Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 1, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Kanton. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heibo1 52 Beitrag melden Oktober 17, 2017 geantwortet Jahrgang: 1984 Wohnort: Chur Stand: Anfänger -->> immer am lernen Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo werte Herren der Schöpfung und die dazugehörigen Cat´s. Wer eine Wing in Chur sucht, kann sich gerne bei mir melden. Wie sind hier in Chur/ Graubünden zu zweit und immer auch der Suche nach weiteren Interessierten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lexxus 0 Beitrag melden November 4, 2017 geantwortet Jahrgang: 1986 Wohnort: Chur Stand: Anfänger, wieder im AFC Land Präferenz: Freunde von Freunden, Comfort-Zone etc... Kurze Vorstellung: 5 Jährige LTR vorbei. PU Zeug angewendet bis ich sie hatte. Dann damit aufgehört. Attraction und alles verloren. Hab mich gehen lassen. Hat sich distanziert, ohne dass ich was gemerkt hab. Wurde ihr zu langweilig. Betaisiert -.-. Brauch jetzt Ablenkung. Gibts in Chur überhaupt was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark87 0 Beitrag melden November 5, 2017 geantwortet Jahrgang: 1987 Wohnort: St. Gallen Stand: eher Anfänger, aber Übung mach den Meister Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hey Leute, da es schwierig ist jemanden aus der Ostschweiz zu finden mit gleichem Interesse versuche ich nun hier mein Glück Ich wohne in SG, aber die Entfernung zu Chur beträgt ja nur 1 Stunde. Das Alter scheint auch zu passen. Suche definitiv einen passenden Wing um mich wieder auf das Jagdgebiet des schönen Geschlechts zu begeben. Bitte gleich PN bei Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen