4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurze Frage: Wie wichtig ist es Euch zu wissen, wie alt Eure Dame ist? Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass ich quasi nie nach Ihrem Alter frage. Im Groben kann man das ja schon noch rein optisch bestimmen. Sprich: Ob ich eine 20- oder 30-jährige vor mir habe, bekomme ich schon noch unterschieden. Gibt es einen Grund, diese Frage noch zu stellen? Hier im Forum wird bei Fragen zu konkreten Verführungssituationen das Alter der Frau angegeben. Ich verstehe den Sinn so, dass man grob einschätzen kann wie viel Erfahrung die Frau mitbringt und inwiefern Ihr Verhalten also einfach mit dem Alter erklärbar ist. Aber ein-, zweimal konnte ich hier kein konkretes Alter angeben. Das wurde sofort moniert.

Aufgefallen ist mir das, als mich eine MILF, die ich im Daygame kennen gelernt habe neulich nach meinem Alter gefragt hat. Sie meinte anschließend, sie hätte mich älter geschätzt. Keine Ahnung, ob das in dem Kontext ein Kompliment war. Auf jeden Fall habe ich sie nicht nach Ihrem Alter gefragt. Erschien mir bisher nicht so relevant. Sehe ich das falsch?

Danke für kurzes Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim approach frag ich nur nach dem Alter wenn ich mir unsicher bin ob Sie überhaupt volljährig ist.

Auf dem Date frag ich nur nach dem Alter wenn das Alter was ich vermute nicht zu ihrem Verhalten passt.

Insgesamt ist mir das Alter eher unwichtig außer ich würde eine LTR anstreben. Dann würde ich aufpassen das wir nicht zu weit auseinander liegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsächlich um zu sehen, ob mein Gegenüber volljährig ist. 

Ansonsten nein, nicht wirklich. Aber ich bin da meistens nen Clubgamer, also ist das in den meisten Fällen sowieso nicht nötig nach dem Alter zu fragen. Beim Daygamen oder wenn ich meiner lieblings Cafébar ein tolles Mädel sehe, spreche ich sie vorerst an. Merke ich dass da bereits Attraction vorhanden ist, frage ich evtl. kombiniert mit einem Witz/Teasing nach ihrem Alter. 

Ansonsten alles was @diango73 sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden