"ARROGANTER SLY" FC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

1. Kurze Vorgeschichte:

Vor ca. 2,5 Jahren lernte ich auf einer Kirchweih ein HB7 kennen. Zu dieser Zeit war mir PU noch nicht wirklich ein Begriff. Ich bekam damals ihre Handynummer, traf mich AFC-mäßig mit ihr ca. 3 Mal (das übliche Essen gehen, was Trinken gehen, Kino gehen) ohne Erfolg nicht mal KC. Nach kurzer Zeit meldete sie sich nicht mehr, so war sie für mich erledigt.

An Silvester 2007/08, plötzlich eine SMS gesundes Neues Jahr...blablabla gruß XXX (ich erinnerte mich an sie, weil sie einen ausgefallenen Namen hat). Jetzt war ich an der Reihe, da ich sie damals schon FC en wollte, doch nicht mal nen KC bekam, wollte ich auf die Vollen gehen.

Ich antwortete auf die SMS mit nicht wirklich viel Emotionen, eher etwas gelangweilt. Sie wollte sich mal mit mir treffen und nen "Cafe´" trinken. Das Treffen sollte am 06.01.2008 stattfinden.

2. Das Game:

Wir waren heute um 19 Uhr an nem Parkplatz, unweit von der Innenstadt verabredet. Mein Innergame war heute den ganzen Tag ausgezeichnet, ich fühlte mich einfach total "alpha". Ich wollte ihr heute zeigen, wer der Chef im Ring ist, und entschloss mich heute alles "alphamäßig" in die Hand zu nehmen u. zu entscheiden.

Ich verspätete mich um 15 min., ließ sie zu meinem Auto laufen. Sagte, sorry Straße war glatt. Stieg aus, kurze Umarmung. Mir war danach etwas arrogant zu sein. Ich sagte sofort, komm mit, wir gehen in die XY Bar. ..Weg zur Bar Small-Talk-...ich ließ sie viel reden, und zeigte ihr durch meine Körpersprache, dass mich alles nicht wirklich interessiert. In der Bar suchte ICH den Tisch aus. Sagte zur Kellnerin, ich brächte ne Karte. HB: sei doch bisschen netter zur Kellnerin. ICH: bitte versuch mich nicht zu erziehen, achte du lieber darauf, dass dein Lippenstift nicht beim Meckern verschmiert.(und lächelte dabei). Während des Aufenthaltes in der Bar öffnete ich mich ein wenig, sie erzählte über ihren Ex-Freund(ich gab ihr zu verstehen, dass ich alles nicht so verbissen seh, locker eingestellt bin und jeder seinen Weg geht und weiter Erfahrungen sammelt). Jetzt führte ich ihr einige Zaubertricks am Tisch vor(das war das 1.Mal bei dem Treffen, dass ich überhaupt versucht habe, von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich zauberte auch nur, weil mich ihr Gerede langweilte). An den Nebentischen sah ich schon die Augen 2er HB 7 die Gespannt auf meine Finger schauten(die Freunde der Beiden versuchten die Aufmerksamkeit ihrer Freundinnen wieder auf sich zu lenken, was ihnen nicht glückte). Nach den Tricks spielte ich das NLP - Spiel (aus der Schatztruhe der Community) mit ihr.

Nachdem wir ausgetrunken hatten, versuchte ich sie gezielt mit Emotionen zu laden, ich sagte: komm wir fahren zum Flughafen, wo willst du hinfliegen...Sandstrand...Sonne...usw. HB: ohhhh ja dass wär schööön---..

Wieder nahm ich die Entscheidung in die Hand und sagte: steig in mein Auto ein, ich zeig dir nen schönen Ort, ganz in der Nähe vom Flughafen.

Ich fuhr zu einem abgelegenem Parkplatz in Flughafennähe, hier konnte man den Sternenhimmel und die startenden und landende Flugzeuge sehen. Nun sahen wir gemeinsam in den Himmel, doch es kam kein Flugzeug, HB: Warum kommt da kein Flieger? ICH: die starten und landen nur wenn du dich ausziehst(ich lächelte). Sie boxte leicht gegen meinen Arm... Dann sagte sie: Weil du das gerade mit ausziehen sagst, immer mehr Männer machen mich in der Disco total blöd an. ICH: Wie denn. HB: kann ich gar nicht sagen,..blablabla, ob ich oralsex mögen würde. ICH: na und magst du es (u. lächelte) HB: Das verrat ich dir auch nicht(sollte sich später noch rausstellen...) Dann erzählte sie wieder nunterbrochen von ihrem Patenkind usw... was mir die ganze Stimmung kaputt machte und ich schon am Überlegen war, die ganze Sache abzubrechen. Dann kam mir eine Idee. HB: Mein Patenkind.... es redet wie ein Buch...blabla, ICH: Naja dann hat dein Patenkind und du jedenfalls eine Sache gemeinsam. Dreh dich mal mit dem Rücken zu mir, ich hab zu Weihnachten nen Gutschein für nen Massagekurs bekommen, jetzt will ich mal an dir testen, ob er mir was gebracht hat. Du benotest mich nach der Massage.

Sie ließ sich ohne mit der Wimper zu zucken massieren... zuerst den Rücken.(Hier war das erste Mal KINO an diesem Abend) HB: Wow du machst das echt ganz schön..., ICH: Danke, leg dich mal auf meinen Schoß, ich massier deine Arme auch mit. Ich fing an die Arme zu massieren, dann berührte ich vorsichtig mit dem Ellebogen ihre Brüste, als wäre es unabsichtlich passiert. Reaktion von ihr, sie fing an mich zu streicheln. Ich streichelte ihre Brüste, anschließend ihre Beine. Sie fing an mich zu küssen. Der Rest ist jedem klar, zur Frage von Oben. JA, sie mag OS! Schachmatt nach 4 Stunden (1. Mal nach 2,5 Jahren), obwohl ich es nicht wirklich darauf ausgelegt hab.

Ich war selbst überrascht, dass ein gutes Innergame und meine arrogante Art, mit bisschen C+F aufgepeppelt so gut gewirkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sly,

sehr schön! Vor allem die Überleitungen zum Flughafen und dort zur Massage. Da fällt mir spontan eine Frage ein: Meinst Du, dass ihre abfällige Bemerkung über die Anmachen im Club vielleicht bedeutete, dass sie auf das Thema lenken / einen Hinweis geben wollte? (Vielleicht auch nur unterbewusst.)

Mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

schöner FR.

Ich gehe zu 99,5% davon aus, dass sie die Bemerkung bezüglich OS machte um darauf hinzuleiten. Wahrscheinlich nicht mal unbewusst...

sly81 hat das natürlich gut umgesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mag, dafont und Ha1,

wahrscheinlich war es Absicht von ihr auf Oralsex anzuspielen...ihr habt definitiv recht, hab das gestern nicht wirklich wahrgenommen.

Jedenfalls hab ich den OS und FC echt genossen, Richtung Himmel geschaut (zu den Sternen) hab mir gedacht, verdammt wo soll das noch hinführen...

Musste dann fast ein bißchen grinsen und an die community denken. War wirklich ein gutes Gefühl.

Hey Ha1, das NLP - Spiel findest du, oder ihr in der Schatztruhe. Ist echt interessant, kannst du mit dir selbst auch mal ausprobieren.

Bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nicht schlecht.

Das fehlende Kino am Anfang hätte dir das Genik brechen können.

Aber ich denke, sie war schon vorher heiß auf dich, sonst hätte sie dir zum Jahreswechsel nicht geschrieben.

Frauen schreiben immer irgentwelchen Blödsinn, um auf eine Reaktion von dir hoffen, die du so gar nicht vermuten würdest. :D

Aber wie immer liegt die Aufgabe der Eskalation allein beim Verführer.

Glückwunsch, scheint ein Bombenjahr zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi master of disaster,

stimmt, ich hab selbst gemerkt, dass ich irgendwie zu "cool" und arrogant, bzw. unnahbar rüber kam. Bereits in der Bar war mir klar, dass ich endlich auf Tuchfühlung gehen muss. Aber mein kleiner Fehler ist mir zum Glück nicht zum Verhängnis geworden.

Sie hat mir geschrieben, weil sie mich immernoch interessant fand, aber wie du richtig sagst, ohne Eskalation keine Verführung, ohne Verführung kein FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden