Meine beiden harten Sticky Points

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

nach 4 Jahren such ich mal wieder euren wertvollen Rat und ich hoffe, dass sich ein paar meiner ehemaligen Partners in Crime noch hier tummeln und mir neue Denkweisen auf tun können.

Ich hatte die letzten 4 Jahre hart zu kämpfen bis hin zur Depression. Ist viel Scheiß und viel Versagen meinerseits passiert. Es hatte aber auch was gutes, ich hab das erste Mal in meinem Leben zumindest ne ungefähre Vorstellung wos hin gehen soll und hab ein paar Methoden an der Hand wie ich das in planbarer Zeit auch erreichen kann. 

Zum Glück bin ich aktuell auch wieder (oder vielleicht sogar das erste Mal wirklich) an einem Punkt, wo ich mich drauf konzentrieren kann ich selbst zu sein und nicht dagegen kämpfen muss, dass alles nur finster und schlecht ist.

Wo ich aber gerade von schlecht rede. Ich hab mittlerweile zwei Sticky Points bei mir heraus gefunden, die wohl meine größten sind und es auch schon immer waren. Hätte ich die mal früher angegangen, bevor ich irgendwelche blöden Routinen ala Mystery auswendig gelernt hätte. 😉 Seis drum.

1. Sticky: Ich bin ein Spargel

Ich bin mit 1,86 zwar recht groß, aber ich bin der totale Spargel. Daran lässt sich leider auch kaum was ändern und bevor alle brüllen LB LB - ich bin bereits ziemlich sportlich und auch ziemlich drahtig. Im Bereich Leichtatlethik bin ich in der Landesliste meines Bundeslandes auch in den Top 30. Das Problem ist dadurch bin ich immer noch echt schmal. Ich habe mir bereits professionelle Hilfe geholt. Ein Freund von mir ist Bodybuilder, Coach und Ernährungsberater und darüber hinaus promovierter Biochemiker. Der Mann hat brutal Ahnung und hat sich mit mir ne Weile regelmäßig zusammengesetzt. Er meinte klar kann man hier und da bisschen was optimieren und wenn ich es massiv (und ich meine richtig massive Ernährungsumstellung inklusive braunem Reis essen, bis er zur Nase raus kommt) darauf anlege könnten auch noch ein paar KG drauf. Aber wirklich breiter werde ich dadurch nicht. Das geben Körperbau, Stoffwechsel und Erkrankung (dazu Punkt 2) einfach nicht her.

Nun machen wir uns nix vor. Trainierte Jungs habens leichter, gerade was den Bereich "nur ficken" angeht. Sex ist körperlich und da sollte man körperlich was zu bieten haben. Gut Kohle geht auch, aber da muss ich noch bissl drann arbeiten aktuell. Jedenfalls fuckt es mich innerlich dann oft ab wegen meiner Statur. Ich komme gern auch soweit mit, dass das 50% LB ist, aber die anderen 50% sind nun mal real so und wird von den Ladys auch wahr genommen. Ich habe gute Freundinnen und weibliche Wings, von denen ich da gutes und ehrliches Feedback bekomme.Und da wirke ich als Bohnenstange sexuell einfach weniger anziehend, als jemand der gut gebaut ist.

Wie arbeitet man also als Bohnenstange mit dem was man hat, vor allen Dingen auf rein sexueller Basis?

2. Sticky: Tourette

Falls ihr beim Begriff Tourette an Leute denkt, die die ganze Zeit laut "FICKE" schreien - jein. Ich hab keine vokalen Ticks, aber zwinkere, zucke, keuche, schniefe und sonstiges. Gerade wenn ich unter Stress stehe und nervös bin. Ich hab das zwar sehr gut im Griff, aber wenn ich ne heiße Lady anspreche oder auch zwischendurch mal fällts definitiv auf. Ich hab schon von dem Typen gehört der sogar im Rollstuhl massives Game hat. Aber wenn ich ein hinkender Dr. House wäre oder so, würde ich einfach sagen, ich wurde im Sarajevo angeschossen und würde auf Bad Boy machen.

Es ist auch nicht so, dass ich damit selbst ein Problem hätte. Wenn mich wer drauf anspricht sage ich "Das ist normal ich habe Tourette,". Ich bin da sehr locker. Aber von Feedback weiß ich, dass es meinem Gegenüber schell auffällt und bei den Mädels oft nervös und unsicher wirkt. Und ich kann verstehen, dass das nen merkwürdigen Eindruck macht und die Attraktion schmälert.

Falls jemand ne Idee oder gar Erfahrung hat, wie man damit (besser) umgehen kann, immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, 

also zum ersten Punkt muss ich dir widersprechen. Es gibt auch genügend heiße Frauen die auf Spargel stehen. Mir schwebt da ein Typ Mann mit Tatoos, Vollbart und Skaterstyle vor Augen, auf den viele Ladies abfahren. Guck dir z.B. mal Adam Levine oder Erik Forsgren an.. alles eine Frage was man draus macht. Wie gesagt, in diesem Punkt musst Du dir wirklich keinen Stress machen :) und grade auf Bodybuilder fahren richtig wenig Frauen ab. 

Und zum zweiten Punkt: Kennst Du Neurofeedback-Training?! Du wirst an einen Computer angeschlossen und lernst dich richtig mies zu entspannen, was du auf Knopfdruck dann abrufen kannst. Wenn es dich bei Mädels so stört, dann verbinde die Entspannung mit der Situation und du wirst dir keine Ausrede ausdenken müssen! 

aber hut ab wie du das alles schon meisterst.

LG
Paule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Budi schrieb:

Wie arbeitet man also als Bohnenstange mit dem was man hat, vor allen Dingen auf rein sexueller Basis?

Wenn Du nun dünn, pickelig, extrem blass und schlecht gelaunt wärst ok. Dann würde ich sagen "Ich verstehs".

Es gibt durchaus auch Frauen, die auf deine Figur stehen. Du siehst das zu eng. Die "trainierten" Jungs haben einen Vorteil bei der "Eintrittskarte", weil sie eher ins Auge stechen, aber Persönlichkeit zählt eben auch. Es gibt da auch viele, die es übertreiben und damit aus dem Beuteschema von vielen Frauen wieder herausfallen.

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber ich war mit 21 nur 69kg schwer und 1,88m groß nicht großartig aufgestylt und das hübscheste Mädel, das ich mir vorstellen konnte stand auf mich, und hat mich erfolgreich gegamed. An die konnte sich auch mein alter Tanzlehrer nach 20 Jahren noch erinneren, da fielen so Ausdrücke wie "das war eine Granate etc." 

Ich kann übrigens im Fitnessstudio trainieren was ich will, ich kriege zwar Muskeln aber breiter bin ich erst mit dem Alter geworden.

Wäre ich damals nicht so ein verdammter Niceguy-AFC gewesen hätte ich sicher mit einer Menge Frauen etwas anfangen können. Es ist die Frage wie Du Dich vermarktest. Als Top 30 Athlet gehst Du Doch sicher auf Wettkämpfe ? Evtl. sogar auf welche auf die andere nicht kommen ? Ist es heutzutage nicht mehr üblich die Freunde im SC zu unterstützen ? Meine Freunde kamen früher immer zu unseren Spielen, wenn ich sie gefragt habe ob sie nicht Lust haben und haben dort gegrillt und teilweise den Sonntag verbracht. Und ich habe auch viele bei ihren Aktivitäten unterstützt. Ich denke ich habe mit Leistungen durchaus Eindruck gemacht. Das sollte Dir auch möglich sein.

Was Tourette betrifft, ich habe einen Kollegen der hat auch Ticks wie zwinkern und andauerndes Räuspern. Der fickt aber auch und seine Freundin ist eine gutaussehende Frau.

Also: "Du schaffst das auch."

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, PauleBs schrieb:

Moin, 

also zum ersten Punkt muss ich dir widersprechen. Es gibt auch genügend heiße Frauen die auf Spargel stehen. Mir schwebt da ein Typ Mann mit Tatoos, Vollbart und Skaterstyle vor Augen, auf den viele Ladies abfahren. Guck dir z.B. mal Adam Levine oder Erik Forsgren an.. alles eine Frage was man draus macht.

Nur so nebenbei:

Du meinst den hier?

Ripped DUDE

Ich glaub unter Spargel verstehen wir bissl was unterschiedliches ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Budi schrieb:

Aber wenn ich ein hinkender Dr. House wäre oder so, würde ich einfach sagen, ich wurde im Sarajevo angeschossen und würde auf Bad Boy machen.

Hmmm ... wie wäre ...:   Kurzschluss in Deinem SkyNet-Interface (Terminator) ?  

Du hast Dich schon mit Entspannungstechniken & Meditation beschäftigt ? 
Werden die Ticks häufiger wenn Du an sie denkst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, C_h_o_p_i_n schrieb:

Hmmm ... wie wäre ...:   Kurzschluss in Deinem SkyNet-Interface (Terminator) ?  

Du hast Dich schon mit Entspannungstechniken & Meditation beschäftigt ? 
Werden die Ticks häufiger wenn Du an sie denkst? 

Ich find deinen Spruch lustig, aber sorry viele Ladys würden den nicht checken. Und Sprüche erklären zu müssen ist immer ne blöde Situation im PU.

Ich meditiere aber mache auch ne klassische Therapie. Ist alles im Lauf.

Ich sage ja auch ich hab das Thema insgesamt gut im Griff, aber zu 100% werde ich es wohl in absehbarer Zeit nicht los. Darum wärs wichtig irgendwie damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Budi Dann bist du doch schon auf dem besten Weg! Das letzte was du dann brauchst, ist selbstaufgelegter Druck. 
Du meintest halt "BodyBuilder", aber so wie Erik auszusehen ist im Bereich des Machbaren für dich. Vielleicht nicht von heute auf morgen, aber gib dir die Zeit, es wird sich lohnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden