Wie lernt man Frauen kennen auf dem gleichen Niveau wie man selbst?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen

ich stehe vor einem Problem dass ich allein nicht lösen kann.

Immerwieder höre ich dass Frauen im Freundeskreis auf mich stehen aber ich habe meist kein interesse da ich mich nicht auf der gleichen wellenlänge sehe.

Wie schaffe ich es Frauen kennzulernen die optisch und allgemein auf meinem niveau sind bzw einen höheren status haben als ich?

Keine Lust auf Downdateing und erst recht keine Lust immernur weibliches interesse zu bekommen bei welchen auf die ich null stehe. Im endeffekt bringt es mir ja 0.

Tinder hab ich auch gemacht und hatte auch einige Matches  aber die ich hatte waren meistens mittelmäßig nur und wenig wo ich sagen würde wow.

was muss man tun um in einer höhreren liga zu spielen also dass ich mich nur mit besseren frauen umgeben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst Du Dir gratis runterladen. In einem Teil geht es darum, dass Du dort auf Brautschau gehen solltest, wo sich die Damen aufhalten, bei denen Du auf einer Wellenlänge bist bzw. Landen möchtest. Vorher müsste Du Dir natürlich darüber im Klaren sein, wo genau das ist.

Ergo, wenn Du die Damen in Deinem Freundeskreis nicht findest, die Du haben möchtest, solltest Du wo anders hingehen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du Frauen ansprichst die dir gefallen und kennenlernst und aussortierst. Wer übrig bleibt, die sind es dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht krum nehmen aber für mich klingt deine Einstellung mega oberflächlich. Und wenn es so sein sollte, wirst du wahrscheinlich ernsthaft nie jemanden finden wenn du nur auf den "Status" einer Person bedacht bist. Weil das bekommen die Mädels auch mit und das ist keine atraktive Eigenschaft an einen Menschen. Man sollte ganz klar nicht jede nehmen. Sie sollte optisch attraktiv sein für einen aber bei dir klingt es nach dem Motto, du suchst wenn nur die Models.

bearbeitet von webtom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier also jemanden, der immer wieder hört, dass Frauen im Freundeskreis auf ihn stehen. Der aber nicht auf die Idee kommt mal selbst die Initiative zu übernehmen, sondern einen Weg sucht um von "besseren" Mädels angehimmelt zu werden.

Hab Schwierigkeiten das alles zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, rumpelstilzchen schrieb:

Wie schaffe ich es Frauen kennzulernen die optisch und allgemein auf meinem niveau sind bzw einen höheren status haben als ich?

Keine Lust auf Downdateing und erst recht keine Lust immernur weibliches interesse zu bekommen bei welchen auf die ich null stehe. Im endeffekt bringt es mir ja 0.

Tinder hab ich auch gemacht und hatte auch einige Matches  aber die ich hatte waren meistens mittelmäßig nur und wenig wo ich sagen würde wow.

Wenn ich das richtig herauslese bist du komplett passiv. Du dümpelst in deinem gewohnten Umfeld umher und kriegst da eben nur altbekanntes auf den Tisch. Ein bisschen auf Tinder rumpimmeln ist keine Aktivität. Das machste  Sonntag morgens mit 'nem Kater aus Langeweile.

Die Lösung für dein "Problem" ist einfach: Geh raus in die echte Welt und gehe aktiv auf Frauen zu, die dir gefallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 denke auch, daß es nur deiner Passivität geschuldet ist und deine Unzufriedenheit mit Dir wirst Du dann auch ausstrahlen.

Ich habe so ähnlich früher auch gedacht, weil mein Weltbild durch falsche Erziehung völlig verkorkst war.

Ich dachte immer das läuft wie im Fernsehen. Ich kannte nichts anderes, also haben ich nur das Interesse der Frauen mitbekommen, die genug Mut / Leidensdruck / Needyness hatten das auch zu äußern.

Dank PU-Forum konnte ich dann IOI durchaus auch bei anderen Frauen identifizieren, das war dann zwar im ersten Schritt immernoch von Passivität geprägt, aber dadurch hat sich bei mir schon sehr viel geändert.

Was mir auch aufgefallen ist, Du redest von Wellenlänge und dann "wirst" Du plötzlich optisch ?

Ich würde es so zusammenfassen.

a) Du bist passiv.

b) Du brauchst unbedingt einen "optischen Knaller", weil Du irgendeine Baustelle hast. (Meine ich nicht böse, frage ich mich bei mir auch manchmal)

c) Du fühlst Dich nicht auf einer Wellenlänge weil Bedingung b) nicht gegeben ist. (Ansonsten kann ich das für mich nicht nachvollziehen, weil es auch echt viel Frauen gibt, die ich auf einer Wellenlänge sehe und die nicht so hübsch sind).

Da kannst Du nur eine HB finden, wenn Du die Sache selbst in die Hand nimmst.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 18 Stunden, rumpelstilzchen schrieb:

ich stehe vor einem Problem dass ich allein nicht lösen kann.

Immerwieder höre ich dass Frauen im Freundeskreis auf mich stehen aber ich habe meist kein interesse da ich mich nicht auf der gleichen wellenlänge sehe.

was muss man tun um in einer höhreren liga zu spielen also dass ich mich nur mit besseren frauen umgeben kann?

Das hat für mich drei Aspekte:

1) was bedeutet 'höhere Liga'? Weiss Du, was Du suchst, oder spricht da nur eine vage Unzufriedenheit mit Deinem derzeitigen Umfeld bzw. Social Circle?
2) wenn Du weisst, was Du suchst - weisst Du dann auch, wo Du es finden würdest?
3) falls Dir eine solche Schnitte über den Weg läuft - warum sollte sie sich für Dich interessieren? Spielst Du selbst in der 'Liga', von der Du da sprichst?

Beantworte Dir und uns das mal, ansonsten kannst Du ebenso gut an Dir selbst herum spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rumpelstilzchen

wieso ist das denn so dass die weniger interessanten frauen immer auf mich zugehen während die hübschen maximal kurz mal einen anschauen oder sich in die nähe stellen?

ich wurde auch schon ein paar mal angesprochen aber immer nur von so seltsamen.. ich bekomme da selbstzweifel weil ich wirklich nicht hässlich aussehe sondern gut und ich frage mich wieso das nicht die hübschen mädels machen?

haben die gutaussehenden es wirklich einfach  nicht nötig ?

ps bitte spart euch kommentare wie "vielleicht bist du ja selbst nicht so der brüller" ich hab mich eingeordnet und weiß was ich kann und was nicht.. allerdings ist aiffällig dass hübsche frauen oft viel viel distanzierter oder uninteressierter sind ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rumpelstilzchen
vor 6 Stunden, botte schrieb:

Das hat für mich drei Aspekte:

1) was bedeutet 'höhere Liga'? Weiss Du, was Du suchst, oder spricht da nur eine vage Unzufriedenheit mit Deinem derzeitigen Umfeld bzw. Social Circle?

Höhere Liga heißt besseres Aussehen als man selbst dass man sich der Frau erstmal pauschal unterlegen fühlt und nicht nach dem sex das gefühl hat so nach dem motto "naaja"  und wenn kumpels fragen sich dann insgeheim unwohl fühlt..

Dazu kommt Sozialstatus der Frau Style Erziehung Intelligenz  sollte schon vergleichbar sein und nicht völlig abweichen...

Ich hab es einfach satt Sex zu haben nur um des geschlechtsverkers willen sondern mit welchen die  für mich wirklich hübsch sind

Ich hab in meinem Kopf halt diese "Ganz oder garnicht Einstellung" die mir einiges versaut...

ich bin z.B sehr groß und schlank und könnte an einer kleineren Frau mit nicht sportlicher Figur sexuell keinen Reiz abgewinnen... Ich verspüre einfach kein sexuelles Verlangen bei vielen da geht mein gehirn halt nicht auf jagtmodus auch wenn sie sich direkt anbieten würde

und ja ich bin sehr passiv und werde daran arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, rumpelstilzchen schrieb:

wieso ist das denn so dass die weniger interessanten frauen immer auf mich zugehen während die hübschen maximal kurz mal einen anschauen oder sich in die nähe stellen?

ich wurde auch schon ein paar mal angesprochen aber immer nur von so seltsamen.. ich bekomme da selbstzweifel weil ich wirklich nicht hässlich aussehe sondern gut und ich frage mich wieso das nicht die hübschen mädels machen?

haben die gutaussehenden es wirklich einfach  nicht nötig ?

ps bitte spart euch kommentare wie "vielleicht bist du ja selbst nicht so der brüller" ich hab mich eingeordnet und weiß was ich kann und was nicht.. allerdings ist aiffällig dass hübsche frauen oft viel viel distanzierter oder uninteressierter sind ..

Frauen haben es im allgemeinen nicht nötig jemanden anzusprechen, warst du nie feiern ? Um so hübscher sie sind,um so öfter werden sie angesprochen. Außerdem ist es einfach unüblich, das sie jemanden ansprechen, egal ob er ihnen gefällt oder nicht. Sie geben dafür halt andere Anzeichen das sie Interesse haben. Und mal ganz ehrlich wenn du an ein Abend von 10 Kerlen angesprochen wirst, wieso sollte man selbst wen ansprechen!?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden