Es läuft allgemein gut - nur bei HB10 versage ich gerade

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du denkst sie ist ne Göttin. Das ist natürlich für ihr Ego schön, aber nicht für deins. Schon allein der Satz, dass sie nicht weiß, ob du ihr Typ bist.... 

Brauchst du das so dringend? Wenn das ein Mann zu mir sagt, reduziere ich sofort den Kontakt. Denn schon allein diese Aussage zeigt: sie stuft dich ab. Und nun bist du das nicht gewohnt und fängst an dir zu überlegen, wie du sie doch noch bekehren kannst, dass sie dich netterweise hochstuft. Vergiss es! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Kontext an. Aber ich schließe mich da an. Wenn jmd. so früh, direkt beim Kennenlernen, wo ihr beide eigentlich nur echt Bock aufeinander haben solltet, dann sagt 'du bist eigentlich nicht mein Typ' wird das keine große Liebe.

Ich habe das nichtmal bei Frauen gesagt, wo ich keine gewaltigen Verliebheitsgefühle hatte, aber mich gerne mit ihnen traf, weil wir gut harmonierten. So etwas würde ich eigentlcih wenn überhaupt bei einem Korb sagen. Doesnt sound too good. Wenn eine Frau bei ausgezeichneter Stimmung dich etwa boxt oder irgendwas sagt a la 'du bist so anders und so lustig, eigentlich date ich keine lustigen Männer :P' oder irgendwas anderes, was dich eher lustig provozieren oder komplimentieren soll, ist das was anderes. Aber so kühl/direkt zu sagen 'bist eigentlich nicht mein Typ' klingt nicht so gut.

Ich würde bei solchen Sachen auch nicht mehr investieren. Thats a waste of your energy. Look for girls that actually want you. Feels so much better ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden