Nicht meine Liga?!?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So...

Eine Woche für n Arsch

Diesmal hatte ich wirklich nicht die passende Situation sie anzusprechen, denn sie war einfach nicht da, also das Mädchen.

Ich werde langsam nervös, nicht weil ich Angst hab sie anzusprechen, sondern eher weil ich den Moment nicht mehr abwarten kann.

Meine Angst hab ich jetzt hinter mir gebracht und ich hoffe dass ich mein Vorhaben auch bald hinter mich bringen kann.

Wenn ich nicht nochmal die Chance kriege sie anzusprechen enttäuscht mich das wohl mehr, als wenn ich die Chance kriegen und es versaun würde.

Ich hoffe ich kriege diese Chance nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge... also bitte, lass mal deine Gedanken bei Seite und sprich einfach so Frauen an... Klingt ja fast schon so, als ob es deine Oneitis wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals,

Mein letzter Post hier ist schon ein bisschen her und das Thema ist zwar irgendwie schon fast durch, aber ich hab es noch nicht ganz geschafft das Mädchen zu "erobern".

Ich hab es aber immerhin schonmal geschafft mit ihr in Kontakt zu treten, auch wenn ich sie noch nicht gedatet habe.

Ich bin in ihren Freundeskreis aufgenommen worden und akzeptiert worden, wobei ich dementsprechend aufpassen muss, dass ich nicht in die "friendzone" abrutsche.

Wir haben letzte Tage öfter was zusammen gemacht, wobei wir allerdings immer nur im Freundeskreis unterwegs waren und nie allein.

Die Chance was mit ihr alleine zu machen werde ich mir zeitnah noch verschaffen, aber ich glaub ich habe schonmal eine gute Basis zu ihr aufbauen können.

Ich glaub mittlerweile, dass sie voll auf mich steht und ich glaub auch, dass sie weiß, dass ich auf sie steh.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie nur mit mir spielt und es aus ihrer Sicht alles nur Spaß ist.

Wie auch immer ich nutze meine Chance und hol sie mir, selbst wenn es nicht klappt habe ich es dann wenigstens versucht.

Ich werd sie heute noch fragen, ob sie was zu zweit machen mag, ihre Antwort sollte mir dann Gewissheit verschaffen.

Eines Tages werd ich das vielleicht alles auch können, ohne mir solche Gedanken machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anders, du machst dir sehr viele Gedanken und dadurch verkrampfst du. Ich würde dir dringend empfehlen im jetzigen Stadium nicht zu viel in die Sache hinein zu interpretieren. Es lief noch nichts zwischen euch, es ist aber eine gewisse Spannung da - schonmal gut!. 

Wenn du sie jetzt nach einem einem persönlichen Treffen fragst ist das sehr gut. Bei eurem Date sorgst du dann dafür, dass das kein Treffen zwischen zwei "Freunden" wird, sondern ein Date, bei dem es knistert... ;-)

Augenkontakt halten, schön nah beieinander sitzen. Lass sie von sich erzählen (die Menschen reden nämlich am liebsten über sich selbst, du gibst ihr die Bühne ;-)). 

Frag sie was sie gern macht, Themen: Reisen, Hobbys, Party-Eskapaden, so Zeugs, versuche das Gespräch zu sexualisieren, z.B. ihr kommt mal kurz auf die Schule zu sprechen, dann kannst du sagen, dass Bio dein Lieblingsfach war, zumindest als ihr das Thema Sexualkunde hattet.. 

Wichtig: Baue BEWUSSTE Berührungen ein, sie soll wissen, dass du sie geil findest. Natürlich nimmst du nicht gleich ihre Hand, du legst aber einfach mal deinen Arm um sie, kraulst ihr den Nacken, streichelst ihr über den Schenkel, so Sachen. Schau einfach mal wie sie darauf reagiert. Der Typ, der irgendwann in der Friendzone landet macht das nicht, der hört nur zu...

bearbeitet von Pioneer3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Anders schrieb:

Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie nur mit mir spielt und es aus ihrer Sicht alles nur Spaß ist.

Wie auch immer ich nutze meine Chance und hol sie mir, selbst wenn es nicht klappt habe ich es dann wenigstens versucht.

Ich werd sie heute noch fragen, ob sie was zu zweit machen mag, ihre Antwort sollte mir dann Gewissheit verschaffen.

Es IST nur Spass, es SOLL Spass machen, auch dir.

Also ueberleg, was du gerne machen wuerdest und frag sie, ob sie mitkommt.

Am besten etwas, wo du prinzipiell einen KC machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin so gespannt wie es hier weitergeht.

Trau dich jetzt einfach mal und mal nicht alles gleich Schwarz. Sie ist keine Prinzessin und du wirst nicht bestraft dafür wenn du auf sie stehst bzw. ihr das zeigst. Das schlimmste wäre das sie kein Interesse hat, auch nicht schlimm, zumindest hast du dann Gewissheit.

Nur mal so: Du bist keine Jungfrau mehr oder? Auf mich wirkst du so, als hättest du Angst das sie dich mag und das es zu mehr kommen könnte.

Oder weisst du zufällig aus deinem SC, dass da ein anderer auf sie steht der deiner Meinung nach "über" dir steht und eher das Recht hätte sie zu bekommen.

Sind soviele Ausflüchte drin von dir und du bekommst wirklich krasse Steilvorlagen von Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch gespannt wie es weitergeht.

Wenn es euch noch interessiert noch n paar generelle Infos über mich und sie und die Gesamtsituation.

Ich bin natürlich keine Jungfrau mehr und ich habe auch keine Angst oder so.

Ich habe gehört, dass sie mit vielen Kerlen schreibt, aber sich auf keinen wirklich einlässt, was mich stutzig macht, entweder nutzen alle nicht ihre Chance, oder sie gibt allen keine Chance.

Der dem Mann als Alpha in dem Freundeskreis bezeichnen würde, hat offensichtlich was von ihr gewollt und wurde wohl zurückgewiesen, dementsprechend würde ich wohl ziemlichen Streß mit ihm und dem halben Freundeskreis kriegen, wenn ich mein Ding durchziehen würde.

Ich bin mir halt nicht sicher ob wir zusammen passen würden, sie ist halt auf Drogen und ich hab diese Zeit halt hinter mir gelassen, was sich eigentlich wiederspricht. Wenn wir wirklich was miteinander anfangen würden, würde das auf Dauer wohl nur funktionieren, wenn ich sie entweder aus dem Drogensumpf ziehen würde, oder sie mich wieder in den Drogensumpf hineinziehen würde. Eines von beiden wird wohl passieren und ich hab halt Angst davor, dass das scheiße endet.

An sich ist es so, dass generell ich n Stück reifer bin, als die ganzen Leute mit denen sie ihre Zeit verbringt und ich glaube generell, dass sie ein anderes Umfeld bräuchte.

Warum ich letztendlich zögere,  weiß ich auch nicht so genau, irgendwas find ich halt immer was mir so nicht passt und dann scheiß ich halt drauf und lass es.

PS: Ich habe ihr geschrieben und gefragt was sie so macht und dabei erfahren, dass sie heute schon was vor hat, hab ihr viel spaß gewünscht und werd mein Glück morgen nochmal versuchen, ich lad sie dann einfach irgendwie ein, gib ihr ein Aus und nutz die Chance, die ich schon lange hätte bekommen müssen.

PSS: Vielleicht treffen wir uns heute abend noch wenn ich mit den Jungs auf Streife bin.

PSSS: Morgen mach ich was mit ihr alleine und wenn ich sie dafür entführen muss

;)

bearbeitet von Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ok, was genau ist es da wert, dass Du das Risiko eingehen willst, wieder mit Drogen in Kontakt zu kommen? Wenn Du von "Sumpf" sprichst, klingt das nicht so, als wäre das Aufhören einfach gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ganz bestimmt nicht zurück in den "Drogensumpf" sinken, aber ich glaub auch nicht dass sie sich aus den "Drogensumpf" ziehen lässt.

Ich denke einfach nur, dass es kompliziert werden würde mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass sie die scheiße durchleben muss, die ich selbst durchlebt habe.

Was es wert ist? Ich habe wohl in diesem Thread ausdrücklich betont, dass ich das Mädchen unter allen Umständen haben will. Da nehme ich auch das in Kauf.

Außerdem sollte man einen Menschen nicht dadurch definieren, was für Drogen er nimmt, ich seh das so, wer es machen will soll es machen, wer es nicht machen will soll es lassen.

Ich glaub ich habe mich in das Mädchen so verguckt, dass ich nur noch die positiven Seiten von ihr sehen kann und die negativen Seiten übersehe.

Aber egal, ich mach was ich machen muss, egal was ist und was war.

bearbeitet von Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Es geht ja nicht darum, das Mädchen zu bewerten, sondern darum, ihre möglichen Auswirkungen auf Dich zu beurteilen. Das kannst natürlich nur Du, aber bist Du Dir sicher, dass sie, und ihr Freundeskreis ev. auch, Dich (unbeabsichtigt) nicht wieder in die Richtung Drogen bringen könnte? Im Eröffnungsbeitrag schriebst Du glaube ich auch davon, dass Du mit dem Umzug einen Neuanfang starten wolltest. Spielten bei der Entscheidung auch die Drogen eine Rolle? Nach diesen Hinweisen klingt es für mich nach Risiko, weshalb ich Dir gerne zur Vorsicht raten will. Wie auch immer wünsche ich Dir aber viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I dont give a fuck at all

Ich mach mir einfach keine Gedanken mehr dadrüber, weil es nur noch meinen Kopf fickt.

Ich weiß, dass ich die süße noch wegflanken werde, ich weiß es einfach.

Was daraus wird werde ich dann schon sehen.

In diesem Sinne...

Ich meld mich wenn ich mein Ziel erreicht hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2017 um 15:34 , Anders schrieb:

Ich bin mir halt nicht sicher ob wir zusammen passen würden, sie ist halt auf Drogen und ich hab diese Zeit halt hinter mir gelassen, was sich eigentlich wiederspricht. Wenn wir wirklich was miteinander anfangen würden, würde das auf Dauer wohl nur funktionieren, wenn ich sie entweder aus dem Drogensumpf ziehen würde, oder sie mich wieder in den Drogensumpf hineinziehen würde. Eines von beiden wird wohl passieren und ich hab halt Angst davor, dass das scheiße endet.

Und raus..

Im Prinzip hab ich nichts gegen Drogen, aber da schwingt eine Angst (bezüglich deiner eigenen "beendeten" Drogenkarriere und ihrer) mit. Wäre mir es jetzt nicht wert, ihn da reinzustecken. Entweder fickst du sie so weg, dass sie deswegen wieder zu dir kommt und sie dich einfach gern hat. Oder aber und das wird vermutlich eintreffen, du wirst zum Schosshündchen bzw. seelischen Mülleimer. Afterhour vorbei und keiner da den sie vollsülzen kann.. Ach schreib ich doch mal dem Anders.. Der will mich zwar ficken, aber den halt ich schon hin. Der hat eh keine Eier um das durchzuziehen.. Und wenn wirds halt ne Pflichtnummer, dann fährt er mich wenigstens überall hin und/oder leiht mir Geld oder was auch immer..

Ich hasse Pflichtnummern.

Du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...

Ich hab sie noch nicht gefickt, hätte es aber tun können.

Ich hab Party bei mir gemacht mit der halben Schule, naja halben Klasse, wir waren beide die letzten die da waren und sie hat mich halt angemacht und wollte es, ich wollte es aber nicht.

Ich war noch relativ nüchtern und sie war voll auf Drogen und so wollte ich es halt nicht.

Generell hab ich das Gefühl, dass nicht ich sie ficken werde, sondern sie mich - und zwar den Kopf.

Dieses Mädchen ist ehrlich gesagt noch kaputter, als ich es selbst war. Respekt - das muss man erstmal schaffen.

In dem Freundeskreis hatte mehr oder weniger jeder was mit ihr und jeden der was mit ihr hatte hat sie kaputt gekriegt.

Das Ding ist, ich glaub ich versteh mich auf einer anderen Wellenlänge mit ihr, sie hat mir ihre Lebensgeschichte erzählt und ich hab ihr meine Lebensgeschichte erzählt.

Ich bin halt nicht einer dieser Typen, der sie wie Dreck behandelt und nur ficken will, ob sie das jedoch wirklich zu schätzen weißt, weiß ich auch nicht.

Ich will dieses Mädchen halt retten, so wie ich mich gerettet habe, weil ich sehe, dass sie sich voll kaputt macht.

Sich selbst helfen ist eine Sache, jemand anderes zu helfen eine andere.

Ich brauch echt einen Ratschlag und zwar nicht sowas wie fick sie und scheiß auf sie, denn das werd ich so nicht tun.

Auch wenn es hier vielleicht nur um das Eine gehen mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir nur Hirnfick bereitet -> Lass es

Abgesehen davon, bist du nicht ihr Therapeut, der heilige Sankt Martin und auch nicht der weiße Ritter in der Not. Höre bitte auf mit dieser "Ich will sie retten" Scheiße. Um jemandem wirklich helfen zu können, muss die Person:

a) begriffen haben, dass sie ein Problem hat,

b) von sich aus eine Veränderung wollen.

Was viel schlimmer ist, und das finde ich maximal bedürftig: Du willst mit dieser Helfer-Scheiße wahrscheinlich bezwecken, dass sie dich auf einmal mag und wahrscheinlich von selbst auf deinen Schniedel springt. Das wird nicht passieren.
Und sei erstmal ehrlich zu dir und werde dir mal klar was du willst: Willst du sie als Freundin oder willst du sie jetzt ficken? Dieses "Ich könnte ficken sie ficken, ich muss sie aber nicht ficken" klingt eher so danach, als hast du es da einfach verkackt. Was wohl angesichts der Dame auch nicht so furchtbar schlimm wäre. Sie war voll auf Drogen -> Lauf so schnell du kannst. Sie hatte nur Typen, die sie wie Dreck behandel? -> Lauf noch schneller.
Sie fühlt sich zu den Typen hingezogen, weil die sie so behandeln wie sie sich selbst sieht. Als Dreck. Deswegen wird sie immer und immer wieder zu diesen Typen zurücklaufen. Wenn du sie gut behandelst passiert unterbewusst bei ihr folgendes: "Er behandelt mich so gut, obwohl ich eigentlich mich selbst als Dreck ansehe. Wenn er den Dreck gut behandelt, muss er noch schlechter als Dreck sein." Da kannst du nicht gewinnen. Es sei denn du behandelst sie so wie sie behandelt werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht was ich möchte.

Ich will sie irgendwie schon ficken, aber irgendwie auch nicht. Ich will sie halt nicht ficken nur um sie zu ficken, da fick ich lieber eine andere.

Das Mädchen ist mir in der Zeit hier echt ans Herz gewachsen.

Ich werd nicht zu sehen, wie sie die selbe Scheiße durchleben muss, die ich durchlebt hab und wegsehen ist da keine Option.

Mit den Hirnfick komm ich schon klar.

bearbeitet von Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn machen?! Was würdet ihr denn machen?!

Die Olle ist so kaputt, dass wenn ich jetzt was mit ihr anfangen würde, sie mich nur mit kaputt machen würde, und das ist es mir nicht wert.

Ich will sie, aber ich will sie nicht für einmal ficken oder so, sondern ich will sie ganz und das wird so ehrlich gesagt nicht funktionieren.

Wenn ich sie nur so ficken würde, würde daraus nichts werden, und das ist nicht meine Intention.

Ich scheiß drauf, ob ich es verkackt hab, ich mach es so wie ich es für richtig halte, auch wenn es in euren Augen vielleicht falsch ist.

Auch wenn ich es sein lassen sollte, ich kann es nicht mehr sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie doch erstmal und schaue was dann in WIRKLICHKEIT passiert und nicht in deinen gedanklichen Vorstellungen... Du hast viel zu viele Fragen in deinem Kopf die du zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du willst Sie nur, weil sie so herrlich kaputt ist und dich an deine Zeit damals erinnert, die auch gute Seiten hatte, kann man meistens nicht abstreiten.
Entweder, du fickst sie und spielst richtig schön mit dem Feuer und gehst eventuell dran zu Grunde weil Drogen oder du lässt es und kannst dir ausmalen, wie es wäre wenn..

Finde sowas immer kritisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du machst dir was vor.

Geht es denn wirklich um den Drogenkonsum usw?

Ich meine, du wolltest sie eigentlich einladen, was mit dir zu machen. Habe gerade nochmal den Eingangspost und ein paar Updates gelesen. Du meintest, sie sei nicht da gewesen, deswegen konntest du sie nicht einladen.

Der nächste Beitrag war dann: Bin in ihrem Freundeskreis akzeptiert worden.

Glaube dir, dass sie nicht ganz in Ordnung ist und Drogen nimmt und vielleicht sogar kaputt auf dich wirkt.

Aber darum geht es ja nicht.

Da war kein Beitrag, dass du sie irgenwdann, irgendwie - nachdem du sie ein paar Mal nicht angetroffen hattest, da sie scheinbar geschwänzt hatte - mal in einem Dateszenario mit ihr warst. Sprich: du hast da nie irgendwas gemacht.

Ich frag mich nur, ob du diese ganze Geschichte, dass sie kaputt sei, nicht als Ausrede und Rechtfertigung für dich selbst vorschiebst.

So klingt das irgendwie. Ich glaube, du rechtfertigst dich dafür, dass du dich nicht getraut hast.

Selbst das ist kein Problem. Keiner wird dir da einen Vorwurf machen. Falls du dir tatsächlich was vormachst - weisst nur du selbst - wäre das dann allerdings nicht gut. Besser zu sagen: okay...ich hab mich da nicht getraut und eher langsam/indirekt den Freundeskreis kennengelernt, in der Hoffnung, dass so dann vielleicht irgendwas geht. Als versuchen sich so rauszuwinden.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal von deinem White Knight gehabe runter.

Du bist nicht ihr Psychiater, der ihr hilft. Nicht ihre Mutter die sie erzieht oder ihr Vater der ihr Anstand beibringt.
Lass von Frauen, die Labil bzw psychisch instabil sind, die Finger von. Besonders wenn man selber evtl Probleme hat/hatte.
Gleich und Gleich zieht sich an.

Lies dir selber nochmal durch, was du hier von dir gibst und frage dich selber, hört sich das noch Gesund an?

" Die Olle ist so kaputt, dass wenn ich jetzt was mit ihr anfangen würde, sie mich nur mit kaputt machen würde, und das ist es mir nicht wert. "

" Ich will dieses Mädchen halt retten, so wie ich mich gerettet habe, weil ich sehe, dass sie sich voll kaputt macht. "
" Auch wenn ich es sein lassen sollte, ich kann es nicht mehr sein lassen. "

Gib ihr Kontaktdaten von der Drogenberatungsstelle oder what ever.

Gewinnen wirst du nichts und am Ende wirst du nur der Verlierer sein.
Investiere nichts mehr und halt die Freundschaft platonisch. Ließ dich ein und such dir nen HB, dass DIR gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drogen wäre das totale Aus bei mir. Lass dich da nicht mit reinziehen. Wäre für euch beide schade. Ich habe das Gefühl dich reizt dein altes Leben wieder und sie erinnert dich an dich früher oder so. Man kann aber niemanden retten. Du bist nicht Gott. Nimm die Beine und Lauf... Sex wirst du noch genug haben. Du bist 21...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist ich bin schizophren und weiss nicht was ich will.

Ich wollte das ganze Jahr über nichts anderes als sie zu ficken und als ich die Möglichkeit dazu hatte wollte ich es nicht mehr.

Es ist so, dass mich das Mädchen an das Mädchen erinnert, mit dem ich damals was hatte, aber nie was draus geworden ist, weil ich zu verkorkzt war.

Ich denke immer noch jeden Tag an sie und denk an die Chance die ich verpasst hab und vielleicht kann ich deshalb nichts mit dem Mädchen machen.

Ich war zu der Zeit jeden Tag auf Drogen, sie ist heute jeden Tag auf Drogen und die Geschichte scheint sich zu wiederholen nur mit Rollentausch.

Das Mädchen hat sich in mich verguckt und versucht mich zu retten und nun habe ich mich in das Mädchen verguckt und versuche sie zu retten.

Ich tu das alles wohl nur für meinen eigenen Seelenfrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helfersyndrom -> du scheinst noch irgendwo deine Baustellen zu haben, wo genau kann ich dir leider nicht sagen.

Ach ja, das vergangene würde ich (wenn ich dich wäre) möglichst schnell abschliessen. Denn damit verlierst du nur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden