Ich starte.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin total neu hier und ich habe mir schon viel angeguckt und habe ganz youtube in mich reingeballert.

infos über mich:

-fast 18 jahre alt

-nochnie eine richtige freudin

-dennoch geküsst und sex gehabt

-aussehen ich denke ich liege gut im durchschnitt, im inet sagen sie "du siehst verdammt gut aus" (aber sind ja nur fotos)

ich mache hier schon mal einen fred auf in dem ich meine ganzen erfolge/misserfolge festhalten werde.

am 8.1 geht es los. ich hoffe ich kann das schaffen :)

10 mal hallo sagen. ich werde versuchen mich da auf mädels zu beschrenken. jetzt bin ich noch voller drang was zu machen aber ich denke es sieht am 8.1 anders aus und ich muss versuchen meine ängste zu überwinden. bis dann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

stufe 1: 10 mädchen/leute mit einem hallo begrüßen. 0/10

also ich hab doch heute gemacht weil 2 stunden ausgefallen sind :P

leider habe ich keine hübschen mädchen auf meinem schulweg gesehen.

2 mal habe ich zu 2 leuten aufeinmal "hi" gesagt. sonst immer zu einzelnen personen.

manche haben garnichts gesagt oder doof geguckt. ältere leute haben hallo gesagt. manchmal musste ich danach total lachen :D.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich hab dich mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt.Bin nämlich auch neu hier und will diese Woche mal loslegen,dann können wir ja unsere ersten Erfahrungen gegenseitig austauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommts ihr denn her, ein paar Anfänger zum üben bräucht ich nämlich auch noch =).

Ach ja und Youtube Zugeballere ownt ohnehin am meisten, gibt wenig hilfreicheres als Videos zu den Texten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he leute... ich wäre der nächste neue im bund...

obwohl ich durchaus schon ein paar gute erfahrungen habe... aber ich schließ mich mal einfach da an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey gerade nochmal zum fremde-Leute-begrüßen:

bin gerade im Ausland und da ist mir nochmal so richtig aufgefallen:

Ganz oder garnicht

Ich: "Hal..."

Andere®: ???????

-> Ganz schwierig sone Situation zu retten, weil die Kommunikation von deiner Seite aus schon wieder beendet wurde, bzw. garnicht richtig angefangen hat, und sehr nicht-Alpha.

Deswegen:

Idealfall:

Ich: "Hallo!"

Ande/r: Hallo!

->Ab

Geretteter nicht-so-Ideal Fall

Andere/r: ??? (war evtl. gerade gedanklich abwesend, nicht konzentriert)

Ich: "Ja, Hallo!"

->Ab (oder auch weiterreden)

sehr einfach Anfängerübung, wie ich finde: Messenger aus und rausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey gerade nochmal zum fremde-Leute-begrüßen:

bin gerade im Ausland und da ist mir nochmal so richtig aufgefallen:

Ganz oder garnicht

Ich: "Hal..."

Andere®: ???????

-> Ganz schwierig sone Situation zu retten, weil die Kommunikation von deiner Seite aus schon wieder beendet wurde, bzw. garnicht richtig angefangen hat, und sehr nicht-Alpha.

Deswegen:

Idealfall:

Ande/r: Hallo!

->Ab

Geretteter nicht-so-Ideal Fall

Andere/r: ??? (war evtl. gerade gedanklich abwesend, nicht konzentriert)

Ich: "Ja, Hallo!"

->Ab (oder auch weiterreden)

sehr einfach Anfängerübung, wie ich finde: Messenger aus und rausgehen ;)

morgen gehts inne city weiter machen mit nem freund :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morgen gehts inne city weiter machen mit nem freund :P

ja macht das auf jeden fall... bin am samstag mit meinem bruder der fast so alt ist wie ihr in die disco und er hat echt SPAß gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe auch angefangen gestern.

Bis jetzt habe ich 3mal Hi gesagt.

Beim ersten Mal war es eine Oma, die sich total erschrocken hat. xD

Beim 2.Mal ein Mädchen. Sie hat gelächelt. Auf einmal war ich von 0 auf 100 gepusht.

Beim 3.Mal wieder ein Mädel. Leider keine Reaktion.

So ich habe 3 Leute geaddet, die angefangen haben.

Ich finde wir sollten eine Topic aufmachen, wo wir unsere Fortschritte notieren. Da kann dann jeder nachlesen.

Ich habe mir überlegt während des Approachen mal akkustisch aufzunehmen. Ob es hilft werde ich sehen.

Zu meinem Status:

-Eine richtige Freundin hatte ich noch nie

Wer noch am Anfang von PUA ist und ungefähr 17 Jahre alt ist, der möge mich doch bitte bei MSN adden.

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe auch angefangen gestern.

Bis jetzt habe ich 3mal Hi gesagt.

Beim ersten Mal war es eine Oma, die sich total erschrocken hat. xD

Beim 2.Mal ein Mädchen. Sie hat gelächelt. Auf einmal war ich von 0 auf 100 gepusht.

Beim 3.Mal wieder ein Mädel. Leider keine Reaktion.

So ich habe 3 Leute geaddet, die angefangen haben.

Ich finde wir sollten eine Topic aufmachen, wo wir unsere Fortschritte notieren. Da kann dann jeder nachlesen.

Ich habe mir überlegt während des Approachen mal akkustisch aufzunehmen. Ob es hilft werde ich sehen.

Zu meinem Status:

-Eine richtige Freundin hatte ich noch nie

Wer noch am Anfang von PUA ist und ungefähr 17 Jahre alt ist, der möge mich doch bitte bei MSN adden.

[email protected]

ja das mit dem aufnehmen hatte ich mir auch gedacht ich habe freitag ein date und dan check ich das mal aus. vllt mit nem handy :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hi.. bin auhc neu.. hab 2 bücher gelsen .. "der perfekte verführer" und "wie sie jede frau rumkriegen"(von mystery)

ich hab zwar nie wirklcih probleme mit hb´s gehabt .. aba will die erfolgsquote auf die spitze treiben.. is eben nur ab udn zu die AA da wenn ein Hb wirklcih gut aussieht.(ich hoff ich benutz die abkürzungen richtig )

ansonten cih geh morgen inach der schul in die stadt en bissle die opener üben...

ich geh mit nem kolgeen der sich mein buch ausgeliehen hat. ich hoff ich krieg net wieder die AA

ich sag euch dann wies gelaufen is

grüße Smalltalk

ps: hat wer icq?

meine nummer is : 320-473-927

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wo wohnt ihr alle und wie alt seit ihr wenns in der nähe ist würde ich anschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey .. wie schon gesgat war ich huet in der stadt... glei nach der schule da sinn ne menge HB´s unterwegs...

ich ahb mindestens 20 stück hi gesgat zum aufwärmen....

die meisten ham garnix gemeint..

so 4 oder 5 waren verblüfft

und so um die 7 ooder 8 ham zurückgerüst....

ich hab bei nem HB 7 oder 8 dann nen opener probiert:

ich: ey DU kannst mir helfen....

Meine sis hat nächste woche geburtsag und sie wünscht sich was zum anzihen

ich ahb kein plan wo ich was passendes finden kann.

kannst du mir wieterhelfen?

( sie guggt mich mit großen augen dun udn lächelt)

HB: öhm also ich war bei h & m da find cih eigentlcih immer was...

ich: hmm wes net h&m ich bina uch öfter dort udn finde eher selten was?

HB: hmm ich weis nich mehr weil cih slebst nich von hier bin.

ich: schade ok danke fpür deine hlfe udn schönen tag noch.....

ich hätt das ganze auch noch ausweiten können mit .. ach woher kommst du ... etc....

aba ich wollte ja nur opener üben dun meine AA überwinden^^

aba der kick war der hamma.. ich hab voll den adrenalin kick bekommen als sie mich auf einmal angelächelt hat

aba sie war freundlcih dun wie gesgat weiterer SMALLTALK wär auch gegangen;)

is lohnenswert;)

peaz SMALLTALk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin aus Hamburg und 17 Jahre mittlerweile wer aus Umgebung oder Hamburg kommt etc. addet mich bei msn :[email protected]

Man kann dann mal einen Wing gründen etc.

ICQ hab ich auch ...

Tja ich habe heute 15 Leuten: "Hi"

Die meisten haben es erwidert und gegrinst. Einige hatten da einfach nur große Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja ich habe heute 15 Leuten: "Hi"

Die meisten haben es erwidert und gegrinst. Einige hatten da einfach nur große Augen.

was das mit dem "Hi" bringen soll müsst ihr mir schon mal erklären.

es kostet mich überwindung ein HB anzusprechen und richtig ein gespräch zu eröffnen, jedoch nicht lediglich "Hi" zu sagen...

was erhofft ihr euch davon die leute bleiben doch deswegen nicht stehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das "hi"-sagen ist halt en bissjen wie aufwärmen, dass hat keinen echten Sinn.man geht die sache halt ganz langsam an und

lmacht sich mit der situation vertraut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das "hi"-sagen ist halt en bissjen wie aufwärmen, dass hat keinen echten Sinn.man geht die sache halt ganz langsam an und

heute war ich ne stunde in der stadt und habe mir die leute (mädchen) mal genauer angeguckt.

1.

im mecces waren dort 4 mädchen. 3 gehen etwas kaufen und eine bleibt. sie (hb6-7) steht auf und fragt nach iwelchen gutscheinen.

sie: haben sie noch gutscheine?

meccesfrau: ne alle alle

sie: schade ok

(hab sie abundzu angeguckt :P)

ich: ich glaube da liegen noch welche (zeig iwo hin)

sie: ne die sind auch alle :(

ich: such in meiner tasche. (aha ich hab noch welche) hier bitte kannste haben.

sie: oh danke sehr nett :)

das wars erstmal weil dann die freundinnen wieder zurück waren.

2.

ich frage ein wildfremdes mädchen wo denn mecces ist (wusste ich schon X))

3.

im bus habe ich meinen ec getraint. 2 mädels angeguckt (hb7 und hb5-6)

hb7 guckt immer kürzer als ich (gewonnen :D). sie gibt 1-2 mal IOIs (durch die haare).

hb5-6 guckt länger. und zeigt mir ein bisschen ihren hals <- IOI

das wars. es macht spass sich so auszutesten :)

E:

gerade mein date angerufen für morgen. wir mussten noch nen treffplatz ausmachen.

ich war total aufgekratzt.

ich: hey hier ist max.

sie: hey

ich: wir müssen noch nen treffpunkt aussmachen!

sie: ja stimmt

ich: holste mich da der bushalte stelle ab (ICH BIN DER MANN :D)

sie: ja ok können wir mache

ich: gut gut war bis morgen um 4 dann. schönen tag noch

sie: ja du auch bye

e2: heute ist echt ein super tag

ich habe meiner fast oneitis hb gesagt das ich morgen ein date habe und sie ist total drauf abgegangen.

hat man richtig gemerkt :D und dann möchte sie morgen mit mir den schulweg antreten. von ihr aus gefragt. was ein erfolg..... ich bin ihr nicht egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aleso ich bin auch neu hier und ich stell mich am besten mal vor:

Ich bin 16 Jahre alt, aus BA-WÜ und habe gerade angefangen "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Mystery zu lesen. Habe mich übrigens auch ein bisschen im Forum fmgesehen und bin von PUA sehr überzeugt. Ich war heute auch mit einem Freund heute in der Stadt und hab ein bisschen fremden Leuten "Hi" gesagt :P . Wir wollten zwar auch ein paar Opener üben aber ich jedenfalls bin noch zu schüchtern :wacko: . Naja ich muss noch viel lernen und freue mich über Einsteigertipps.

Shy 1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo shy one

.. das nächste mal zwing ich dich einfach;)

ich war heute nochmal mit nem andern Freund in der stadt.. so gegen 18 uhr

und hab da nochma ein paar versuche gestartet aba so ganz die Schüchternheit hab ich nich überwunden.

vorallem war es abturner als die ersten 2 Mädels die ich angesprochen habe Mir nen korb gegeben haben ....

die eien hatte Kopfhörer auf was ich aba erst bei genauerem hinsehen erkannt habe.

morgen nach der schule wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich komme aus Österreich, bin 17 Jahre alt, und total fasziniert von PU.

Habe mich hier einigermaßen eingelesen.

War vor ein paar Tagen in der Stadt (eher Kleinstadt) im H&M. Es brauchte sehr viel Überwindung, aber dann habe ich es doch geschaft: ich holte mir zwei x-beliebige T-Shirts und ging zu zwei Frauen, also denke mal das sie so um die 20 waren.

Ich: Hallo Mädels, ich brauch mal ne weiblich Meinung, welches T-Shirt soll ich mir kaufen, dieses oder dieses?

HBs grinsten erst mal, mir fiel ein Stein vom Herzen.

HB8,5: Ich würde eher das rechte nehmen, passt besser zu dir, zu deinen Schuhen und so

HB7: Ja finde ich auch.

Ich: Ja echt? naja, mir gefällt aber das linke auch ziemlich gut

...

Wow, ich habe es geschafft :) ich war hochmotiviert. Ging gleich weiter, fragte dann noch mal zwei Mädchen die selbe Sache, die fanden das aber irgendwie nicht so lustig *gg*, egal

Mehr war leider nicht drinnen an diesem Nachmittag, war total wenig los in der Kleinstadt.

Ricardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

bin fast (nur ein monat noch)17 und fange auch gerade an!

lese gerade "die perfekte masche" und hab "der perfekte verführer" schon in der schublade ;)

meine ersten Pua erfahrungen waren an silvester 08!

habe immer wieder den Opener "mit der schwester und dem Tatto" gebracht klappte prima!

Nur leider waren alle vergeben (HB8 [um die 20 jahre] und HB 5 [25])

schaffe aber das offene leichte anreden nur durch starken alkohol kosnum xD

nun nach mehr promille habe ich den unter "der dusche Masturbieren" opener gebracht, darauf wurde ich als arrogantes arschloch beschimpft und fing mir eine ein xD(nicht zu empfehlen)

Morgen ist Abschlussball von einem Freund mit anschließendem weggehen, hoffe das erweist sich als gutes trainings gebiet. und werde vllt auch einen bericht schreiben!

hat jemand tipps für mich(opener usw.) für abschlussbälle?

danke für eure aufmerksamkeit phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war ich ne stunde in der stadt und habe mir die leute (mädchen) mal genauer angeguckt.

1.

im mecces waren dort 4 mädchen. 3 gehen etwas kaufen und eine bleibt. sie (hb6-7) steht auf und fragt nach iwelchen gutscheinen.

sie: haben sie noch gutscheine?

meccesfrau: ne alle alle

sie: schade ok

(hab sie abundzu angeguckt :P)

ich: ich glaube da liegen noch welche (zeig iwo hin)

sie: ne die sind auch alle :(

ich: such in meiner tasche. (aha ich hab noch welche) hier bitte kannste haben.

sie: oh danke sehr nett :)

das wars erstmal weil dann die freundinnen wieder zurück waren.

2.

ich frage ein wildfremdes mädchen wo denn mecces ist (wusste ich schon X))

3.

im bus habe ich meinen ec getraint. 2 mädels angeguckt (hb7 und hb5-6)

hb7 guckt immer kürzer als ich (gewonnen :D). sie gibt 1-2 mal IOIs (durch die haare).

hb5-6 guckt länger. und zeigt mir ein bisschen ihren hals <- IOI

das wars. es macht spass sich so auszutesten :)

E:

gerade mein date angerufen für morgen. wir mussten noch nen treffplatz ausmachen.

ich war total aufgekratzt.

ich: hey hier ist max.

sie: hey

ich: wir müssen noch nen treffpunkt aussmachen!

sie: ja stimmt

ich: holste mich da der bushalte stelle ab (ICH BIN DER MANN :D)

sie: ja ok können wir mache

ich: gut gut war bis morgen um 4 dann. schönen tag noch

sie: ja du auch bye

e2: heute ist echt ein super tag

ich habe meiner fast oneitis hb gesagt das ich morgen ein date habe und sie ist total drauf abgegangen.

hat man richtig gemerkt :D und dann möchte sie morgen mit mir den schulweg antreten. von ihr aus gefragt. was ein erfolg..... ich bin ihr nicht egal :D

Ja, das ist Geil! Wichtig ist, dass ihr zeigt wo es lang geht. Ich habe mir in letzter Zeit, vor den Winterferien sehr viele Referate eingebrockt -.- .... Nach den Ferien sollten die Präsentationen anfangen. Zuerst hatte ich total Schiss, doch als ich erstmal dastand, war kein Halten mehr für mich... Alle Referate eine 1 bekommen, aufgrund der klaren und lauten Stimme, Körperhaltung sehr stabil, Körpersprache, Augenkontakt mit dem Publikum...

Meine KLasse besteht ja nur aus Mädchen... Nach dem heutigen Referat habe ich bei ihren Gesprächen mitbekommen: ..."Nadeem ist ein Player, ne?Der hat bestimmt eine Freundin"...

Nach der Präsentation bin ich zu meinen Kumpels schnacken

Ja da kam dann auch die Frage...

"Hast du eine Freundin?"

Ich: hmmm warte mal....

Sie: Was denn?

Ich: Ich bin noch am zählen wie viele Freundinnen ich gerade habe! =)

Sie: total baff...willst du mich verarschen *grins*

Ich: Ich denke du weißt es schon =)

So ich will hier nicht angeben, aber was ich Euch sagen will:

Mit Referaten, Präsentationen etc. übt Ihr Euer INNER GAME und könnt frei vortragen und verliert langsam Hemmungen und Unsicherheiten.

Und wenn Euer INNER GAME stimmt , dann habt IHR auch ein IMAGE aufgebaut. Ich war selfconfident, etc. das verschaffte mir ein hohes Value^^

Damit könnt ihr auch während der Schule euch schon einen Eindruck machen, wie ihr rüberkommt und trainiert euer Inner Game

Letztendlich ist es nichts anderes, als wenn IHr mit einer Gruppe unterwegs seid und eine interessante Geschichte erzählen möchtet.

Zum "Hi"... ist eine Aufwärmphase. Ich hatte nicht mal den Mumm gehabt überhaupt Hi zu sagen. Ich habe da angefangen , wo ich Probleme habe.

Hey

bin fast (nur ein monat noch)17 und fange auch gerade an!

lese gerade "die perfekte masche" und hab "der perfekte verführer" schon in der schublade ;)

meine ersten Pua erfahrungen waren an silvester 08!

habe immer wieder den Opener "mit der schwester und dem Tatto" gebracht klappte prima!

Nur leider waren alle vergeben (HB8 [um die 20 jahre] und HB 5 [25])

schaffe aber das offene leichte anreden nur durch starken alkohol kosnum xD

nun nach mehr promille habe ich den unter "der dusche Masturbieren" opener gebracht, darauf wurde ich als arrogantes arschloch beschimpft und fing mir eine ein xD(nicht zu empfehlen)

Morgen ist Abschlussball von einem Freund mit anschließendem weggehen, hoffe das erweist sich als gutes trainings gebiet. und werde vllt auch einen bericht schreiben!

hat jemand tipps für mich(opener usw.) für abschlussbälle?

danke für eure aufmerksamkeit phil

ALSO REGEL NUMMER 1 bei PUA!!! KEIN ALKOHOL!!! Es schränkt dir nur dein Gehirn ein und deine Sinne, die sind sehr wichtig. Du muss ja beobachten , fühlen, zuhören etc. können.

Für Abschlussbälle gilt gleiches wie in einem Club. Nur dass man viele Personen schon kennt und somit es leichter hat.

Tipp: Spreche vordem Ball vllt am Nachmittag mit vielen unbekannten Frauen. Bei Erfolg strahlst du nur... und das zieht Frauen magnetisch an

Zum Ball... beobachte die ganzen AFC'S und mache genau das Gegenteil davon... wenn sie nur rumstehen bewege dich und rede mit viele Leuten und habe Spaß etc. du solltest dich auch von der Masse abheben.

Zur Kleidung / Peacocking: ein LegoKreuz um deine Kette... vllt eine Sonnenbrille auf der Stirn... 1cm lange Neonlicht im Mund stecken und lächeln(klappt gut wenn es dunkel ist, dann fällst du mehr auf)

VlG Nadeem aka NJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja meine lieben mitstreiter. mein date ist vorbei.

ich habe mich an die tips gehalten. und ich denke es hat viel gebracht

ich habe ihr immergesagt wo wir hingehen. sie hat mich unterbrochen ich habe ihr gezeigt das ich gerade rede (finger auf die lippen gelegt) :P. ich dachte schon ich wäre zu dreißt aber sie meinte ":P sorry". wir sind immer näher zusammen mit den kopf und wir haben uns nur in die augen geuckt. dann habe ich 2 mal gelangweilt auf mein handy geguckt. ich musste echt kämpfen das ich ihr nicht voll auf die dinger glotze (das war fast ne einladung). wir haben noch 2 freunde von ihr getroffen und ich habe mich gut mit ihnen unterhalten :P. HÄTTE ICH NIE OHNE PU GEMACHT!!

ich habe ihr gedroht das ich sie aus meinen gedanken lösche wenn wir uns nicht treffen. am ende bei der bushalte stelle meine sie zu mir "lösch mich bitte nicht :(" (:DDDDDDD) dann hat se mich SEHR doll gedrückt. ich bin sicher ich hätte sie küssen können, wollte es aber nicht.

es war super. ich habe kino und c&f gefahren. gelacht und viel gelabert.

ach N1 leute :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin aus Bawü und auch fresh dabei!

Werd übers WE mal so einiges ausprobieren und dann auch hier schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wisst ihr was man machen kann wenn das hb beschäftigt is????

also zb grad telefoniert? weil dann is die 3 sec regel ja im arsch...

oder wnn sie grad am lesen ist....??

ps.:

sL0w!_L

schreib mir ma pm dann könn ma was machen gehen.....

shy guy wohnt bei mir um die ecke und wir sind ejden 2 tag on tour;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden