klar machen, das so ne Drohung dich langweilt, und wenn soll sie mit dir drüber reden, was ihr denn nicht gefällt.

Kommt mir so vor als hätte sie n Problem damit das ihr ne offene Beziehung führt.

Das sie sexuell viel machen will liegt doch auf der Hand: Sie will für dich so gut sein, das du keine andere brauchst/ willst. Das solltest du nutzen. Ich würd den 3er im Auge behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden