A NIGHT WITH ME

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

silvester hab ich wieder was tolles erlebt wovon ich euch natürlich berichten möchte.

EINLEITUNG:

Am Silversterabend war ich mit einer bis dahin sehr flüchtigen bekanntschaft aus einem club zu silvester verabredet.

nennen wir sie "Cahti", eine geschlagene HB 8 würd ich durchaus geben. 21 jahre alt und kurz davor nach NEW YORK zu ziehen um dort die Filmschauspielschule zu besuchen. leider hat sie mir bei unserem ersten treffen nachdem kennenlernen verweigert sie zu küssen - sie fängt jetzt nichts mit jemanden an wenn sie ohnehin nach NY geht...

wir telefonierten und sie fragte mich ob wir nicht silvester zusammen verbringen könnten, weil sie in münchen nicht viele kennt und so kurz vor ihrer abreise möchte nochmal nen richtig schönen abend haben ...

klar dacht ich mir, junges fräulein das kannst du gerne haben. also verabredeten wir in der silvesternacht um 22.00 uhr.

und hier fängt die eigentlich geschichte an.

pünktlich zum vereinbarten treffpunkt rief mich die gute dame an ...

HBC: du sorry ich hab die zeit vergessen , können wir uns um 11 treffen ???

MRR: wie du hast die zeit vergessen ?

HBC: ja sorry hab gar nicht auf die uhr geschaut - muss mich noch umziehen ...

toller witz dach ich mir ... also entschied ich folgendes:

MRR: weißt du was, ist mir egal was für ausreden du hast - ich geh jetzt party machen ...

HBC: kann ich dann noch nachkommen ????

MRR: meld dich halt einfach wenn du so soweit bist ...

gesagt getan:

ich also ganz alleine los - in die nächstbeste bar, natürlich nicht da wo wir ursprünglich hin wollten ...

ich war trotzdem super gelaunt und beschloss mir trotzdem einen schönen abend zu machen.

also los:

sehr kleine location in der fussgängerzone , schmaler langer gang an der bar entlang, hinten wirds geräumiger ...

ich geh rein und mach ne bestandsaufnahme.. ziemlich gute frauen, aber auch ne menge AFC s die nur blöd rumstanden und blicke drauf hatten als kämen sie von ner beerdigung...

also ich ich wie gesagt einmal durch den laden durch und siehe da ich entdecke ein echt heisses 2er set nebeneinander an der bar sitzend. genau wie in unseren bibeln beschrieben, die situation schrie gerade wegs nach nem Aufriss...

HB 7,5 jeweils.

in bester im vorbeigehnmanier geöffnet:

MRR: hey , ich dachte heute ist silvester ??

2er Set: kuckt verdutzt - ja heute ist ja auch silvester (lachend)

MRR: ja schon, aber wo sind all die leute ??

pause

MRR: oder sind die alle schon ihre raketen und böller auspacken ??

2erSET: lachen beide laut auf - ha ha , du bist ja cool drauf ...!!

HB1: ausserdem cooler hut, damit stiehlst hier allen die show

HB2: ja echt der mal wirklich scharf - darf ich mal ??

ja und so entwickelte sich ein wirklich prima gespräch mit ner menge C&F von mir ...

ich schaffte es auch spielend leicht mir einen der beiden sitzplätze zu erobern und die damen um mich rum zu postieren ...

lief alles wie am schnürchen als plötzlich die sms von HBC kam.

hey wo bist du ?? bin jetzt in der stadt...

ich antworte: club X da und da ...

HBC: ok ich komm hin ...

was dann folgte war wirklich unglaublich ..

die 3 mädels verstanden sich prima, und obwohl keine wusste wer jetzt wie zu mir stand - oder eben genau deshalb entstand eine richtige kleine competition unter den 3en ...

es endete damit das ich um 0.00 mit drei superheissen babes ins neue jahr feierte und ich mich vor küßchen gar nicht mehr retten konnte (lag wohl auch ein wenig an den getränken)

jedenfalls war das ein einstand in s neue jahr wie ich ihn mir vorstelle .. !!!

ich tauschte mit den beiden HB telefonnr aus und wechselte mit HBC in einen anderen club indem ich mit all meinen freunden verabredet war ...

beste party ever...

HBC : du weisst das ich dich mag , musstest du dir gleich wieder 2 neue aufreissen ???

oh ein IOI - wie nett fräulein ...

MRR: du weisst ich DICH mag , musstest du mich einfach so versetzen ???

wir sehn uns in die augen - ich zieh sie zu mir und versuch sie zu küssen..

erst wehrt sie noch ab, doch halt sie einfach fest und -> KISSCLOSE

HBC: wehe du kommst mich nicht besuchen wenn ich in NY bin ...

heavy makeout die ganze lange geile nacht

so long

MR RIGHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden