Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 1, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Kanton. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dominik_az 0 Beitrag melden Dezember 24, 2017 geantwortet Jahrgang: 1993 Wohnort: Wil SG Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: Club / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich ernähre mich gesund treibe viel Sport, lese und höre mir podcasts an. Ich interessiere mich für e-commerce, Persönlichkeitsentwicklung, Pick up, Meditation, Kryptomarkt usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockNRollNightAndDay 0 Beitrag melden September 5, 2019 geantwortet Hi Dominik Kann Dir leider noch keine PN schreiben, bist Du noch aktiv? Gruss, Andreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helsinki 0 Beitrag melden November 17, 2019 geantwortet Ist hier jemand noch aktiv dabei? Falls ja, meldet euch bei mir 🙂 Jahrgang: 1995 Wohnort: St. Gallen Stand: Anfänger-Fortgschrittener Präferenz:Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin ein 24-jähriger Student aus St. Gallen und liebe es über alles zu reisen. Wegen meiner Uni sitze ich nun im Bodenseeraum, in St. Gallen fest 😉 und möchte gerne versuchen, hier trotzdem tolle und unvergessliche Momente zu schaffen und mich weiterzuentwickeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
javi figueroa 0 Beitrag melden November 25, 2019 geantwortet Am 17.11.2019 um 07:32 , Helsinki schrieb: Ist hier jemand noch aktiv dabei? Falls ja, meldet euch bei mir 🙂 Jahrgang: 1995 Wohnort: St. Gallen Stand: Anfänger-Fortgschrittener Präferenz:Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin ein 24-jähriger Student aus St. Gallen und liebe es über alles zu reisen. Wegen meiner Uni sitze ich nun im Bodenseeraum, in St. Gallen fest 😉 und möchte gerne versuchen, hier trotzdem tolle und unvergessliche Momente zu schaffen und mich weiterzuentwickeln. Hoi Helsinki ich bin auf dem suche auf einen wigmann und daygame oder nightgame machen. Ich wohne in thurgau Ich freue mich auf dein antwort Vg java Gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
javi figueroa 0 Beitrag melden November 25, 2019 geantwortet Am 24.12.2017 um 04:32 , dominik_az schrieb: Jahrgang: 1993 Wohnort: Wil SG Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: Club / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich ernähre mich gesund treibe viel Sport, lese und höre mir podcasts an. Ich interessiere mich für e-commerce, Persönlichkeitsentwicklung, Pick up, Meditation, Kryptomarkt usw. Hoi domenik Ich komme aus thurgau und freue mich auf diese forum getroffen und bin Ich auf dem suche auf einen wigmann for daygame und nightgame Ich were freue mich auf dein antwort Vg javi GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
firstrule8 0 Beitrag melden Dezember 8, 2019 geantwortet (bearbeitet) Hoi alle Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Solides Mittelfeld Präferenz: Daygame / Bar / Street Kurze Vorstellung: Ich bin ein 24-jähriger Student mit Wohnort in Zürich. Ich reise gerne (bisher alle Kontinente außer Südamerika), treibe viel Sport (man nannte mich mal Leistungssportler 😉 ) und interessiere mich für den Handel mit Aktien. Dezember 8, 2019 bearbeitet von firstrule8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fäbii- 0 Beitrag melden Mai 12, 2021 geantwortet Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Gossau SG. Ich war bis jetzt im Militär ,,Inf DD,, und suche fürs Daygame einen Wingman. Bei Interesse meld dich bei mir. Lg. Fäbi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anonym999 0 Beitrag melden Dezember 14, 2022 geantwortet Ist jemand im Raum Rheintal unterwegs? Also die Region Sargans? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cardonegame 0 Beitrag melden August 30, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ist hier jemand noch aktiv dabei? Falls ja, meldet euch bei mir 🙂 Jahrgang: 1997 Wohnort: St. Gallen Stand: Anfänger-Fortgschrittener Präferenz:Daygame / Nightgame Kurz über mich: Als 25-jähriger Student aus Berlin bin ich leidenschaftlich gerne unterwegs und erkunde die Welt. Aktuell befinde ich mich aufgrund eines Auslandssemesters im wunderschönen Bodenseeraum, genauer gesagt in St. Gallen. Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und mich persönlich weiterzuentwickeln. August 30, 2023 bearbeitet von Cardonegame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen