Aus dem Leben eines RAFC (oder doch GPUA)?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

erstmal muss ich sagen, wie scheiße froh ich bin dieses Forum gefunden zu haben, aber jetzt erstmal meine Geschichte:

Ich fang wohl am Besten mit der Pubertät an, wozu ich nur eines sagen kann:

Hardcore AFC

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 10 war und ich bin seitdem bei meiner Mutter mit meiner Schwester zusammen aufgewachsen. Dort wurde mir in der entscheidenden Entwicklung zum Mann (Pubertät) immer eingetrichtert, nett, zuvorkommend, und möglichst romantisch zu sein. Tja was blieb dem Kleenen anderes übrig als sich im Alter von 13-16 einen Korb nach dem Anderen einzufangen.

Typisches AFC Syndrom: kein Problem Rapport aufzubauen aber 0 Attraction => das LJBF Land war quasi meine 2. Heimat :wub: . Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich auch kein wirklicher Hinkucker war (große Nase, rote Haare, extrem dünn) und mich auch wirklich habe gehen lassen.

Das Ganze hat sich erst langsam zum Ende meiner Realschulzeit verbessert. Ich fing an mir neue Klamotten zu kaufen, mich mehr um mein Aussehen zu kümmern usw. An meinem ungeschickten Umgang mit Frauen hat das allerdings auch nix verändert.

Irgendwann jedoch kam der Zeitpunkt an dem meine Schulzeit zuende war und ich langsam begann Selbstvertrauen aufzubauen.

Meinen ersten Kuss bekam ich schließlich im Alter von 19 Jahren, was meinen State damals extrem steigen ließ. Für mich war zu diesem Zeitpunkt eine Art Mauer durchbrochen. Ich begann meinen eigenen Style zu entwickeln und hatte echt Spaß am Leben. Ca. 3 Monate nach meinem ersten KC lernte ich meine erste LTR mit der ich 1,5 Jahre zusammen war kennen.

Das war die eine Seite der Medallie, die andere war dass ich trotze meines gestiegenen SE in der Schule immer noch leicht gemobbt wurde. Es war kein systematisches Fertigmachen sondern ich konnte mit meinen Klassenkameraden damals einfach nichts anfangen, da sie nur auf Party, Saufen und Spaß aus waren was damals net so mein Ding war

Die Zeit verging und irgendwann wurde unsere ganze Klasse wurde in eine 60 km entfernte Stadt umgelagert was dazu führte das wir alle während der Berufsschulzeit zusammen in einem Art Internat wohnten. Das Verhältnis zu meinen Klassenkamerade verbesserte sich damit von Tag zu Tag. Wir lernten uns einfach näher kennen und ich ließ mich langsam aber sicher auf ihre lockere Art Party zu machen und Frauen anzusprechen ein. Das Ende meiner Lehre rückte immer näher und wir gingen öfters zusammen weg. Meine neugewonnene "Lebenseinstellung" brachte mich auch sonst weiter. Ich hatte immer öfter den Mut zu approachen und fuhr auch einige #Closes ein. Aus einem von denen entwickelte sich ein FC. Das Problem zu diesem Zeitpunkt war dass ja immernoch in einer LTR und diese daraufhin beendete, da ich darin ohnehin keine Zukunft sah.

Grundsätzlich war (oder bin ich) ich schon auf eine LTR aus. Mein erster FC wurde zur Beziehung die Kurz darauf wieder vom HB beendet wurde, da ich leider wieder in AFC Verhaltensweisen zurückfiel und sowas von nicht Alpha war (viel SMS geschreibe, hinterhergedackle usw.).

Seit diesem Zeitpunkt gings mit meinem Game immer auf und ab...

Bilanz meines letzten Jahres

15 #C , 12 KC und 6 FC

Seit dem Ende der LTR habe ich mich immer mit dem Thema Psychologie und Frauen beschäftigt ohne zu wissen dass hier eine so große Community dahinter steht. Auf PU bin ich durch das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gekommen. Kennt hier bestimmt auch der ein oder andere? Ich würde mich als RAFC bezeichnen, wobei ich schon einige Sachen aus dem PU Bereich (teilweise erfolgreich) angewendet hab. So das wars soweit von mir ^^. Hoffe ich werde in die Kreise der PUAs aufgenommen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ohne pu zu kennen mehr geschaft als manch einer pua hier, inklusive mich :wub:

Du kannst sstolz auf dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden