Heman 0 Beitrag melden Januar 7, 2008 erstellt Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern sollte eine ernst gemeinte Frage sein.Wenn ich mal hier einen kleinen Auszug aus dem Lexikon zum Thema Soziopathie und Psychopathie zitieren darf:Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist durch ausgeprägte Diskrepanz zwischen Verhalten und geltenden sozialen Normen gekennzeichnet. Typische Merkmale sindUnfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen Geringe FrustrationstoleranzFehlendes SchuldbewusstseinIch habe mich nun schon seit einigen Monaten gefragt wer diese grenzschwuppig gestylten Typen sind, die sich in Bars und Clubs ständig und unaufgefordert zu uns setzen... bei unseren Mädels immer die gleiche Masche abziehen und selbst den deutlichsten Hinweis, dass sie unerwünscht sind nicht wahrnehmen. Bis ich auf MTV "Pick Up Artist" gesehen habe. Da wurde mir dann so einiges klar und nach einer Runde "google" bin ich hier gelandet.Mal ganz im ernst Jungs... das was ihr hier macht... wie ihr euch anzieht... was ihr mit eurem Kopf macht... das ist doch psychotisch.Euer Lebensstil ist ein Schlag ins Gesicht aller Frauen auf diesem Planeten. Ihr habt ja sogar die Chutzpe euch als Geschenk an die Frauenwelt zu sehen... Ist es jetzt besser die Frau lernt einen ehrlichen, netten Typen kennen und lieben, der echte Emotionen und Gefühle hat oder soll sie lieber mit einem leeren Hülle gehen, die keine eigene Identität hat, ihr den ganzen Abend irgendwelche Scheiße vorlügt und sich seine Identität von "echten" Menschen klaut? Das erinnert mich ein bisschen an den Kerl aus American Psycho, der die ganze Zeit Angst hatte, er könnte seine sauber gepflegte Maske verlieren und die Menschen in seiner Umgebung könnten erkennen wer er wirklich ist...Leute... macht euch und die Menschen um euch herum doch nicht für die Jagt nach dem "schnellen Fick" kaputt... es gibt auch andere Wege Erfolg bei Frauen zu haben, als sich wie ein Psychopath zu benehmen.Um es euch vielleicht noch etwas deutlicher zu machen stellt euch doch mal folgendes vor:Ihr seid mit einer Frau zusammen und auf einmal findet ihr raus, dass ALLES an ihr falsch ist. Z.B.: Brustimplantate... falsche Zähne, Fett abgesaugt... eigentlich hat sie ne Glatze und trägt falsche Haare... sie ist in Wirklichkeit gar nicht an deiner tollen Persönlichkeit interessiert... wie sie dir immer gesagt hat... sondern nur an deinem Geld, sie hat über diverse Geschlechtskrankheiten gelogen, sie hat falsche Wimpern und Fingernägel... in Wirklichkeit ist dein Bild von ihr eine komplette Illusion... sie hat sogar ein Seminar besucht in dem sie all das gelernt hat: "Wie angel ich mir als faule Schlampe einen reichen Kerl, der mich versorgt?" Würdest du jetzt sagen, das ihr Verhalten cool, wegweisend und nachahmungswürdig ist? Oder ist es eher ziemlich egoistisch und irgendwie krank? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ramses 1 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Oh Gott du hast Recht! Jetzt wird Pickup zusammenbrechen, da du uns alle als als Spinner enttarnt hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TiAntonio 1 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Die welche du hier meinst sind jene, die sich blind eine Rolle geben, in welche sie nicht passen. Sie sind nicht sie selbst und haben wirklich Probleme.Psychopathen sind sie allerdings noch lange nicht. Eher Menschen mit Problemen, die sie zu lösen versuchen - allerdings auf die falsche, weil unnatürliche, Weise. Wenn du sie als Psychopathen siehst, sind sie nämlich mit Sprüchen und Routinen angekommen, die überhaupt nicht zu ihnen und ihrer Persönlichkeit passen.Könnte aber auch bloss eine gewisse Irritation oder Eifersucht deinerseits sein. Weil die Leute auffällig sind. Zu fremden Menschen sitzen. Gesellschaftsunkonforme Dinge tun. Das wäre ein Denkanstoss meinerseits.Kannst dich gerne erklären.Gz Tiago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyler van dijk 19 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Oh mann, ich wusste doch, dass dank MTV so einer hier auftaucht. Heman, du hast jetzt eine MTV-Show gesehen und dich 5 Minuten mit der Materie auseinandergesetzt. Mal ehrlich, bevor du dir ein Urteil erlaubst, solltest du etwas genauere Nachforschungen anstellen.Vielleicht wirst du dann zu der Erkenntnis kommen, dass das, was wir hier machen, vielen Menschen auf ihrem Lebensweg enorm weiterhilft.Und kann es sein, dass ich da etwas Neid herauslese? Oder wie ist das mit den "grenzschwuppig gestylten Typen", die alle Frauen ansprechen, die ihnen gefallen, während du niemals den Mut dazu aufbringen würdest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Lohnt es sich, sich damit auseinander zu setzen?[ ] Ja[ ] Nein[ ] Vielleicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
partymarty18 5 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Mal ganz im ernst Jungs... das was ihr hier macht... wie ihr euch anzieht... was ihr mit eurem Kopf macht... das ist doch psychotisch.Euer Lebensstil ist ein Schlag ins Gesicht aller Frauen auf diesem Planeten. Ihr habt ja sogar die Chutzpe euch als Geschenk an die Frauenwelt zu sehen... Ist es jetzt besser die Frau lernt einen ehrlichen, netten Typen kennen und lieben, der echte Emotionen und Gefühle hat oder soll sie lieber mit einem leeren Hülle gehen, die keine eigene Identität hat, ihr den ganzen Abend irgendwelche Scheiße vorlügt und sich seine Identität von "echten" Menschen klaut? Das erinnert mich ein bisschen an den Kerl aus American Psycho, der die ganze Zeit Angst hatte, er könnte seine sauber gepflegte Maske verlieren und die Menschen in seiner Umgebung könnten erkennen wer er wirklich ist...Da hat aber einer verstanden worum es geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trimalchio 27 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Oder wie ist das mit den "grenzschwuppig gestylten Typen", die alle Frauen ansprechen, die ihnen gefallen, während du niemals den Mut dazu aufbringen würdestDas waren vielleicht irgendwelche verkoksten blöden Schwuchteln und Möchtegernmacker, aber keine "Pick Up Artists"... jede Provinzdisco ist seit eh und je voll davon! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trimalchio 27 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Erinnert ihr euch noch an MÄRCHENPRINZ von der EAV, dem Ösi-Hit von 1988 (das war lange bevor PU erfunden wurde...) ? :D Es ist Samstag Abend und die Dinge stehen schlecht.Ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht.Am Wochenende hat man in der Großstadt seine Not:Zu viele Jäger sind der Hasen Tod.Mir bleibt nur noch eine Chance:Hinein ins Auto und ab in die Provence.Mit meinem Nobelhobel glüh' ich auf der Autostrada,einmal kurz auf's Gas und schon bin ich dada.Ich betrete voll Elan den Tanzsalon,eingehüllt in eine Wolke Pitralon.Weil es bei den Mädels fit is,wenn man riecht als wie ein Iltis.Ich bin der Märchenprinz,Ma-ma-ma-MärchenprinzMa-ma-ma-ma-ma ich bin der Märchenprinz.Ich bin der Märchenprinz,Ma-ma-ma-Märchenprinzin der Provinz bin ich der MärchenprinzMa-ma-ma-ma-ma, uhu,aha beim Vogeltanz bin ich die Nummer ans.Da im Disco-Stadl regiert der Furchenadelund der Landmann schwingt sein strammes Waderl.Doch die Girls von der Heide sind eine Augenweideund ich frag eine Prinzessin: „Na, wie wärs denn mit uns beide?“Das kost' mich fünf Tequilla.Ich bezahl', und fort ist die Ludmilla.Dann geh' ich schnell zur Trixi und sag:„Trink' ma noch an Whiksky?“Doch leider hat der Norbertdie Trixi grad in Arbeit.Und auch bei der Babsi, bei der Zenzi und der Gretahab ich keine Meterund es wird immer später.Da is nur mehr die DorliIch geh zur ihr und hauch ihr zart ins Ohrli:Ich bin der Märchenprinz,Ma-ma-ma-MärchenprinzMa-ma-ma-ma-ma ich bin der Märchenprinz....Da sagt die Pomeranze:„Ja sigst net, daß I tanze?Und gegen meine Joschi hast du niemals eine Schanze!“Drauf sag ich zum Joschi: „Junker der Provinz!In diesem Disko-Bunker bin ich der Märchenprinz!“Drauf haut mir doch der JoschiEine auf - mein' Großstadtgoschi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Heman: Süß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElMariachi 0 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Heman, die meisten hier sind viel zu Alpha, um sich aufgrund deines kleinen Shittests hier zu rechtfertigen :)Wenn du nicht verstehst, was der Satz bedeutet, lies dich ein, erkenne die Matrix und werde vom Kritiker zum Anhänger :DHave Fun, Enjoy your Stay! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackXun 1 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Wir wollen doch nur spielen... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet ich will nicht wie patrick bateman sein- der hat noch zuviel charakterkann ich dexter morga sein?? seine persönlichkeit istmehr fake, als die vom patrickbitte bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Heman? DER Heman? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Steve 0 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet :D :D yeahhh wir leiden alle an einer dissoziale Persönlichkeitsstörungich bin froh , dass du es erkannt hast :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DolceGabbana 8 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet hindel?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet Closed! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen