Donnerstags-Lair in Ulm am 17.01.08

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir treffen uns, wie jeden Monat in Ulm, in zwangsloser Runde !

Diesmal auch wieder im Kaffehaus Henry´s am Münsterplatz in der Lounge um 19:00 Uhr

Diese befindet sich im 2. Obergeschoss und kann ein wenig schwierig zu finden sein.

Einfach im 1. Obergeschoss zu den Toiletten und wenn man vor diesen steht, direkt nach rechts ins Treppenhaus und nochmal ein Stockwerk hoch.

Austausch über aktuelles, verschiedene Themen rund um pickup.

Sargen ist nicht geplant, wer will kann sich später noch individuell verabreden / weiterziehen (Donnerstags After Work z.B. im Myers & Citrus).

Neulinge sind wie immer herzlich Willkommen.

Info: Parkmöglichkeit gibts im Rathausparkplatz am Münsterplatz (beim ehemaligen Alexandre) und im Parkhaus Fischerviertel, sowie auch im Deutschhaus (muß man aber erst durch die FuZo bis zum Münsterplatz).

Anmeldung am besten via pickupnews.de

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Henrys Coffee World ist nur ein paar Meter vom Münster weg. Du läufst an diesem Kram-Laden, dem "Wicky" vorbei, also vom Münster aus die Hirschstr. runter. Das Henrys ist rundum verglast, da ist auch immer was los, also kaum zu übersehen.

Wir treffen uns um 19 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, hab nur den Standardtext vom PuN eintrag genommen, deshalb fehlt die Uhrzeit :rolleyes:

Wie gesagt, um 19:00 Uhr.

Das Henry´s ist echt einfach zu finden, wie Soulcat schon sagt.

Einfach vom Münsterplatz die FuZo Richtung Bahnhof runter und dann gleich nach ein paar Meter Links. Ist mit der großen Glasfasade recht auffällig, gegenüber vom K&L.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatt im Prinzip mit offiziel nichts zu tun.

Nur haben wir ausm Ulmer Lair damals PuN zu unserer Orga Plattform ernannt.

So das alles einheitlich läuft (über ein Portal) und nicht über 5 Foren. Außerdem kann man sich hier eben schnell und unkompliziert (ohne groß Reply oder so) an- und abmelden und jeder sieht sofort wer kommt und wann das nächste Event ist.

Unter anderem auch weil es übergreifend ist und nicht nur in einem Forenunterbereich, so daß im Prinzip alle anderen PUer von den Events erfahren, ohne 10Unterforen immer wieder durchackern zu müssen.

Also, bis denn

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal ich finde das Henrys. Wie erkennt man denn den Tisch an dem ihr sitzt oder soll ich die Bedienung fragen, von welchen Tisch die merkwürdigsten Dinge kommen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe mal ich finde das Henrys. Wie erkennt man denn den Tisch an dem ihr sitzt oder soll ich die Bedienung fragen, von welchen Tisch die merkwürdigsten Dinge kommen.

CU

Du erkennst uns schon, keine Sorge.....oder wir Dich ! Schau einfach, wo die schönsten HB's rumlümmeln, dann biste richtig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Kotzen... Wir standen 2,5 h im Stau und waren erst um halb 10 in Ulm...

Als wir im henrys waren war keine grössere Gruppe männer da... Sondern nur Frauen und Männer Sets...

Wir haben davor 3 Jungs gefragt wo das Henrys ist. Der eine trug im PEacockingstyle einen weissen Anzug. Sagt mir jetzt bitte dass das niemand von euch war. Weil sind gestern komplett umsonst nach ulm gefahren.

Greetz The_Tho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Kotzen... Wir standen 2,5 h im Stau und waren erst um halb 10 in Ulm...

Als wir im henrys waren war keine grössere Gruppe männer da... Sondern nur Frauen und Männer Sets...

Wir haben davor 3 Jungs gefragt wo das Henrys ist. Der eine trug im PEacockingstyle einen weissen Anzug. Sagt mir jetzt bitte dass das niemand von euch war. Weil sind gestern komplett umsonst nach ulm gefahren.

Greetz The_Tho

nächstesmal notierst Dir meine Mobil-Nummer aus meinem Profil..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben spontan umgeplant weil im Henrys ein Vietnam-Diabeitrag stattgefunden hat. Wir sind dann ins Vienna (Choclat). Aber wie Lickin schon sagt: Kommunikation ist alles. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig,

da haben wir gestern wieder eine neue Lektion gelernt.

Wenn neue Mitglieder kommen sollten sich diese von dem ein oder anderen (am besten wohl Soulcat, Lickin oder meine wenigkeit) die Handynummer besorgen, falls sich das ganze mal wieder spontan verlegt. Werden wir in Zukunft wohl doch noch in Zukunft in die Ankündigung mit einfließen lassen müssen.

Also das mit dem weißen Anzug war schonmal niemand von uns.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK dann bin ich mal beruhigt. Ich notier mir mal eure nummern. Dieses Vietnam dingens haben wir auch gesehn... Das nächste lair ist dann erst wieder im Februar?

Greetz The_Tho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Ulm ja,

das ist dann am Donnerstag 4 Wochen drauf. In 2 Wochen ist das Lair dann in Heidenheim.

Aber vorher steht ja am 9. Februar noch das Grande Sarge Opening in Ulm aufm Plan.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden