Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 1, 2017 erstellt In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Kanton. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1986 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen. WICHTIG! Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten. Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mickeyblueeyes 13 Beitrag melden März 3, 2018 geantwortet Ich habe gerade einen Thread im Schweizer Teil des Forums erstellt. Antworten gerne auch dort drüber: Jahrgang: 1982 Wohnort: Basel-Stadt Stand: Fortgeschritten bis Routiniert Präferenz: Daygame, Nightgame ist verbesserungsfähig Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2013, obwohl ich Kopfmensch bin eher praxisorientiert, hatte viele Erfolge im Daygame, in den letzten zwei Jahren auch vermehrt im Clubgame. Mein Sweet-Spot bei Frauen ist von 22 bis 28. PS: 115 Leute die sich die Wingsuche in Basel-Stadt angeschaut haben. Es scheint also doch noch ein paar Interessierte hier zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KevAgner 0 Beitrag melden April 21, 2018 geantwortet Hallo Jahrgang: 2003 Wohnort: Möhlin Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung : Betreibe PU erst seit sehr kurzem, würde mich aber gern verbessern und einen Mentor finden ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bartex 0 Beitrag melden April 24, 2018 geantwortet Jahrgang: 1979 Wohnort: Langenthal Stand: Anfänger Präferenz: Club Kurze Vorstellung : ich denke am Aussehen liegt es bei mir nicht, aber innere Einstellung ist miserabel, suche Friends, Wingman, Mentor für den Flow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SergioTerra 118 Beitrag melden Juli 2, 2018 geantwortet Jahrgang: 1991 Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in Zürich und Winterthur Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame. Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurück und das Lair ist glaube ich auch wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und biete Hilfe den Unerfahrenen an. Gruss SergioTerra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RV-violence 0 Beitrag melden September 23, 2018 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Demnächst Basel Stand: eher routiniert Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Vollstoff PU betreibe ich seit einem Jahr und suche ein paar Wings im Raum ✌ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2K. 6 Beitrag melden Oktober 16, 2018 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Solothurn Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Nightgame, Bargame Kurze Vorstellung: Bin ziemlich neu in der PU Thematik. Bin ein gelassener, kommunikativer, reflektierender Typ. Suche coole Wings die spontan sind während der Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BruceSeduce 0 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Jahrgang: 1986 Wohnort: Basel-Stadt Stand: Beginner-Intermediate Präferenz: Daygame, Nightgame. Kurze Vorstellung: Bin zwar neu in allen PU-Fragen, habe in den letzten Monaten täglich gegamed, ohne Pause. Aus diesem Grund habe ich schon Erfrahrungen im Daygame sammeln können. Bin sehr reflektiert, motiviert. Suche einen Wing für Nightgame. Sowohl für After-Work-Parties am Do-Abend, als auch Freitag und Samstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden Januar 15, 2019 geantwortet Am 2.7.2018 um 18:07 , SergioTerra schrieb: Jahrgang: 1991 Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in Zürich und Winterthur Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame. Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurück und das Lair ist glaube ich auch wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und biete Hilfe den Unerfahrenen an. Gruss SergioTerra Basler Lair von 2008-2010. Ich weiss nicht ob du dann schon mit dabei warst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SergioTerra 118 Beitrag melden Januar 15, 2019 geantwortet vor 3 Stunden, CMaster schrieb: Basler Lair von 2008-2010. Ich weiss nicht ob du dann schon mit dabei warst. ^^ nee da war für mich pick up noch ein Snack oder ein Toyota 😜 Ich bin so ca. 2013 aktiv geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
julio.alemao 13 Beitrag melden März 10, 2019 geantwortet Jahrgang: 1985 Wohnort: Basel-Land Stand: Beginner Präferenz: Daygame, Nightgame, Club, eigentlich alles Kurze Vorstellung: Bin neu in allen PU Themen. Hab es bisher immer spontan gemacht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Bin Südländer, also recht locker, offen und umgänglich. Normalerweise komm ich mit jedem gut aus. Bin auch offen für Städetrips... bis bald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3l4leman 0 Beitrag melden März 10, 2019 geantwortet Jahrgang: 1993 aktueller Wohnort: Basel Stadt (noch 2 Wochen) Stand: Beginner Präferenz: Daygame, bevorzugt aber Nightgame, Kurze Vorstellung: 25 Jähriger Student aus Deutschland gerade 2 Monate in Basel, habe zwar einige Freunde aber niemanden mit dem man mal "auf die Jagd" 😉 gehen könnte, steht jemand auf Techno ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SergioTerra 118 Beitrag melden März 14, 2019 geantwortet Ich hab mal mein Techno-wing auf dich aufmerksam gemacht. 😉 am 21.3 bin ich im verso und do&fr. daygame session Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3l4leman 0 Beitrag melden März 15, 2019 geantwortet danke. bin leider vorerst nur noch bis Mittwoch in Basel also wenn du am Wochende auch Tagsüber was starten willst kannst du dich gerne melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
julio.alemao 13 Beitrag melden April 28, 2019 geantwortet Hat hier jemand mal Lust sich in Basel oder Umgebung zu treffen, um ein paar coole Fotos für online gaming etc. zu schießen? Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SergioTerra 118 Beitrag melden Mai 2, 2019 geantwortet wieso nicht treffen für Daygame? 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
julio.alemao 13 Beitrag melden Mai 3, 2019 geantwortet vor 16 Stunden, SergioTerra schrieb: wieso nicht treffen für Daygame? 😉 Könnte man ja verbinden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volland 0 Beitrag melden Juli 11, 2019 geantwortet Am 3.5.2019 um 07:59 , julio.alemao schrieb: Könnte man ja verbinden... Hey ist das noch aktuell? Würd mich gerne anschliessen. Btw: Jahrgang: 1995 Wohnort: Liestal Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener aktiv im Game seit circa einem Jahr Präferenz: Daygame, Clubgame Kurze Vorstellung: Ich bin Single und betreibe momentan Pua vorallem auf Reisen und bin auf der Suche nach ein paar Wings. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thenexter 9 Beitrag melden August 25, 2019 geantwortet Am 2.7.2018 um 18:07 , SergioTerra schrieb: Jahrgang: 1991 Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in Zürich und Winterthur Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame. Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurück und das Lair ist glaube ich auch wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und biete Hilfe den Unerfahrenen an. Gruss SergioTerra schicke dir eine PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thenexter 9 Beitrag melden August 25, 2019 geantwortet (bearbeitet) Am 28.4.2019 um 17:36 , julio.alemao schrieb: Hat hier jemand mal Lust sich in Basel oder Umgebung zu treffen, um ein paar coole Fotos für online gaming etc. zu schießen? Lg bin interessiert, möchte auch andere Orte. übrigens: jemand spontan Lust auf einen Trip ans Meer? August 25, 2019 bearbeitet von thenexter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer 16 Beitrag melden August 29, 2019 geantwortet Wäre auch an einem Treffen interessiert Komme aber aus dem Kreis WT sollte aber kein Hindernis sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thenexter 9 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet Am 29.8.2019 um 14:43 , Der Bayer schrieb: Wäre auch an einem Treffen interessiert Komme aber aus dem Kreis WT sollte aber kein Hindernis sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thenexter 9 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet Am 29.8.2019 um 14:43 , Der Bayer schrieb: Wäre auch an einem Treffen interessiert Komme aber aus dem Kreis WT sollte aber kein Hindernis sein. WTH ist WT? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Nico 0 Beitrag melden September 25, 2019 geantwortet Jahrgang: 1996 Wohnort: Liestal Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Komme gerade aus einer längeren LTR und bin daher bischen aus der Übung raus. Suche Wings, mit denen man über PUA und Fraue reden kann und seine Tipps und Tricks teilen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
firstrule8 0 Beitrag melden Dezember 8, 2019 geantwortet Am 2.7.2018 um 18:07 , SergioTerra schrieb: Jahrgang: 1991 Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in Zürich und Winterthur Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame. Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurück und das Lair ist glaube ich auch wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und biete Hilfe den Unerfahrenen an. Gruss SergioTerra Hoi alle Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Solides Mittelfeld Präferenz: Daygame / Bar / Street Kurze Vorstellung: Ich bin ein 24-jähriger Student mit Wohnort in Zürich. Ich reise gerne (bisher alle Kontinente außer Südamerika), treibe viel Sport (man nannte mich mal Leistungssportler 😉 ) und interessiere mich für den Handel mit Aktien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen