Irgendwas fehlt...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mit meinem Klamottenstil zufrieden, aber mittlerweile glaube ich, das irgendwas fehlt. In Zeitschriften, oder im TV sieht man ja ständig coole Klamotten und meisten sieht man dann noch "Accessoires" wie Schals, Strickjacken etc. Mir ist sofort ein Schal in den Sinn gekommen. Meine Frage dazu, was sollte es für ein Schal sein? Also die Rede ist nicht von einem dicken Schal, sondern eher einen dünnen wenn man in die Disco geht. Oder sollte es etwas ganz anderes sein?! -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott... Es ist doch jetzt völlig egal was ich für einen Stil habe. Meine Frage war, was Ihr noch zusätzlich zu eurem Outfit trägt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
öhm...also ik weiß ya nik dein styLe uda soo...

aber kommt ya auf outfit an und was füa styLe du hasz ne??? ^^

Übersetzung?

@Thread

In meinem Fall ist das vom jeweilligen Outfit abhängig, hab zBsp. noch nie meine Hawaii - Blumenkette zu meinem Sportsakko getragen (wär vielleicht mal einen Versuch wert :wacko: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist wenn du Indie-Rock hörst und nen Irokesenstyl0r-Haarschnitthast.

Du wirfst da ein paar Klischees durcheinander, aber egal. Zum Thema: Warum sollte man einen Schal in der Disco tragen? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese kleinen Schals ... die bekommt man bei American Apparell in allen Farben. Ich nehme mal an, solche meinst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste ist definitv ein Schal von Burberry , und den bekommste sicher nicht für 20 € sondern ab 170 € bis 280 € .....

Finde es sowieso lächerlich das H&M und P&C die Burberry Schals im Nova Check nachmachen nur damit jeder ausm Präkariat neben einem Pali-Tuch solch einen Schal vorzeigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sowasinderart

ich weiß nicht genau was dagegen sprechen soll das man diese schals (obwohl ich sie nich gut finde) bei h&m und co für weniger geld aber ähnlich kaufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit zieht man die original Marke in den Dreck !

Ich glaube kaum das Burberry will , das türkische Jugendliche aus Berlin Marzahn mit einem gefakten Nova Check Schal aus dem PC / H&M rumlaufen ! Wenn man es sich nicht leisten kann dann sollte man es lassen ! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden