[Wingsuche] Wien

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2025: Wingsuche Wien, bitte nur Männer ü40

Hallo Männer,
ich bin neu in Wien und suche einen Wing/Buddy für länger. Bitte nur attraktive Männer ü40. 

Ich ein (durchschnittlicher) geübter ü40-Mann und habe auch so meine (durchschnittlichen) Resultate. Ich gehe regelmässig auf die Strasse oder auf ü30 Parties. Aber ihr wisst ja alle, alleine macht das nur halb so viel Spass. Ich bin studiert, umgänglich, attraktiv und reise sehr gerne. Also, wenn du mehr als nur eine Freundin kennenlernen willst, dann melde dich.

Gruss Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2024 um 02:53 , ViennaCalling🇦🇹 schrieb:

Jahrgang: 1987

Stand: Eher Anfänger

Präferenz: Daygame und Nightgame

Würde mich als eher durchschnittlich bis gutaussehend beschreiben, 175 cm groß. Vom Naturell eher schüchtern, brauche jemanden der mir den entscheidenden "Push" gibt mich der Herausforderung zu stellen.

Melde dich gerne bei mir +4369917227549

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1990

Stand: PUA Anfänger

Präferenz: Eher Nightgame, Freundschaft

Kurze Vorstellung: Hallo hallo, bin mitte 30, gehe gern mal fort und suche Gleichgesinnte. Suche jemand ebenfalls 30-40 für entspannte Fortgehabende und etwas Nightgame aber ohne Druck, ein leiwander Abend sollte im Vordergrund stehen. Sehe meiner Meinung nach ganz gut aus und wurde sogar schon selbst von Frauen angesprochen. (wenn auch nicht oft) 

Leider fehlt mir vor Allem ohne Alkohol manchmal der Mut den ersten Schritt zu wagen, sobald der mal geschafft ist würde ich schon behaupten dass ich etwas Game habe.

Bei Interesse bitte auf Whatsapp melden unter +43677 62142443

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.10.2024 um 11:31 , Tom_Ü40 schrieb:

Bitte nur attraktive Männer ü40. 

Gruss Tom

Vielleicht sollte man eine Wing Agency öffnen mit Männlichen Models. Aber, wenn der Wing attraktiver ist als du, dann kriegst du keine Mädels,  sondern nur er 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden