PickUp im Fernsehen??

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab vorhin grade so nichtsahnend rumgezappt und was seh ich da?????

Eine neue Serie auf MTV - "Pickup Artist" - mit keinem geringeren als Mystery....

Naja, hab mir das mal "reingezogen" und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, das da viel gestellt ist.....

Is ja eigentlich auch nix ungewöhnliches - so ziemlich all diese shows sind ja so "directet".

Was mir aber zu denken gegeben hat, war das wenn die Sendung erstmal 'ne längere Zeit läuft und evtl. sogar populär wird - könnte es dann nicht ein bißchen "gefährlich/peinlich" werden, wenn man dann Routinen benutzt oder so Zeug wie push 'n pull...

dat werden ja auch Frauen kucken - zwar gottseidank wahrscheinlich nicht die Masse - aber da könnte die eine oder andere "masche" lahm aussehen in Zukunft...

Was haltet ihr von so einer Art von "Publicity" für Pickup???

Gut, schlecht oder einfach egal???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich auch... moment ma das gabs doch alles schon ma...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH DIE WÄNDE KOMMEN NÄHER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir frauen, die keinen fernseher haben/kucken. Da gibt es mehr davon, als du dir denkst und die sind meist intelligenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja hab ich auch... moment ma das gabs doch alles schon ma...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH DIE WÄNDE KOMMEN NÄHER

:angry: Was gab's schonmal?

Die Sendung?

Er hat glaub garnicht den zustand beschriben, wenn du "erwischt" wirst. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D zu dem thema gabs schon 3-4 threads gib dir suchfunktion

Sorry :wub: - ich hatte kurz unter "mtv" gesucht und nix gefunden - aber danke für den Hinweis - ich bemüh dann nochmal die Suchfunktion.

Dann kann der Thread ja wohl geschlossen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, ich finde es auch gefährlich, dass PU immer populärer wird.

Aber ich habe nicht den Eindruck, dass in der ersten Folge viel gestellt war. Ganz im Gegenteil.

Ich war eher verwundert, dass so viele Opener und Routinen dabei waren, die Mystery schon immer verwendet hat und in seinen Videos (--> Youtube) zu sehen und zu hören sind.

Und vor allem die AFC´s sind nicht künstlich gepuscht. Wer schon mal auf nem Workshop oder beim Lair dabei war, der weiß, dass AFC´s tatsächlich so drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Thread schliessen.

In letzter Zeit gehts mir echt auf die Nerven, dass ist sicher schon der Tausendste Thread zu dieser Sendung.

Wer sich vor der Sendung fürchtet, hat die wahre Bedeutung von PickUp noch nicht ganz verstanden, es geht nicht drum ein paar Opener auswendig zu lernen, sondern um Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte Thread schliessen.

In letzter Zeit gehts mir echt auf die Nerven, dass ist sicher schon der Tausendste Thread zu dieser Sendung.

Wer sich vor der Sendung fürchtet, hat die wahre Bedeutung von PickUp noch nicht ganz verstanden, es geht nicht drum ein paar Opener auswendig zu lernen, sondern um Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr.

THATS IT !!!

leute , pick up ist soviel mehr als push n pull oder ein paar canned opener zu beherschen ... !!

oder will mir ernsthaft einer erzählen er hätte eine gelayed weil er sie und ihre freundin gefragt hat ob sie die beiden mädls am eingang kämpfen haben sehn ????? wohl eher kaum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte Thread schliessen.

THATS IT !!!

leute , pick up ist soviel mehr als push n pull oder ein paar canned opener zu beherschen ... !!

oder will mir ernsthaft einer erzählen er hätte eine gelayed weil er sie und ihre freundin gefragt hat ob sie die beiden mädls am eingang kämpfen haben sehn ????? wohl eher kaum ...

2-3 negs und ich hatte meinen ersten ons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
THATS IT !!!

SOOOOO !!! Entweder dieses Thema nicht schließen oder ein neues mit dem Zitierten öffnen!!!

Genau das ist es! Pick up ist mehr. Mehr als viele hier glauben oder zu wissen wünschten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte Thread schliessen.

THATS IT !!!

2-3 negs und ich hatte meinen ersten ons

aber dann nur weil du wußtest wie du sie gezielt einsetzen und bringen musstest ... ich geh einfach mal davon aus das du um einiges mehr drauf hast als wie unsere lieben freunde aus der show...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

"OMG, jetzt erfahren andere Typen, dass man Frauen ansprechen kann!!!!

Was sollen wir bloss tun!?!"

Leute, gehts eigentlich noch? Wer in der ganze PU-Theorie mehr sieht als ein Paar Stützräder für den Anfang, hat nicht ganz verstanden worum es bei der ganzen Sache überhaupt geht.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mitstreiter,

ich wollte mir es heute eigentlich ansehen ..aber da ich erst um 9 zuhause war fiel das leider in den sand. hat jemand vll einen link für mich damit ich es mir anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.