Nach 2 Monaten Beziehung nur 1-2 mal "Sex"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll
19 hours ago, realkorby said:

Bitte nicht den Fehler machen und mit ihr das Gespräch suchen. Was willst du ihr sagen "bin beleidigt, dass es keinen Sex gibt"?! Diese Schiene zieht nicht. In der Beziehung bleiben , langsam den Invest zurückfahren und schauen was geht. Bitte nicht mit der Frau sprechen. Sie wird nur sagen, dass ihr Sex sehr wichtig ist. Dir wahrscheinlich noch vorwürfe machen, wieso du das Thema nicht früher ansprichst und sich daraufhin selbst zurückziehen. Das macht die Beziehung kaputt.

Welche Beziehung? Die in der praktisch kein Sex stattfindet? Echt schlimm wenn die kaputt geht.

19 hours ago, realkorby said:

Solche Gespräche führt man nach 5 Jahren Beziehung und nicht nach 2 Monaten lockeres kennenlernen. Du kennst die Dame erst 2 Monate was erwartest du. So wirst du sie nur noch weiter von dir wegtreiben. Sag auch nicht , dass du gerne andere Ficken würdest, wie kann man nur so einen Tipp geben. Ihre Antwort wird sein: "Bitte geh doch und ficke andere". Dass du keine Alternativen hast , hat sie schon längst registriert.

Ja ist doch super. Dann fickt er endlich und fühlt sich wie ein Mann.

Du hast ein verlustangst geprägtes Mindest, mein Freund. Du taktierst und grübbelst über die Reaktion der Frau. Nicht gut. Gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.9.2017 um 12:00 , KillEmAll schrieb:

Ihr offen und ehrlich und so taktvoll wie nur möglich sagen, dass du andere ficken wirst. Und zwar ab jetzt. Mit der Begründung, dass du Sex mit Frauen liebst, die dich geil machen und dich lieben. Du aber natürlich verstehen kannst, wenn sie das nicht akzeptiert und das ihr trotzdem Freunde bleiben könnt, denn du magst sie eigentlich sehr. Dann gehst du und lässt sie in ihrem Drama-Anfall/Tränen stehen. FO bis sie dich zum Sex verführt. Bis dahin fickst du aber wirklich andere und stehst zu deinem Wort.

Gern geschehen.

Emotionale Erpressung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
2 hours ago, kaktusfree said:

Emotionale Erpressung?

Nö, Konsequenz und Selbstliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2017 um 22:30 , KillEmAll schrieb:

Nö, Konsequenz und Selbstliebe.

Konsequent und Selbstliebe ist was anderes.

Da haut man auch solche Sätze nicht raus, a la ich werde andere ficken,ich werde mir andere suchen,wenn du dies und jenes nicht machts.

Konsequenz und Selbstliebe ist wenn man ruhig und sachlich sagt was einen stört(am besten mit Ich Botschaften,ohne Vorwurf) 

Und wenn sich nichts ändert,trennt man sich 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
9 hours ago, kaktusfree said:

Konsequent und Selbstliebe ist was anderes.

Da haut man auch solche Sätze nicht raus, a la ich werde andere ficken,ich werde mir andere suchen,wenn du dies und jenes nicht machts.

Konsequenz und Selbstliebe ist wenn man ruhig und sachlich sagt was einen stört(am besten mit Ich Botschaften,ohne Vorwurf) 

Und wenn sich nichts ändert,trennt man sich 

Hast also die Definitions-Hocheit. Interessant :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Also ich verstehe gar nicht, wieso sich ZWEI Menschen das antun. Freundschaftsschiene par excellence...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schüttele hier auch nur den Kopf. Es ist völlig normal Sex zu wollen. Wenn Du erklären würdest ihr habt zwar Sex er ist aber noch verbesserungswürdig, dann hätte ich ja noch Verständnis.

Aber wenn Dir vor der Beziehung Sex nicht wichtig ist und in der Beziehung schon, dann verleugnest Du Dich. Du wusstest das vorher schon, daß es Dir wichtig sein würde, also war es Dir vorher auch schon wichtig und mal ehrlich : Es ist doch völlig egal ob man nun in der Beziehung Sex hat oder vorher. Wenn zwei Menschen zueinander passen, dann ergibt sich die Beziehung irgendwann.

Überlege mal ob es nicht besser ist mit ihr nur noch eine Freundschaft zu haben und Dir dann eine zu suchen, mit der Du alles haben kannst.

Wie oft hast Du hier schon gelesen, daß es an Alternativen mangelt ?

Mir ist durchaus bewusst, daß es in manchem Umfeldern schwierig ist fortwährend Alternativen zu haben. Wenn man gerade erst anfängt ist es genauso.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an alle die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.

Ich denke ich werde erstmal auf Doc Dingo hören und es mit dem Beta-Blocker probieren. Es ist nun 2 Tage her seit dem ich mich an die Beta-Blocker regeln halte
plötzlich wurde ihr gestern nach,  mir am bein fummeln. 

Ich denke ich habe in letzter Zeit einfach sehr viel Attraction verloren durch mangelnde Frame und großer needyness, hab das alles Radikal zurückgesetzt. Mache aber nicht auf beleidigte Wurst, setze alles normal fort, bloß mit dem Ziel vor Augen meine Attraction auf gesundes Niveau zu bringen. 

Es scheint so als würde sie meine needyness zu vermissen, versucht nämlich jetzt schon stark meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ich werde euch berichten falls es zum gewünschtem Erfolg kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde echt mal den caveman rauslassen.

Sorg dafür dass ihr alleine seid, and then fucking go for it.

Ihr kennt euch so lange....nicht mal die echt unsichere Jungfrau die ich mal datete hat sich so heftig geziert. Mach sie heiss, küsse ihren Hals und wenn sie dich mehrfach bzw echt eindeutig blockt lächel sie an und sag:

'Darling, sei einfach still und lass mich dich verwöhnen. Vertrau mir einfach mal'.

Say it with a smile.

Wenn sie dann wieder blockt bzw nicht will dann sag, dass ihr sexuell nicht harmoniert. Sag du bist ein leidenschaftlicher Typ dass du ihr keine Vorwürfe machst, aber ihr besser nur Freunde seid. Das würde ich lächelnd sagen während ich ihre Wange liebevoll festhalte.

Du bist ein Mann. Bei dir fließt Blut durch die Adern und auch den Schwanz. If a woman you desire cant or wont give you what you desire after you waited and were patient its time to say goodbye.

Irgendwann ist mal Schluss und du hörst genau darauf was du willst. If you cant get that you move on to another woman.

Keine großen Gespräche. Kein beleidigt sein. You wanne fuck her. Thats what you want.

Geht das ultimativ nicht...next.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 09/28/2017 um 08:30 , Forbiddengirl schrieb:

Also ich verstehe gar nicht, wieso sich ZWEI Menschen das antun. Freundschaftsschiene par excellence...

Cause both cant communicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden