UpPicker90 99 Beitrag melden September 28, 2017 geantwortet vor 18 Stunden, LuckyPU schrieb: Damit sollten lediglich unproduktive Beiträge, wie der erste von UpPicker90, vermieden werden. Solche Beiträge sind ganz und garnicht unproduktiv. Das ist nunmal die Holzhammermethode, die hat sich hier im Forum am besten bewährt. Das Problem ist, dass es sehr häufig der Fall ist, das Leute schreiben, das ihr Fall ja was ganz besonderes ist und ganz anders als alle anderen die genauso sind. Und das stimmt einfach nicht. Es lassen sich 99% der Fälle alle auf die selben Probleme runterbrechen: 1. Mangelndes Selbstbewusstsein 2. Keine Alternativen 3. Podestdenken vor 18 Stunden, LuckyPU schrieb: Natürlich will ich mich für mich selbst weiterentwickeln, genau deswegen habe ich mich ja hier schließlich angemeldet, um zu lernen und - was noch viel wichtiger ist - : zu verstehen. Und warum münzt du dann alles auf deine besagte Dame? Du möchtest dich verändern um ihr zu gefallen. Glaube mir, wenn der Ton hier mal etwas rauher ist, dann ist das um die Leute aufzuwecken. Keiner will dir hier was böses, ganz im Gegenteil. Ausnahmslos alle hier im Forum waren schon ein- , zwei-, zigmal in der genau gleichen Situation die auch "was ganz besonderes war" um dann ebenfalls festzustellen das die Probleme immer in einem selbst liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen