okay3423 9 Beitrag melden Oktober 1, 2017 erstellt 1. Mein Alter: Mitte-Ende 20 2. Alter der Frau: Mitte-Ende 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Etwa 15 4. FC's 5. Beschreibung des Problems: Hallo zusammen. Treffe mich seit etwa 6-8 Wochen regelmäßig mit einer für mich interessanten Frau. Haben uns über den gemeinsamen Freundeskreis kennen gelernt und bis dato sehr entspannte Treffen gehabt. Zum KC kam es beim ersten Kennenlernen. Der FC folgte am 3. oder 4. Date. Bis jetzt haben wir uns ~2 mal pro Woche verabredet, waren abends unterwegs und haben dann entweder bei ihr oder bei mir übernachtet. Unser letztes Treffen liegt jetzt 6 Tage zurück, habe ihre Freunde kennen gelernt und wir hatten 2 mal Sex. Bisher hab ich mir - zumindest nach meiner Einschätzung - keine großen Fehler erlaubt. Nicht geklammert, mich meistens direkt gemeldet um ein weiteres Treffen auszumachen (immer einige Tage nach dem vorangegangenen Treffen) und sie spielte mit. Meistens kam von ihr eine Nachricht / Update aus ihrem Leben, was ich zum Anlass nahm ein weiteres Date vorzuschlagen und sie entweder zustimmte oder einen Alternativvorschlag brachte. Bei unserem letzten Treffen war sie nach dem FC ein bisschen seltsam, wollte nicht mehr wirklich kuscheln und verabschiedete mich ziemlich schnell. Hab mir darüber keine großen Gedanken gemacht. Hatte ein Buch bei ihr liegen lassen und sie schickte mit ein Foto davon und meinte, dass sie es mir geben würde wenn ich auf einer Party sein würde (zu der wir beide eingeladen waren, ich allerdings nicht kommen konnte). Ich wünschte ihr dann einen schönen Abend und viel Glück mit einem anstehenden Umzug. Seitdem ist nicht wirklich was passiert. Interessant ist, dass sie von sich aus wesentlich weniger investiert als noch davor. Und auch nicht wirklich versucht zu "binden", was für mich ein bisschen ungewöhnlich ist (gerade nachdem wir häufiger miteinander geschlafen haben). Da die letzten Date-Vorschläge immer von mir ausgingen, sie aber sich zumindest gemeldet hatte, versuche ich jetzt erstmal nichts zu machen, mich auf mein Leben und Alternativen zu konzentrieren. Bin mir allerdings unsicher ob ich entweder an Attraction verloren habe oder aber sie erwartet, dass ich mehr investiere. Allerdings hab ich keine Lust in ihre "Falle" zu tappen. 6. Wie schätzt ihr das ein bzw. wie soll ich weiter vorgehen? Macht es Sinn, die Füße stillzuhalten oder 'erwartet' sie noch mehr Invest von mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet (bearbeitet) Habt ihr mal darüber geredet, was das alles werden soll? Also F+ oder eher ne Beziehung oder was auch immer? Seid ihr euch da einig? Hat sie versucht, dich zu binden? Habt ihr andere Sexparter? Häufigkeit der Treffen sieht halt sehr danach aus, dass es eine Beziehung werden soll. Oktober 1, 2017 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okay3423 9 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet vor 1 Minute, Herzdame schrieb: Habt ihr mal darüber geredet, was das alles werden soll? Also F+ oder eher ne Beziehung oder was auch immer? Seid ihr euch da einig? Hat sie versucht, dich zu binden? Habt ihr andere Sexparter? Häufigkeit der Treffen sieht halt sehr danach aus, dass es eine Beziehung werden soll. Noch nicht. Ich hab das Thema bisher bewusst nicht angesprochen um nicht an Attraction zu verlieren und sie auch nicht. Zwischendurch (ziemlich am Anfang) meinte sie, dass sie generell ungerne Entscheidungen trifft (aber denke nicht unbedingt auf uns bezogen). Ansonsten sehr viel Rapport und Comfort. Nach dem Sex 3h im Bett liegen und reden - hauptsächlich von ihr initiiert. Tatsächlich hab ich nicht das Gefühl, dass sie versucht mich zu binden - das überrascht mich ja weil meine bisherige Erfahrung mit anderen HBs schon so waren, dass sie versucht haben mich zu binden wenn Interesse besteht. Ob sie aktuell andere Sexpartner hat, weiß ich nicht. Ich hab noch eine FB aber mein Bedürfnis mich mit ihr zu treffen hat in letzter Zeit (auch wegen ihr) abgenommen. Werde sie aber die Tage reaktivieren wenn von ihr (dem hb des Threads) nichts mehr kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet Ich könnte mir halt gut vorstellen, dass für sie das Ganze in Richtung Beziehung lief, du die Bindungsversuche nicht mitbekommen hast oder nicht sehen wolltest und sie jetzt die Hoffnung aufgegeben hat und sich deshalb da rauszieht. Dafür spricht halt, dass 2x die Woche dauerhaft extrem häufig ist für "nur Spaß". Gerade in der Kombination mit "Dinge außerhalb des Bettes unternehmen","immer beieinander übernachten" und "Freunde kennenlernen". Alternativ hat sie vielleicht auch einfach den Kopf voll mit ihrem Umzug. Am Ende bleibt dir nur: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren. Dann wirst du ja sehen, wie der Stand der Dinge ist. Ich finds tatsächlich - wenn man sich sieht - auch völlig okay, da mal nachzufragen, ob alles okay ist. Ohne das übermäßig zu diskutieren. Einfach nur eine kurze, sachliche Nachfrage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet (bearbeitet) Ich habe noch einige fragen. Sie investiert weniger. Wie? Hat sie dich früher immer angeschrieben und jetzt schreibt sie seit 6 Tagen nicht mehr? Und du hast nicht so oft geschrieben? Bzw fast nur wenn sie es tat Will einfach verstehen ob nur sie daran“schuld“ ist,dass seit 6 Tagen nichts mehr passiert oder ob du deinen Invest auch runtergefahren hast und sie als Reaktion auch sich etwas zurückzieht. Mit dem Sex,könnte auch sein,dass sie sich tatsächlich eine Beziehung wünscht und sich danach einfach unwohl gefühlt hat,weil sie mehr will. Oktober 1, 2017 bearbeitet von kaktusfree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okay3423 9 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet vor 3 Minuten, kaktusfree schrieb: Ich habe noch einige fragen. Sie investiert weniger. Wie? Hat sie dich früher immer angeschrieben und jetzt schreibt sie seit 6 Tagen nicht mehr? Und du hast nicht so oft geschrieben? Bzw fast nur wenn sie es tat Will einfach verstehen ob nur sie daran“schuld“ ist,dass seit 6 Tagen nichts mehr passiert oder ob du deinen Invest auch runtergefahren hast und sie als Reaktion auch zwei Schritte zuruckmacht. Bisher hat sie sich meistens nach den Treffen gemeldet, ohne aber konkret ein Treffen zu forcieren. Ich hab kurz darauf reagiert und dann ein Treffen vorgeschlagen, woraufhin sie zustimmte. Mein Invest war insofern niedrig, als dass ich mich selten als erster gemeldet habe und wenn dann z.B. nur mit einem Stimmungs-Foto (reise beruflich viel). Mein Invest war aber auch "hoch", da die Vorschläge für Treffen ausschließlich von mir kamen bisher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okay3423 9 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet vor 12 Minuten, Herzdame schrieb: Ich könnte mir halt gut vorstellen, dass für sie das Ganze in Richtung Beziehung lief, du die Bindungsversuche nicht mitbekommen hast oder nicht sehen wolltest und sie jetzt die Hoffnung aufgegeben hat und sich deshalb da rauszieht. Dafür spricht halt, dass 2x die Woche dauerhaft extrem häufig ist für "nur Spaß". Gerade in der Kombination mit "Dinge außerhalb des Bettes unternehmen","immer beieinander übernachten" und "Freunde kennenlernen". Alternativ hat sie vielleicht auch einfach den Kopf voll mit ihrem Umzug. Am Ende bleibt dir nur: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren. Dann wirst du ja sehen, wie der Stand der Dinge ist. Ich finds tatsächlich - wenn man sich sieht - auch völlig okay, da mal nachzufragen, ob alles okay ist. Ohne das übermäßig zu diskutieren. Einfach nur eine kurze, sachliche Nachfrage. Ja, vielleicht melde ich mich im Laufe nächster Woche nochmal. Werde aber ansonsten versuchen den Kopf frei zu bekommen. Wenn Interesse von ihr besteht wird sie schon irgendwie auf sich aufmerksam machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Minuten, okay3423 schrieb: Bisher hat sie sich meistens nach den Treffen gemeldet, ohne aber konkret ein Treffen zu forcieren. Ich hab kurz darauf reagiert und dann ein Treffen vorgeschlagen, woraufhin sie zustimmte. Mein Invest war insofern niedrig, als dass ich mich selten als erster gemeldet habe und wenn dann z.B. nur mit einem Stimmungs-Foto (reise beruflich viel). Mein Invest war aber auch "hoch", da die Vorschläge für Treffen ausschließlich von mir kamen bisher. Naja,mich würde es auch stören mich als erste zu melden. Ich hatte auch so ein Fall. Als ich mich gemeldet habe,hatte er zwar immer Zeit,hat auch Treffen vorgeschlagen. Ich habe es beendet,weil ich mir blöd vorkam. Ich habe zwar nicht nachgefragt,aber wo ist das Problem sich auch mal zu melden? Du hast doch auch Lust sie zu sehen.. Wenn der Invest ausgeglichen sein wird,wird sie auch Treffen vorschlagen. Jetzt versteht sie dich nicht. Ps: Ich habe jetzt deinen älteren Thread gelesen,ich nehme mal an es geht um die gleiche Frau und dir wurde gesagt,anrufen/anschreiben eskalieren. Warum machst du es nicht? Was hindert dich daran? Angst? Angst needy zu wirken? Da ich auch so einen Fall hatte würde mich das echt interessieren. Oktober 1, 2017 bearbeitet von kaktusfree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okay3423 9 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet vor 16 Minuten, kaktusfree schrieb: Naja,mich würde es auch stören mich als erste zu melden. Ich hatte auch so ein Fall. Als ich mich gemeldet habe,hatte er zwar immer Zeit,hat auch Treffen vorgeschlagen. Ich habe es beendet,weil ich mir blöd vorkam. Ich habe zwar nicht nachgefragt,aber wo ist das Problem sich auch mal zu melden? Du hast doch auch Lust sie zu sehen.. Wenn der Invest ausgeglichen sein wird,wird sie auch Treffen vorschlagen. Jetzt versteht sie dich nicht. Ps: Ich habe jetzt deinen älteren Thread gelesen,ich nehme mal an es geht um die gleiche Frau und dir wurde gesagt,anrufen/anschreiben eskalieren. Warum machst du es nicht? Was hindert dich daran? Angst? Angst needy zu wirken? Da ich auch so einen Fall hatte würde mich das echt interessieren. Naja eskaliert hab ich immer. Will die Textkommunikation einfach nur auf ein Mindestmaß beschränken - nur um Treffen auszumachen. Wie gesagt, bisher kamen von ihr keinerlei Bindungsversuche. Deswegen befürchte ich einen Attraction Verlust wenn ich mich jetzt nochmal melde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet vor 8 Minuten, okay3423 schrieb: Naja eskaliert hab ich immer. Will die Textkommunikation einfach nur auf ein Mindestmaß beschränken - nur um Treffen auszumachen. Wie gesagt, bisher kamen von ihr keinerlei Bindungsversuche. Deswegen befürchte ich einen Attraction Verlust wenn ich mich jetzt nochmal melde. Vielleicht befürchtet sie das auch? Denkt er will nichts von mir,sonst würde er sich auch mal melden. So kommt es rüber,als ob du es nur mitnimmst,weil gerade eh nichts besseres zu tun hast. Aber den Kontakt mit ihr nicht brauchst. Mag bei einer oder anderen Frau funktionieren,sie entwickeln dann jagtinstinkt. Jedoch nicht bei allen,ob sie dazugehört wissen wir nicht,können es nur raten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okay3423 9 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet Gerade eben, kaktusfree schrieb: Vielleicht befürchtet sie das auch? Denkt er will nichts von mir,sonst würde er sich auch mal melden. So kommt es rüber,als ob du es nur mitnimmst,weil gerade eh nichts besseres zu tun hast. Aber den Kontakt mit ihr nicht brauchst. Mag bei einer oder anderen Frau funktionieren,sie entwickeln dann jagtinstinkt. Jedoch nicht bei allen,ob sie dazugehört wissen wir nicht,können es nur raten. Was wäre dein Tipp - sie die Tage anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, okay3423 schrieb: Was wäre dein Tipp - sie die Tage anrufen? Ja,anrufen oder anschreiben. Bin mir sicher es kommt wieder zu einem Treffen. Oktober 1, 2017 bearbeitet von kaktusfree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen