Bekannte single ich vergeben - Möchte Sie haben

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, try it schrieb:

ja, und abgesehen von allem anderen, warum bist du mit ihr zusammen? wegen der Fickerei oder gibt's noch nen andren Grund?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, try it schrieb:

geht's vielleicht nen Tick kommunikativer 1f609.png

JA wegen dem Sex oder JA es gibt noch nen andren Grund?

geht nur um den bettsport 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast das sehr schön erkannt in deinem ersten Posting... sollte sie mitkriegen, dass du während deiner LTR versuchst mit Andren was am Laufen zu kriegen, kriegst du dafür keinen Bonus. Abgesehen von Aufmerksamkeit (ganz alleine IHR Bonus) Und selbst wenn sie drauf einsteigt, kann es (mit ziemlicher Sicherheit) nach hinten losgehen, weil du das immer vorgehalten kriegst. 

Lass mich zusammen fassen. Dir wäre es am liebsten, wenn du sie ansprichst, sie steigt drauf ein, will dich, du beendest dein aktuelles Verhältnis, nimmst die "Neue" und alle sind glücklich. Wenn du das schaffst, hast du meinen vollen Respekt! 

Also, wenn du schon SO spielen willst, dann nimm noch mit was geht, und dann beende das "Zweite-Wahl-Game". Vergiss aber nicht den "leave her better than you found her" Button. Der beinhaltet, dass du nicht am nächsten Tag schon ne Neue hast, sofern sie das mitkriegt.

Versteh mich nicht falsch, gegen flirten hat kein Mensch was, gegen abchecken und im gegebenen Fall beenden, weil die "Neue" bereit für dich ist - ICH find's nicht okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, try it schrieb:

du hast das sehr schön erkannt in deinem ersten Posting... sollte sie mitkriegen, dass du während deiner LTR versuchst mit Andren was am Laufen zu kriegen, kriegst du dafür keinen Bonus. Abgesehen von Aufmerksamkeit (ganz alleine IHR Bonus) Und selbst wenn sie drauf einsteigt, kann es (mit ziemlicher Sicherheit) nach hinten losgehen, weil du das immer vorgehalten kriegst. 

Lass mich zusammen fassen. Dir wäre es am liebsten, wenn du sie ansprichst, sie steigt drauf ein, will dich, du beendest dein aktuelles Verhältnis, nimmst die "Neue" und alle sind glücklich. Wenn du das schaffst, hast du meinen vollen Respekt! 

Also, wenn du schon SO spielen willst, dann nimm noch mit was geht, und dann beende das "Zweite-Wahl-Game". Vergiss aber nicht den "leave her better than you found her" Button. Der beinhaltet, dass du nicht am nächsten Tag schon ne Neue hast, sofern sie das mitkriegt.

Versteh mich nicht falsch, gegen flirten hat kein Mensch was, gegen abchecken und im gegebenen Fall beenden, weil die "Neue" bereit für dich ist - ICH find's nicht okay

Lass mich zusammen fassen. Dir wäre es am liebsten, wenn du sie ansprichst, sie steigt drauf ein, will dich, du beendest dein aktuelles Verhältnis, nimmst die "Neue" und alle sind glücklich <--- genau das will ich

Hast du vielleicht Tipps zur heransgehensweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür müsste ich dir meinen Zauberstab borgen, den find ich aktuell gerade nicht

Nein, ich hab da keinen Tipp, leider, das wäre auch zu einfach. Würde jeder so machen, ich schließ mich da nicht aus! 

Gibt allerdings genug Männchen, die von einer Beziehung in die nächste schlittern, ist also nicht so unmachbar. Mein Rat hier wäre allerdings am (eigenen) Mindset zu arbeiten. Und zwar in die Richtung, warum kann ich nicht alleine sein, was brauche ich für mich, für mein Ego, usw. FB's kriegst du mit dem richtigen Innergame/Frame schnell mal, das alleine kann ja nicht Grund für ne LTR sein. Und WENN du mal in der friendzone bist (bei der Neuen), dann kommst du da auch nicht raus, nur weil du deine aktuelle Beziehung beendest, da gehört schon mehr dazu - das definiert ich heute aber nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, try it schrieb:

Dafür müsste ich dir meinen Zauberstab borgen, den find ich aktuell gerade nicht

Nein, ich hab da keinen Tipp, leider, das wäre auch zu einfach. Würde jeder so machen, ich schließ mich da nicht aus! 

Gibt allerdings genug Männchen, die von einer Beziehung in die nächste schlittern, ist also nicht so unmachbar. Mein Rat hier wäre allerdings am (eigenen) Mindset zu arbeiten. Und zwar in die Richtung, warum kann ich nicht alleine sein, was brauche ich für mich, für mein Ego, usw. FB's kriegst du mit dem richtigen Innergame/Frame schnell mal, das alleine kann ja nicht Grund für ne LTR sein. Und WENN du mal in der friendzone bist (bei der Neuen), dann kommst du da auch nicht raus, nur weil du deine aktuelle Beziehung beendest, da gehört schon mehr dazu - das definiert ich heute aber nicht mehr)

tatsächlich wäre das auch mein plan b: wenn die erste wahl absagt wieder eine scheinbeziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schritt wird notwendig. Mit deiner Angst explodiert dir eine ehrliche Beziehung. In deiner jetzigen ist die Dynamik sehr zu deinen Gunsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, kks schrieb:

Lass mich zusammen fassen. Dir wäre es am liebsten, wenn du sie ansprichst, sie steigt drauf ein, will dich, du beendest dein aktuelles Verhältnis, nimmst die "Neue" und alle sind glücklich <--- genau das will ich

Hast du vielleicht Tipps zur heransgehensweise?

@kks Der Tip kann für dich nur lauten: Beende deine Beziehung, bekomm deine Baustellen in Griff und entwickle dich weiter und DANN kannst du frühstens auf die Idee kommen, deine Bekannte mal zu gamen.

Im Moment bist du n egoistisches Arschloch, dass die Menschen in seiner Umgebung ausnutzt und dafür lügt und betrügt.

Selbst wenn der warme Wechsel klappen sollte: Du bist gerade nicht Beziehungsfähig. Deine tolle, erwünschte Beziehung kann nicht gut oder stabil werden.

Eine Beziehung ist am Ende sowas wie die Brücke zwischen zwei Inseln. Dass Problem hier: Das Ufer deiner Insel ist voller Steine, Bäume, und Abhänge. Du hast deine Insel nicht richtig vorbereitet. Du kannst ja jetzt irgendwie ne Brücke hinstellen. Die wird aber immer rutschen, wackeln und völlig Einsturzgefährdet sein, weil deine Basis nicht stimmt. Und ohne diese Basis ist keine schöne, stabile Brücke (Beziehung) denkbar. Geht nicht.

Vermutlich wirst dus trotzdem versuchen und auf die Fresse fliegen. Schade ist dabei nur, dass du damit ne ganze Menge Menschen verletzen wirst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden